clipsy_xv12 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hab grad problem. Bin in freien spiel bree und kann den sarg nicht öffnen. Es lässt sich nur eine figur bewegen. Hoffe es kann wer helfen. Rechte Figur schieben. Linke Figur ziehen! Dann mit einem Ringträger/Ringgeist die Teile an das Panel links basteln und mit nem Ringträger/Ringgeist drehen. Dann öffnet sich der Sarg! Hi, bin kurz vor platin doch mir fehlt noch 1 Schatz bei der Schlacht von Pelennor. Hoffe jemand kann mir weiter helfen :') Banner von Gondor: Im ersten Abschnitt nach links und an den geleben Steinen nach oben klettern. Krone von Angmar: Im Endkampf gegen den Ringgeist, also der schwarze Typ, brauchst Du einen Ringgeist. Damit einfach die Statue im Hintergrund zerstören. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Danke habs jetzt ;') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ja habe ich gemacht. Fehken genau die 3 für x10 studs. Naja, ich fange dann mal ein neues Spiel ja und ignoriere near dabei. Muss ja nur die Schätze sammeln und dann verteilen. Sollte ja schneller gehen. Hab gerade das selbe Problem... Werd wohl nicht um nen Neustart herumkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 sollte man vieleicht noch in den leitfaden einfügen bei den allgemeinen infos. bei mir war es genauso und hat mich 6 stunden extra gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Habs bereits gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Also nichts mit Near im Spiel machen um den Bug zu umgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 richtig es sei denn du möchtest alles zweimal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich brauche mal eure Hilfe. Wo startet man die Mission: Die Schlacht auf dem Pelennor? Bin langsam am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich brauche mal eure Hilfe. Wo startet man die Mission: Die Schlacht auf dem Pelennor? Bin langsam am verzweifeln Minas Tirith neben der Treppe nach draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Rechte Figur schieben. Linke Figur ziehen! Dann mit einem Ringträger/Ringgeist die Teile an das Panel links basteln und mit nem Ringträger/Ringgeist drehen. Dann öffnet sich der Sarg! Danke für die info. Hat geklappt^^ Bin nicht drauf gekommen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 richtig es sei denn du möchtest alles zweimal machen Danke Ich habe Near eh noch nie benutzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Minas Tirith neben der Treppe nach draußen. Ich danke Dir! Man sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wie funktioniert der Charakter Marker Finder? Hab ihn gekauft und unter Extras auf ein gestellt bekomme aber in den Levels nichts angezeigt. Bei den PS3 Games hatt man ja immer nen Pfeil bekommen der einen ans Ziel geführt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wie funktioniert der Charakter Marker Finder? Hab ihn gekauft und unter Extras auf ein gestellt bekomme aber in den Levels nichts angezeigt. Bei den PS3 Games hatt man ja immer nen Pfeil bekommen der einen ans Ziel geführt hat. ne auf der vita bekommt man nur das minikit bzw den roten stein durchsichtig am punkt an dem er dann spawnt angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo0879 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Kann mir jemand sagen, wo ich den dritten Wachmann in Minas Tirith finde? Ich hab den vor den Toren und den im Gang. Aber wo ist der Dritte? Geht um die Schriftrollen. #edit: hab ihn gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Eventuell wurde die Frage ja schon gestellt, aber gibt es eine Möglichkeit einzusehen, welche Level man schon als "Wahrer-Abenteurer" abgeschlossen hat? // Edit: Die Frage hat sich erledigt, das Ganze findet man ebenfalls unter den Levelfortschritten - hatte bloß nicht darauf geachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich komme nicht weiter bei der Flucht vor Kankra, da ist irgendwas verbuggt. Zuerst klappt es ganz normal, sie erwischt mich dann aber irgendwann und ich spawne wieder am Anfang - nur die Spinne bleibt wo sie mich getötet hat und ich renne dann von hinten in sie rein und sterbe sofort wieder - wenn ich das dann zweimal gemacht habe, spawnt sie wieder mit mir am Anfang - und tötet mich wieder, nur um dann wieder verbuggt zu sein... Gibts da irgend nen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Wie kommt man an den Schatz am Anfang von der Schlacht um Helms Klamm, hinter dem Gitter am Anfang gleich links? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Zauberer......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Der Spinnenbug hat sich jetzt erledigt, musste 3mal beenden und neustarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.