Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe (Vita)

Recommended Posts

Ok hab die Story jetzt durch habe beim ersten level alles gesammelt so jetzt bin ich im Auenland und kann nicht oben am Hügel die Wand zerstören, brauche einen Zwerg habe aber leider keinen unten in der Leiste bzw es wird keiner angezeigt

Vorheriger Post um 21:46

Post hinzugefügt um 22:03

Danke nochmals für die Antworten :- )

Ok hab die Story jetzt durch habe beim ersten level alles gesammelt so jetzt bin ich im Auenland und kann nicht oben am Hügel die Wand zerstören, brauche einen Zwerg habe aber leider keinen unten in der Leiste bzw es wird keiner angezeigt

Vorheriger Post um 21:46

Post hinzugefügt um 22:03

Danke nochmals für die Antworten :- )

Im freien Modus kannst du alle Characktere wechseln. Unten in der Leiste über das rechte Symbol kommst du in die Charackterauswahl

Hallo zusammen,

ich brauche noch ca. 20 Mio Studs. Kann mir jemand ne gute Stelle zum schnellen Farmen nennen?

Habe es verpasst erst die Multiplikatoren zu kaufen -.-

Danke für eure Hilfe.

Brücke von Khazad-Dûm nochmal spielen.

Mit vollen Multiplikatoren lassen sich dort innerhalb von einem Lauf 300 Millionen Studs holen.

Ohne ist natürlich weitaus weniger, trotzdem fällt durch die letzte Passage des Levels dort einiges an Studs an :)

Brücke von Khazad-Dûm nochmal spielen.

Mit vollen Multiplikatoren lassen sich dort innerhalb von einem Lauf 300 Millionen Studs holen.

Ohne ist natürlich weitaus weniger, trotzdem fällt durch die letzte Passage des Levels dort einiges an Studs an :)

300 Millionen Studs? Ähm ich habe die Passage schon gespielt aber mit einem 10x Muliplikator komme ich auf ca. 1 Mio Studs pro Lauf :D.

Bist du dir sicher? 300 ?

Ich Holzkopf :D.

Ich spiele die ganze Zeit nur mit 10x und wusste nicht, dass wenn alle Mulits aktiviert sind, dass das dann auch zählt :D Au wei

300 Millionen Studs? Ähm ich habe die Passage schon gespielt aber mit einem 10x Muliplikator komme ich auf ca. 1 Mio Studs pro Lauf :D.

Bist du dir sicher? 300 ?

Ich Holzkopf :D.

Ich spiele die ganze Zeit nur mit 10x und wusste nicht, dass wenn alle Mulits aktiviert sind, dass das dann auch zählt :D Au wei

Genau danach wollte ich dich gerade fragen :D

Also ja, wenn man wirklich alles kaputt macht usw dann sind knapp 300 Millionen Studs möglich. Ist aber gar nicht notwending. Lauf einmal durch und sammel alles ein was so rumliegt. Dann landest du schon jenseits von 100 Millionen ;)

guck doch einfach in den sammelguide!

so schlau bin ich auch ;) die Charakter namen alleine bringen mir nix, woher soll ich wissen wer davon böse ist und wer nicht...das selbe gilt mit dem Angler keine Ahnung wer das kann

Edit: ok muss ich kaufen Oo

gruß

ossi2k

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...