balkan_boys2518 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wo kann ich die Multiplikatoren kaufen ? Bei mir am Verkaufsstand ? Oder im hauptmenü? Ich Blicke da nicht ganz durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Auf Start drücken, dann unter Extras aktivieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 freischalten durch abgeben von Schätzen, kaufen am Stand und aktivieren wie BenjSisko geschrieben hat. Ich glaube man muss die immer wieder aktivieren wenn man das Game startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ok hab die Story jetzt durch habe beim ersten level alles gesammelt so jetzt bin ich im Auenland und kann nicht oben am Hügel die Wand zerstören, brauche einen Zwerg habe aber leider keinen unten in der Leiste bzw es wird keiner angezeigt Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 22:03 Danke nochmals für die Antworten :- ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ok hab die Story jetzt durch habe beim ersten level alles gesammelt so jetzt bin ich im Auenland und kann nicht oben am Hügel die Wand zerstören, brauche einen Zwerg habe aber leider keinen unten in der Leiste bzw es wird keiner angezeigt Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 22:03 Danke nochmals für die Antworten :- ) Im freien Modus kannst du alle Characktere wechseln. Unten in der Leiste über das rechte Symbol kommst du in die Charackterauswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Asooooo na schön, wäre nie und nimmer. Darauf gekommen Dankeschön :-) boah eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hallo zusammen, ich brauche noch ca. 20 Mio Studs. Kann mir jemand ne gute Stelle zum schnellen Farmen nennen? Habe es verpasst erst die Multiplikatoren zu kaufen -.- Danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hallo zusammen,ich brauche noch ca. 20 Mio Studs. Kann mir jemand ne gute Stelle zum schnellen Farmen nennen? Habe es verpasst erst die Multiplikatoren zu kaufen -.- Danke für eure Hilfe. Brücke von Khazad-Dûm nochmal spielen. Mit vollen Multiplikatoren lassen sich dort innerhalb von einem Lauf 300 Millionen Studs holen. Ohne ist natürlich weitaus weniger, trotzdem fällt durch die letzte Passage des Levels dort einiges an Studs an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Brücke von Khazad-Dûm nochmal spielen.Mit vollen Multiplikatoren lassen sich dort innerhalb von einem Lauf 300 Millionen Studs holen. Ohne ist natürlich weitaus weniger, trotzdem fällt durch die letzte Passage des Levels dort einiges an Studs an 300 Millionen Studs? Ähm ich habe die Passage schon gespielt aber mit einem 10x Muliplikator komme ich auf ca. 1 Mio Studs pro Lauf . Bist du dir sicher? 300 ? Ich Holzkopf . Ich spiele die ganze Zeit nur mit 10x und wusste nicht, dass wenn alle Mulits aktiviert sind, dass das dann auch zählt Au wei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 300 Millionen Studs? Ähm ich habe die Passage schon gespielt aber mit einem 10x Muliplikator komme ich auf ca. 1 Mio Studs pro Lauf .Bist du dir sicher? 300 ? Ich Holzkopf . Ich spiele die ganze Zeit nur mit 10x und wusste nicht, dass wenn alle Mulits aktiviert sind, dass das dann auch zählt Au wei Genau danach wollte ich dich gerade fragen Also ja, wenn man wirklich alles kaputt macht usw dann sind knapp 300 Millionen Studs möglich. Ist aber gar nicht notwending. Lauf einmal durch und sammel alles ein was so rumliegt. Dann landest du schon jenseits von 100 Millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 So schnell kann ein leichtes Spiel kompliziert werden . Ich danke Dir für den Tipp. Bin jetzt kurz einmal durchgelaufen und habe nun Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Na dann, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Habe immer in Mordor den Lila-Stud geholt und danach die letzte Mission da dort auch 2x lila zu finden sind. Mit vollem Multi und den restlichen Studs kamen da sehr fix jede Menge Mios zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 hallo leute, wo finde ich das ranger-minispiel in minas tirith? find es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ich glaube da muss man den einen typen auf dem grossen Platz ansprechen und dann die berichte von 3 Soldaten holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hatte sich schon erledigt, trotzdem danke. glaub nicht das ich alle minispiele gemacht habe,, aber platin hab ich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Moin, sagt mal wo kann ich denn das erstemal nen Diener des Bösen Charakter finden ? Bin grad dabei alles einzusammeln aber hab keine Lust die Maps noch ein drittes mal zu durchsuchen weil mir einer dieser Diener fehlt. gruß ossi2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Moin, sagt mal wo kann ich denn das erstemal nen Diener des Bösen Charakter finden ? Bin grad dabei alles einzusammeln aber hab keine Lust die Maps noch ein drittes mal zu durchsuchen weil mir einer dieser Diener fehlt.gruß ossi2k guck doch einfach in den sammelguide! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 guck doch einfach in den sammelguide! so schlau bin ich auch die Charakter namen alleine bringen mir nix, woher soll ich wissen wer davon böse ist und wer nicht...das selbe gilt mit dem Angler keine Ahnung wer das kann Edit: ok muss ich kaufen Oo gruß ossi2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 ja, kaufen musst du die sowieso. glaub merry angelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.