Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab da mal ein paar Fragen:

1. Ich habe alle Charaktere, denke ich jedenfalls (2 Stück stehen als gesperrte da in der letzten Reihe neben den Eigenen Charakteren), habe jedenfalls alles Storyrelevante durch und auch alle in der Spielwelt gesammelt, und die beiden aus dem Bonuslevel. Ich habe aber bis jetzt nicht die Trophäe für alle Charaktere erhalten. Habe ich jetzt doch irgendwo welche übersehen, da ich alle habe die in dem GameFAQs Guide stehen oder muss ich die eigenen Charaktere kreieren damit die Trophäe kommt. Habe auch den Code für die 2 Extra-Charaktere eingelöst, die stehen allerdings unter den eigenen Charakteren. Nachtrag: Ist auch erledigt

2. Ich suche noch einen Schatz im Level mit dem Reiter, habe das jetzt schon mehrmals durch aber finde 1 nicht. Nachtrag:Ist erledigt.

3. Was muss man alles an Schatzgegenständen anziehen damit die Trophäe dafür kommt und muss man die mit einem eigenen Charakter anziehen oder geht das auch mit nem offiziellen Charakter

4. Hab einen Bug bei einem Mithrilstein in der freien Welt bei Amon Hen, für den man die Maulwürfe erledigen muss. Ich kann zwar die Maulwürfe erledigen, bekomme auch den Stein kurz, aber wenn das Spiel dann automatisch speichert ist der Stein wieder weg und die Aufgabe noch unerledigt. Hat noch einer so ein Problem und wenn wo kann man sich da am besten hinwenden.

Mir fehlt noch ein Bauplan: "Die Wetterspitze"....kann mir bitte jemand sagen wo der ist? Vielen Dank

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:25

Hab gerade mit dem spielen begonnen. hab 2 Level durch, da steht immer ich kann charaktere im laden kaufen, wo ist der?

Laden gibts keinen,es stehen/laufen überall Charaktere herum die man anspricht und kauft(Gegner haut man ein paar in die Pfeife- dann lassen sie sich auch kaufen).

Siehst du auch auf der Karte wo die alle sind.

Mir fehlt noch ein Bauplan: "Die Wetterspitze"....kann mir bitte jemand sagen wo der ist? Vielen Dank

Im zweiten Abschnitt, bei der Speicher-Statue ist in der nähe ein dunkler Raum, da musst du mit Frodo rein.

Hier auch ein Video zu allen Sammel-Sachen bei der Wetterspitze

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OwtdWTCxVFg]Lego Lord of the Rings: Level 3/Weathertop FREE PLAY - All Collectables - HTG - YouTube[/url]

Ich hab da mal ein paar Fragen:

1. Ich habe alle Charaktere, denke ich jedenfalls (2 Stück stehen als gesperrte da in der letzten Reihe neben den Eigenen Charakteren), habe jedenfalls alles Storyrelevante durch und auch alle in der Spielwelt gesammelt, und die beiden aus dem Bonuslevel. Ich habe aber bis jetzt nicht die Trophäe für alle Charaktere erhalten. Habe ich jetzt doch irgendwo welche übersehen, da ich alle habe die in dem GameFAQs Guide stehen oder muss ich die eigenen Charaktere kreieren damit die Trophäe kommt. Habe auch den Code für die 2 Extra-Charaktere eingelöst, die stehen allerdings unter den eigenen Charakteren. Nachtrag: Ist auch erledigt

2. Ich suche noch einen Schatz im Level mit dem Reiter, habe das jetzt schon mehrmals durch aber finde 1 nicht. Nachtrag:Ist erledigt.

3. Was muss man alles an Schatzgegenständen anziehen damit die Trophäe dafür kommt und muss man die mit einem eigenen Charakter anziehen oder geht das auch mit nem offiziellen Charakter

4. Hab einen Bug bei einem Mithrilstein in der freien Welt bei Amon Hen, für den man die Maulwürfe erledigen muss. Ich kann zwar die Maulwürfe erledigen, bekomme auch den Stein kurz, aber wenn das Spiel dann automatisch speichert ist der Stein wieder weg und die Aufgabe noch unerledigt. Hat noch einer so ein Problem und wenn wo kann man sich da am besten hinwenden.

Zu 1. und 2. wäre es schön, wenn du nicht nur "ist erledigt" schreibst, sondern wie du´s letztlich erledigt hast! ;)

Zu 3. Alles was man anziehen und ausrüsten kann. ^^ Du musst je 1 Teil: Hut, Rüstung, Handschuhe, Schuhe, Waffe und/oder Gegenstand anlegen. Z.B. Sonnenhut, Schimmernde Rüstung, Trittsichere Schienen, Lutz´Reitgerte, Trophäenschild.

