ossi2k Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 ok danke erstmal, mit dem Angler hatte ich schonwieder vergessen und den Typen hab ich gekauft...kommt davon wenn man immer alles überliest gruß c0n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Leute, ich bin irgendwie zu doof. Bin in Bree und möchte die sammel Sachen holen. Wie kann ich dem Steingolem gleichzeitig in die Augen schießen? Wenn ich beide markiere kommt der 2. Pfeil zu spät an und das gleiche wenn ich die Viereck Taste wie wild drücke. Habe mich schon nah ran gestellt aber auch von weiter hinten probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das ist schon echt lange her. Kann es sein dass Du dort mit Legolas schießen musst? Ich möchte meinen dass man nicht sofort alles sammeln kann. Ich bin da auch lange rumgeirrt. Probiere es mit Legolas, der kann ja mit zwei Pfeilen schießen. Wenn du das schon probiert hast........dann kann ich mich nicht mehr erinnern und dir auch nicht helfen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ja habe legolas genommen aber wie kann der 2 Pfeile gleichzeitig schießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Da gibt es eine Funktion, ich glaube die muss man erst freischalten. Wenn er die zuvor schon kann, dann musst du mal schauen ob es Dreieck war, bzw schaue in die Tastenbelegung ob da was steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Da gibt es eine Funktion, ich glaube die muss man erst freischalten.Wenn er die zuvor schon kann, dann musst du mal schauen ob es Dreieck war, bzw schaue in die Tastenbelegung ob da was steht. Mit Dreieck wechselt man ja zum anderen Char aber ich werde heute Abend nochmal nachsehen ob eine andere logolas Varianz zwei Pfeile schiesen kann. Danke die aber trotzdem für deine Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ja das kann nur der andere Legolas...viereck gedrueckt halten und dann mit dem linken stick beide ziele markieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ja das kann nur der andere Legolas...viereck gedrueckt halten und dann mit dem linken stick beide ziele markieren Oh ja ist er. Legolas (Bogen der Galadhrim) Endlich die stelle fertig. Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 MHH... habe nun schon zum 3. mal versucht "Das Horn Gondors (zerbrochen): In der letzten Phase des Kampfes müsst ihr gegen den Anführer kämpfen. Den Schatz könnt ihr am linken Rand der "Arena" einsammeln." zu sammeln. Aber das Item ist einfach nicht da !!! mache ich was falsch? Bin genau an der Stelle vom Screenshot.. nur vom item keine spur. Weder bevor der Endboss die "Arena" betritt, noch nachdem dieser in der Arena ist hilfe EDIT: ok habs gefunden. scheint immer an einer anderen Stelle zu spawnen. Es war an einer ganz anderen Stelle als der vom Screenshot im Sammelguide ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 MHH... habe nun schon zum 3. mal versucht "Das Horn Gondors (zerbrochen): In der letzten Phase des Kampfes müsst ihr gegen den Anführer kämpfen. Den Schatz könnt ihr am linken Rand der "Arena" einsammeln." zu sammeln. Aber das Item ist einfach nicht da !!! mache ich was falsch? Bin genau an der Stelle vom Screenshot.. nur vom item keine spur. Weder bevor der Endboss die "Arena" betritt, noch nachdem dieser in der Arena ist hilfe EDIT: ok habs gefunden. scheint immer an einer anderen Stelle zu spawnen. Es war an einer ganz anderen Stelle als der vom Screenshot im Sammelguide ... Wo war's denn genau? Vielleicht habe ich an der Stelle auch einfach nur einen falschen Screen gemacht. Würde es auf jeden Fall gerne einmal überprüfen. Schonmal danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wo war's denn genau? Vielleicht habe ich an der Stelle auch einfach nur einen falschen Screen gemacht. Würde es auf jeden Fall gerne einmal überprüfen. Schonmal danke für den Hinweis Also ich würd sagen er spawnt halt an verschiedenen stellen. bei dir war er ja links. Bei mir war er oben und dann rechts unterm dem ersten grünzeug versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wie bekommt man denn die ganzen Charaktere? Mir fehlt Smeagul, Sauron und dieser Tom Bandoril, für 2 Trophäen ^^ Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 14:01 Okay, stand in einem extra Thread, habe sie geholt... Jetzt kosten 2 von denen je 1mio!!! Kann man das schnell farmen, oder sich gar schenke lassen, dort gibt es doch diese Geschenkoption?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi, mit den Multiplikatoren sollte das kein Problem darstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi, mit den Multiplikatoren sollte das kein Problem darstellen! Welche Multiplikatoren? Und diese Geschenke, was hat es damit auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Die roten Steine, damit multiplizieren sich die Anzahl der gesammelten Studs mal Faktor x. Diese erhält man glaube ich durch das abgeben von Geschenken, muss sie aber dann noch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo zusammen, Ich bin jetzt bei 96,3%. Das einzige was ich gefunden hab ist ein fehlender Charakter, hab aber keine Ahnung wie ich den freischalte. Im Shop ist es ist der Charakter rechts neben Elrond (Drittes Zeitalter). Sonst hab ich alle Trophäen, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo zusammen,Ich bin jetzt bei 96,3%. Das einzige was ich gefunden hab ist ein fehlender Charakter, hab aber keine Ahnung wie ich den freischalte. Im Shop ist es ist der Charakter rechts neben Elrond (Drittes Zeitalter). Sonst hab ich alle Trophäen, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Der Charakter der dir fehlt ist Elrond (Zweites Zeitalter). Den bekommt man, wenn ich mich richtig erinnere, aber dafür, dass man das Spiel auf 100% bringt. Hast du schon alle Hinweise gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Der Charakter der dir fehlt ist Elrond (Zweites Zeitalter). Den bekommt man, wenn ich mich richtig erinnere, aber dafür, dass man das Spiel auf 100% bringt.Hast du schon alle Hinweise gekauft? Hi, denke ja. Wenn ich im Shop durch scrolle steht nirgendwo mehr ein Preis dabei. Ich schau noch mal nach der Arbeit. Vorheriger Post am 13.12.2013 um 18:56 Post hinzugefügt am 14.12.2013 um 00:34 Im LF steht alle roten Steine kaufen. Sind da die Extras gemeint? Ich weiss sonst echt nicht was ich noch machen soll. Weiß nur das 1 Charakter fehlt und ein paar Extras, sonst hab Ich alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ja das sind die roten Steine aus den Läden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja das sind die roten Steine aus den Läden. Das wars, vielen dank! Ich dachte erst das sind die roten Steine die eingetauscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.