Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe (Vita)

Recommended Posts

Danke, hab den zwar ausgewählt gehabt, aber vergessen, den Analogstick zu benutzen!

Edit: Habe den ersten Durchgang nun beendet, aber wo kann ich mir die Charaktere nun kaufen?

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 17:19

Danke, hab den zwar ausgewählt gehabt, aber vergessen, den Analogstick zu benutzen!

Moin Moin, kurze frage: muss man nachdem man diese x2,x4,x6,x8 stuts gekauft hat diese auch noch irgendwie aktivieren? Hab mir jetzt x4 gekauft aber garnicht drauf geachtet wieviele Punkte es immer vorher bei x2 gab

Einfach unter START - EXTRAS - Studs 4x auf "Ja" setzen, dann ist das automatisch aktiviert. :smile:

Wo sammelt man nach Spielende am besten die Studs, wenn man nur noch die Charakter kaufen muss?

Am besten bei Der Brücke von Khazad-dûm. Bei dem Part als Gandalf in die Tiefe stürtzt, kannst du ordentlich blaue und auch lilane Studs sammeln :cool2:

Den Abschnitt kannst du nochmal spielen wenn du zum Pass des Caradhras gehst :)

Wo sammelt man nach Spielende am besten die Studs, wenn man nur noch die Charakter kaufen muss?

Du kannst auch einfach in nem Story Modus sterben, da verlierst du ja immer 1000 Studs. Mit allen Multiplikatoren kriegst du dann 3.860.000 Studs. :smile:

Zumindest wenn es so ist wie bei den Konsolen Versionen, bei der Vita bin ich noch nicht so weit :cool2:

Hab das Spiel jetzt durch. Im Vergleich zur PS3 Version ist es echt ein Witz aber naja, nem geschenkten Gaul... Und außerdem ist es ne schnell gemachte Platin, das ist ja auch nicht schlecht.

Ich hab schon gedacht mein Spiel hat ne Macke, ich hatte schon alle Trophäen für die Sammelgegenstände, Charaktere und so weiter und auch schon alle roten Steine und Charaktere gekauft aber war erst bei 94%. Bis ich dann am Kaufwagen unter Hinweise herausgefunden habe, dass ich diese kaufen muss. Diese paar Dinger haben dann die 100% und die letzten Trophäen gebracht.

Frage 1: kapier ich nicht

Frage 2: spiel erst einmal durch, du musst eh - wie bei jedem Lego Spiel - nach dem du einmal durchgespielt hast wieder in jedes Level rein

1. Wenn ich einen Gegenstand zerschlage kommen die Münzen raus und etwas das nach Lego Steinen aussieht, die ich aber nicht einsammeln kann (oder doch?)

2. Ok, da es mein erstes Legospiel ist wusste ich das nicht.

So hab jetzt alles gesammelt etc. Aber hab jetzt noch 2 fragen:

Wenn ich die Charaktere kaufen will,ist bei einem noch ein Fragezeichen obwohl ich alle Charaktermarken gesammelt habe. Ist das ein Bug?

Und laut Leitfaden muss man ja auch alle roten Steine kaufen. Ist das ein Scherz? Habe den 6*Multiplikator aber das muss man ja mit den Charakteren über 20 Million Studs sammeln... Dauert ja ewigkeiten! :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...