Zu 4. Leider keine Ahnung. Evtl. später nochmal probieren. Hab teilweise bei den Rennen auch Bug´s wo das Pferd mittendrin verschwindet.

mal eine frage, ich arbeite gerade paar "regionen" auf der karte ab, in bree z.b. fehlt mir ein roter stein laut statue auf der karte ist aber im bereich bree kein roter stein mehr zu finden.

das gleiche habe ich auch in anderen regionen, wo z.b. ein stein, charakter oder eine aufgabe fehlt, diese aber nicht auf der karte zu finden oder angezeigt werden.

mal eine frage, ich arbeite gerade paar "regionen" auf der karte ab, in bree z.b. fehlt mir ein roter stein laut statue auf der karte ist aber im bereich bree kein roter stein mehr zu finden.

das gleiche habe ich auch in anderen regionen, wo z.b. ein stein, charakter oder eine aufgabe fehlt, diese aber nicht auf der karte zu finden oder angezeigt werden.

Die Steine müssen nicht immer zwangsläufig auch genau an dem Ort/in der Stadt gefunden werden. ;)

Der 3. "Bree-Stein" der dir (wahrscheinlich) fehlen wird, ist nördlich von Bree in einer Art Grabkammer. Reise am besten zur Statue "Wetterspitze" und guck dir mal den Bach/Fluss nördlich davon genauer an. Dort kannst du über die Steine hüpfen und mit nem Bogenschützen einen Schwungpunkt aktivieren. Wenn du dort weitergehst kommst du in die Grabkammer wo ein Hobbit steht der dir den Auftrag gibt, ihm den Mithril-Studs-Hammer zu besorgen. :)

Im Level "Die Pfade der Toten" fehlt mir noch für die Quest in den Sümpfen der Knochenschlüssel, weiß jemand wo man den findet?

Edit: hat sich gerade erledigt, nachdem man die schwarzen Steine zerschlagen hat um daraus eine Treppe zu bauen geht man nach links und guckt auf dem Boden nach der Stelle wo man graben kann, dann gräbt man ihn einfach nur aus.

Ich habe aber noch eine Frage und zwar, weiß jemand wie man im Level "Die geheime Treppe" das Minikit bei der Verfolgungsjagd am Ende bekommt?

Hallo,

mir fehlen zu meiner Platintrophäe noch ein paar Dinge.

Gegenstände:

- Eis am Stiel (Der Pass von Caradhras)

-> Gelöst: Am Ende am See. Links mit Legolas hochspringen und mit Frodo in die Hölle. Dort oben links budeln

- Künstlerhut (Die Mienen von Moria)

-> Gelöst: Nachdem Gandalf gegen den Balrog gekämpft hat mit Legolas rechtsan den Apparat hängen und das Seil zieht einen Eimer mit der Mütze hoch. der andere Charakter muss dann nur noch zugreifen

- Skelettschlüßel (Die Pfade der Toten)

-> Gelöst: Nachdem man die schwarzen Steine zerschlagen hat um daraus eine Treppe zu bauen geht man nach links und guckt auf dem Boden nach der Stelle wo man graben kann, dann gräbt man ihn einfach nur aus. Danke Sokofriedhof666

Jeweils ein Gegenstand aus einen des folgenden Levels:

- Der schwarze Reiter

-> Gelöst: Siehe unten

- Die Zähmung Gollums

-> Gelöst: Wenn Gandalf am Turm ist, links runterspringen und du kommst auf die untere Ebene. Dort mit das Tor öffnen

- Das schwarze Tor

Dann brauche ich noch Hilfe bei den folgenden zwei Charaktern.

- Hexenkönig (Minas Morgul)

o Taucht nicht auf. Weder am Tag noch bei Nacht

-> Gelöst: Vor der Brücke links auf der anderen Seite vom See. Am besten ein Stück die Treppe hoch und, noch vor der Höhle, links runterspringen (Danke Olysia)

- Gil-galad (Cirith Ungol)

o Brauche eine Kurbel um das Verlies zu öffnen

-> Gelöst: In Isengart ist eine verbudelt. Bei Schnellreisen bleibt die Kurbel im Inventar

Der Event-Helfer zeigt bei den folgenden Kapiteln nichts mehr an. Gesucht wird jeweils ein Schatz.

