Mantis_der_Erste Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also mein Problem mit dem Minispiel hat sich erledigt, da gibt es noch ein Pfeilspiel in Mordor.Mir fehlt jetzt praktisch nur noch die Sache mit dieser Charakterbeschreibung. Irgendwie klappt das nicht. Es ist, als ob was fehlen würde, ich habe nur keine Ahnung, was das sein könnte. Würde mich auch interessieren, ob man beide Statuen in Bree verschieben kann, ich kann da bisher nur eine verschieben. Dafür habe ich jetzt aber noch ein anderen Problem, nämlich den letzten Schatz bei der Schlacht am Pelennor zu finden. Bzw. vermute ich ihm am Ende, dort wo man gegen den letzten Gegner kämpfen muss. Da befindet sich auch so eine Sache, bei der man den Ringgeist, Sauron oder Ringträger nutzen könnte. Aber auch da passiert irgendwie rein gar nichts. Also du musst in Bree bei den beiden Statuen hingehn und die rechte drücken und die linke ZIEHEN. Ganz wichitg ZIEHEN. Stells dich vor und drückst O und dann zu dir herziehen. Dann halt zusammen bauen und Charkterbeschreibung geniessen;) Ich muss nun noch diese kämpfe machen. Da muss ich noch raus finden wie das gemeint ist. Zu dem Thema Open-World. Mit jedem fortschrit den man sich erspielt wird die Welt in der man sich bewegt grösser. Allerdings sind die bereiche immer unterteilt und verlässt man einen und geht wieder zurück ist alles wieder auf start. Nu die sachen die man schon gefunden hat sind mit einem grünem Pfeil gekennzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also du musst in Bree bei den beiden Statuen hingehn und die rechte drücken und die linke ZIEHEN. Ganz wichitg ZIEHEN. Stells dich vor und drückst O und dann zu dir herziehen. Dann halt zusammen bauen und Charkterbeschreibung geniessen;)Ich muss nun noch diese kämpfe machen. Da muss ich noch raus finden wie das gemeint ist. Danke. Auf die Idee, es zu ziehen, bin ich natürlich nicht gekommen. Was für Kämpfe. Vllt habe ich ja auch einen Tipp. Meinst du das mit Tom Bombadil gegen Sauron und Smeagol gegen Gollum? Dann einfach in ein Freies Spiel gehen, einfach beide auswählen, dann bei Tom und Sauron einfach mit Tom O drücken. Und das andere erklärt sich ja von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Supi. Und Platin erreicht;) Das schwerst wahr dann wirklich das mit Bree. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Supi. Und Platin erreicht;) Das schwerst wahr dann wirklich das mit Bree. Dann verrate mir doch bitte, wie du an den Schatz gekommen bist, den man am Ende von der Pelennor Schlacht von dieser Statue bekommen kann. Irgendwie will das bei mir nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Dann verrate mir doch bitte, wie du an den Schatz gekommen bist, den man am Ende von der Pelennor Schlacht von dieser Statue bekommen kann. Irgendwie will das bei mir nicht funktionieren. Ehrlich geagt kann ich dir das nicht aus dem Kopf agen. Ich werd nacher mal schauen und dann Posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatov Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 https://www.ps3trophies.org/forum/lego-lord-rings-vita/179669-lego-lord-rings-vita-collectibles-guide.html Find ich sehr hilfreich Vielleicht auch jemand anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Dann verrate mir doch bitte, wie du an den Schatz gekommen bist, den man am Ende von der Pelennor Schlacht von dieser Statue bekommen kann. Irgendwie will das bei mir nicht funktionieren. Schatten Nazgul ist das Zauberwort. Sorry da ich erst so spät gepotet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Schatten Nazgul ist das Zauberwort. Sorry da ich erst so spät gepotet hab. Danke, ging aber dann auch mit Frodo als Ringträger, einfach mit der Waffe drauf schlagen. So habe ich das dann am 28.11. geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Zu Anfang bin ich doch recht planlos nach dem Durchspielen der Story durch das "Freiland" geirrt. Per Select kann man eine Karte öffnen und durch einen weiteren Druck auf das Kartensymbol bekommt man dann eine Komplettkarte. Hier kann man dann direkt in einen gewünschten Abschnitt reingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich finde das Level Schlacht auf dem pelennor nicht mehr. Wo war das in welchem Gebiet? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich finde das Level Schlacht auf dem pelennor nicht mehr. Wo war das in welchem Gebiet?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Minas Tirith in der Festung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Minas Tirith in der Festung Hab es letzte Nacht dann doch noch gefunden aber dank dir. Ich hab irgendwie nicht mehr gewusst das man da durch das geschlossene Tor kann. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hab es letzte Nacht dann doch noch gefunden aber dank dir. Ich hab irgendwie nicht mehr gewusst das man da durch das geschlossene Tor kann.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja, ist schon soeine Sucherei. Irgendwie Zeitraubend, dass man in dem Levelfortschrittmenü nicht direkt reingehen kann finde ich doch recht nervig. Ich habe heute 30 Minuten das Wetterspitzenlevel gesucht. Morgen noch die letzten 3 Level im Freispiel und die Schätze einlösen. Dann ists durch. Dann gehts ans richtige Game auf der Großen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Die Ganze sucherei geht mir sowas von auf die Eier echt zum kotzen. Mir fehlt noch eine Trophy in und Zurück Erreich 100% (nur Einzelspieler)! Finde ein Charaktere im Spiel nicht. Und zwar ist das Elrond (zweites Zeitalter). Wo soll der bitte sein. Weiß das jemand. ? Edit: Hat sich erledigt hab Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich bin Bree bei den beiden Statuen. Es ist nicht möglich die Kurbel zu betätigen. Hatte noch wer das Problem? Edit: Problem gelöst. Man benötigt einen Orc um die zweite Statue zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Heute für 25€ bei Gamestop/Amazon bin am überlegen ob ich zuschlage, da Freundin kein HdR mag dann könnt ichs wenigstens auf der Vita spielen auch wenns nicht so umfangreich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Moin Komme nicht weiter bei Gollums Zähmung Kann das zweite Katapult nicht betätigen. Die 3 Steine stehn schon da Vorheriger Post um 14:21 Post hinzugefügt um 14:29 Moin Komme nicht weiter bei Gollums Zähmung Kann das zweite Katapult nicht betätigen. Die 3 Steine stehn schon da Ok hab´s hinbekommen Musste den Stein übern zweiten Katapult mit dem Schwert eins geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hallo leute sorry der blöden fragen,lego spiele liegen mir überhaupt nicht. und diese sammel sachen kotzen mich sowas von an. -mir fehlt ein charakter...elrond,(ist nicht freigeschaltet) wo kann ich den finden? -muss man alle charakter kaufen um die 100% zu erreichen für die trophy? habe echt keine ahnung.schon am verzweifeln ich weiss nur das war erstmal mein letztes lego spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hallo leutesorry der blöden fragen,lego spiele liegen mir überhaupt nicht. und diese sammel sachen kotzen mich sowas von an. -mir fehlt ein charakter...elrond,(ist nicht freigeschaltet) wo kann ich den finden? -muss man alle charakter kaufen um die 100% zu erreichen für die trophy? habe echt keine ahnung.schon am verzweifeln ich weiss nur das war erstmal mein letztes lego spiel Man muss immer alle Chars sammeln Wie isn das Spiel im Vergleich zu Ps3 fassung? da hab ich schon Platin Gibts auch ne Open World? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Man muss immer alle Chars sammelnWie isn das Spiel im Vergleich zu Ps3 fassung? da hab ich schon Platin Gibts auch ne Open World? joa,hat sich erledigt,danke an sheelby für die infos. alle level die man beendet hat kann man auch dann wiederholen. sprich:hat man die story beendet kann man alle level open world zocken um die fehlenden sammelgegenstände zu suchen. habe nur die vita version.die soll halt abgespechter sein wie die ps3 fassung...easy platin halt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.