U11Cup Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ja, da es einer der meisst gestellten Fragen ist ließ mal einige Seiten in dem Thread hier zurück Das Problem ist, dass ich das habe, aber mir ein anders fehlt. Ich finde nämlich das Schwert nicht. Edit: habe es nun. Man muss die Steine vor dem Katapult zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also irgendwie habe ich tierische Probleme bei der Schlacht um Helms Klamm den Abenteuer Status zu erreichen. Ich mache alles kaputt um an genügend Münzen zu kommen aber es reicht nicht. Spätestens wenn Aragorn reitet ist es vorbei da ich, sobald einmal getroffen, kaputt gehe und die Münzen nicht mehr sammeln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ist das dein erster Durchgang? Wenn ja, nicht so schlimm, du musst sowieso mehrmas durchspielen und kannst einiges erst bei einem weiteren Durchgang machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ist das dein erster Durchgang?Wenn ja, nicht so schlimm, du musst sowieso mehrmas durchspielen und kannst einiges erst bei einem weiteren Durchgang machen. :emot-what: Nein ist mein zweiter. Habe es jetzt aber geschafft. Nach bestimmt 10 Versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi.kurze Frage. Habe das Spiel jetzt zum ersten mal durch.Versuche jetzt die schätze zu sammeln. Meine Frage ist aber wegen dem [Wahren Abenteurer] Rang. Muss der in JEDEM Level erspielt werden? Ich habe zb. gerade die Straße mit dem schwarzen Reiter gespielt,da habe ich den Rang auch bekommen,aber direkt danach Kämpfe ich gegen Sarumann und danach renne ich vorm schwarzen Reiter davon.Muss ich da dann auch den Rang erreichen? Und wie ist das mit der Level Auswahl?muss ich die alle wieder nach und nach machen,oder kann ich die auch anders auswählen?? Wäre über Hilfe sehr dankbar. Mfg Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenn du es durchgespielt hast kannst du dir die Level aussuchen. Wahrer Abenteurer muss überall erreicht werden:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wahrer Abenteuerer würde ich mit den Stud Multiplikatoren machen. Wenn einige davon aktiviert sind erhält man Wahrer Abenteurer innerhalb der ersten zehn sekunden eines Levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hm ne frage hab mir gerade das spiel besorgt, kann ich mit ruhigen gewissen einmal durchspielen ohne auf die trophäen zu achten, wegen der verpassbaren ... die verstehe ich nicht ganz ..was muss man da genau machen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hm ne frage hab mir gerade das spiel besorgt, kann ich mit ruhigen gewissen einmal durchspielen ohne auf die trophäen zu achten, wegen der verpassbaren ... die verstehe ich nicht ganz ..was muss man da genau machen danke Ja kannst du Lass dir einfach nicht von Freunden irgendwas schicken, das dir das Spiel einfacher machen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich bin jetzt fast fertig mit der hauptstory ... Wie ist das jetzt mit den freien Modus kann ich den erst nach der hauptstory spielen ? Und warum kann ich noch nichts kaufen vom stand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich bin jetzt fast fertig mit der hauptstory ... Wie ist das jetzt mit den freien Modus kann ich den erst nach der hauptstory spielen ? Und warum kann ich noch nichts kaufen vom stand ? Der freie Modus wird immer freigeschaltet sobald du ein Level/Bereich beendet hast. Wenn du das Level erneut startest wirst du gefragt ob du es im freien Modus spielen möchtest... Am Stand kannst du zb die Characktere erst kaufen wenn du die dazugehörige Marke gefunden hast. Um die Extras zu kaufen zb Studs x2, x4 usw musst die Schätze finden und bei den entsprechenden Personen abgeben. In der freien Welt stehen öfter Leute rum die 2-3 Schätze von dir haben wollen, hast du alle abgegeben wird ein Extra zum Kauf freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und kaufe die Studsx2 etc wirklich so früh wie möglich. Ich hatte es nichte getan so dass sich meine PLatin um bestimmt 4 Stunden verlängerte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und kaufe die Studsx2 etc wirklich so früh wie möglich. Ich hatte es nichte getan so dass sich meine PLatin um bestimmt 4 Stunden verlängerte. Da kann ich nur zustimmen. Man sollte die gesammelten LEGO Teilchen zuerst nur in die Studs multiplikation stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich versteh die verpassbare stelle bei der einen verpassbaren trophie nicht. Wie kann man denn rote Steine annehmen wenn die noch nicht freigeschaltet sind? Habe lego HdR auch auf der ps3 angefangen und bin dort mit der Story durch aber da muss man doch Gegenstände den Leuten bringen und diese lassen z.B. einen roten Stein spawnen den man kaufen kann. Ich spiele lego Games prinzipiell ohne Codes. Hat es evtl damit was zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich versteh die verpassbare stelle bei der einen verpassbaren trophie nicht. Wie kann man denn rote Steine annehmen wenn die noch nicht freigeschaltet sind?Habe lego HdR auch auf der ps3 angefangen und bin dort mit der Story durch aber da muss man doch Gegenstände den Leuten bringen und diese lassen z.B. einen roten Stein spawnen den man kaufen kann. Ich spiele lego Games prinzipiell ohne Codes. Hat es evtl damit was zu tun? Man kann sich über die NEAR-Funktion der Vita die roten Steine schicken lassen. Sozusagen als "Geschenk" von Freunden, die das Spiel schon durch haben. Dadurch würde sich das Spiel vereinfachen lassen. Wenn man das macht, dann hat man den Stein jedoch logischerweise schon und kann dementsprechend nicht mehr den Schatz abgeben, um den Stein selber im Spiel freizuschalten, damit man die Trophäe bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Man kann sich über die NEAR-Funktion der Vita die roten Steine schicken lassen. Sozusagen als "Geschenk" von Freunden, die das Spiel schon durch haben. Dadurch würde sich das Spiel vereinfachen lassen.Wenn man das macht, dann hat man den Stein jedoch logischerweise schon und kann dementsprechend nicht mehr den Schatz abgeben, um den Stein selber im Spiel freizuschalten, damit man die Trophäe bekommt. Ahh jetzt hab auch ich es verstanden. Danke dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steftsoft Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wie kann ich erkennen ob ich [Wahren Abenteurer] schon habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn du es schon hast ist die Stud Anzeige weg (Diese Anzeige mit ein paar Studs in einer Reihe oben in der Mitte vom Display) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 wie öffnet sich das tor nach mordor? ich bin in der burg in osgiliath zu steh vor dem verschlossen tor nach mordor. hab bis dahin alle level abgeschlossen, komm jetzt aber nicht weiter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.