Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe (Vita)

Recommended Posts

Kann mir vielleicht einer helfen? ich hänge jetzt auch in mordor mit der orkverleidung fest!!! Ich komme nicht an das schwert um das dem Anführer zu geben. Helm und Schild hab ich. Danke schon mal!

Ok, hat sich erledigt. Hab Ihn gefunden!!!

Wie komme an das Schwert?

Vorheriger Post am 30.08.2013 um 23:53

Post hinzugefügt am 31.08.2013 um 00:01

Hat sich gerade erledigt. :-)

Ich habe das gleiche Problem. Wie habt ihr denn nun das Schwert bekommen???? Es ist doch auf dem Zelt oder?!?!

In Bree

Ein kleines Stück nach Bree rein, gegenüber von einer Art Stall, befinden sich zwei Stein-Statuen und ein Grab. Schiebt die rechte Statue zum Grab hin und zieht(!) die linke vom selbigen weg. Dadurch könnt ihr mit Sam (direkt neben den Statuen) zwei Geisterobjekte freischaufeln. Bringt diese nun mit einem Ringträger, auf der linken Seite, an einer Kurbel an. Benutzt diese nun, um das Grab zu öffnen

Die eine Statue lässt sich nicht schieben...

Kann mir jemand sagen, wo im Auenland ich Tom Bombadil finde? Irgendwie bin ich zu blöd, um den zu sehen :D

Lauf in die Richtung vom Startpunkt des Levels Der schwarze Reiter auf der Straße. Dafür musst du durch ein Holztor durch.

Wenn du den Startpunkt erreichst, lauf einfach immer weiter den Weg entlang. Irgendwann kommst du dann an einer kleinen Hütte vorbei (linke Seite) vor der Tom Bombadil steht.

Lauf in die Richtung vom Startpunkt des Levels Der schwarze Reiter auf der Straße. Dafür musst du durch ein Holztor durch.

Wenn du den Startpunkt erreichst, lauf einfach immer weiter den Weg entlang. Irgendwann kommst du dann an einer kleinen Hütte vorbei (linke Seite) vor der Tom Bombadil steht.

Ah, hab ihn. Vielen Dank!

Guter Musikgeschmack übrigens ;)

Habe auch mal ne Frage.

Habe jetzt seit neustem ne PS Vita. Und als PSN Plus Mitglied auch Lego Herr der Ringe umsonst. ^^

Die Lego Spiele sind ja bekannt, dass sie interne Cheats haben.

Jetzt meine Frage. Sind die Cheats für die Vita anders als für die PS3 Version?

Weil diese Funktionieren auf meiner Vita nicht.

Ich benutze halt immer die Studs Multiplikatoren und die Charakter Finder.

Auch wenn dies jetzt bei manchen böse aufstößt. ;)

Ok. ^^

Aber sag mal, wo kaufe, bzw. schalte ich die denn frei?

Erst nach einmal durch spielen, oder schon vorher?

Weil an den Ständen in den verschiedenen Gebieten steht ja immer nur gesperrt und ist nix zum frei schalten.

Einfach mit den Schätzen die man im Spiel findet alles freischalten ;) Den Großteil davon bekommst du aber erst nach einmaligem Durchspielen.

Danach einfach an diese beiden Guides halten:

https://forum.trophies-ps3.de/lego-der-herr-der-ringe-vita/105178-rote-steine-guide-lego-der-herr-der-ringe-vita.html

https://forum.trophies-ps3.de/lego-der-herr-der-ringe-vita/115201-sammelguide-schaetze-charakterbeschreibungen-und-marken.html

Steht doch im rote Steine Guide :)

Du sammelst die notwendigen Schätze ein, sagen wir mal die für den 2x-Stud-Multiplikator.

Dafür brauchst du die Diamanten des alten Tuks. Sobald du sie hast gehst du wieder ins Auenland, suchst dort Paladin Tuk (eine von den LEGO-Figuren die dort rumstehen) und gibst ihm die Diamanten. Dafür wird dann im Laden der rote Stein freigeschaltet und du kannst ihn für 100.000 Studs kaufen.

Ich hab mal eine Frage Ich bin jetzt in Minas Tirith angekommen und hab alle Wächter mit Wasser bepritzt.

Kann mir einer sagen, was ich als nächstes machen muss? :)

Ich komm nämlich an der Stelle einfach nichtmehr weiter :/

Edit: Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen, ich komme an der Stelle einfach nicht weiter bzw. weiß nicht was ich machen muss.

Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...