- Der Pass von Caradhras

-> Gelöst: Am Ende am See. Links mit Legolas hochspringen und mit Frodo in die Hölle. Den Troll den Fisch geben

- Amon Hen

->Gelöst: Kurz vormEnde seht ihr auf einer Anhöhe einen Schatz. Geht nach unten links und dort zu einen silberen Tor. dieses zersclagen und bis nach ganz oben gehen

- Der Schicksalsberg

Im Kapitel „Osgiliath“ brauche ich noch zwei Schätze. Einer ist neben den Turm mit dem Schwert um Gollum zu befreien. Wie komme ich dahin?

Gelöst: Links auf die Mauer, dann auf zum Turm springen. Anschließend drum herumlaufen

Für den Anderen muss ich eine Fahne bauen. Mir fehlt dabei der Stab. Gelöst: Stab befindet sich am Anfang, nachdem das erste Ziel abgeschossen wurde und wir rüber gesprungen sind, oberhalb des Charakters.

Um Tipps bin ich dankbar.

LG

Zu 1. und 2. wäre es schön, wenn du nicht nur "ist erledigt" schreibst, sondern wie du´s letztlich erledigt hast! ;)

Zu 3. Alles was man anziehen und ausrüsten kann. ^^ Du musst je 1 Teil: Hut, Rüstung, Handschuhe, Schuhe, Waffe und/oder Gegenstand anlegen. Z.B. Sonnenhut, Schimmernde Rüstung, Trittsichere Schienen, Lutz´Reitgerte, Trophäenschild.

Zu 4. Leider keine Ahnung. Evtl. später nochmal probieren. Hab teilweise bei den Rennen auch Bug´s wo das Pferd mittendrin verschwindet.

Also zu 1 habe ich einen Code eingegeben um Lurtz (Newborn) zu bekommen, dann kam die Trophäe. Es ist zwar noch ein gesperrter Charakter in der Liste aber egal :cool2:

Zu 2: Habe ich noch eine Mütze in Der Schwarze Reiter gefunden, wo man im Bild runter muss und dort mit Aragorn den Schwarz-orangenen Block zerstören muss und dann ne Puppe bauen muss.

Zu 3:Ich habe das mit den Anlagen schon bei diversen Charakteren versucht, aber es kommt einfach die Trophy nicht. Habs auch schon mit verschiedenen Schatzgegenständen versucht.

zu 4: Ist halt blöd, da ich nur noch den einen Stein brauche (und das mit den Schatzgegenständen), um dann endlich meine Platin zu bekommen.

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:04

Der Hexenkönig ist nicht ganz da wo es auf der Karte beschrieben ist, sondern wenn man vor der Brücke steht sich nach links wenden und da ist noch eine kleine Landfläche die vom Gebirge umgeben ist, da rennt der rum (hab ich selber bestimmt ne Stunde gesucht :D)

Also zu 1 habe ich einen Code eingegeben um Lurtz (Newborn) zu bekommen, dann kam die Trophäe. Es ist zwar noch ein gesperrter Charakter in der Liste aber egal :cool2:

Der letzte Charakter der dir da fehlt ist der Schmied. Den bekommt man sobal man alle Mithril Gegenstände geschmiedet hat ;)

Hatte genau das selbe Problem gestern :D

Zu 2: Habe ich noch eine Mütze in Der Schwarze Reiter gefunden, wo man im Bild runter muss und dort mit Aragorn den Schwarz-orangenen Block zerstören muss und dann ne Puppe bauen muss.

Zu 3:Ich habe das mit den Anlagen schon bei diversen Charakteren versucht, aber es kommt einfach die Trophy nicht. Habs auch schon mit verschiedenen Schatzgegenständen versucht.

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:04

Der Hexenkönig ist nicht ganz da wo es auf der Karte beschrieben ist, sondern wenn man vor der Brücke steht sich nach links wenden und da ist noch eine kleine Landfläche die vom Gebirge umgeben ist, da rennt der rum (hab ich selber bestimmt ne Stunde gesucht :D)

Danke für den Tipp.

zu2: Finde die Stelle nicht. Wo genau war Die? Bin das Kapitle nun schon einige male durchgegangen ohne erfolg.

zu3: Habe das gleiche Problem Gelöst: Mithril-Springstiefel (Schuhe) + Mithril Boxhandschuhe (Waffe) + Mithril-Kopfschmutz (Kopf) + Schimmernde Rüstung (Brust). Also alles du aus Mithilhast anziehen + Rest aus nicht Mithril

Bei mir hat es mit folgenden Gegenständen geklappt

Mithril-Zylinder

Magma-Rüstung

Sprungstiefel

Mithril-Boxhandschuhe

Danke für den Tipp.

zu2: Finde die Stelle nicht. Wo genau war Die? Bin das Kapitle nun schon einige male durchgegangen ohne erfolg.

zu3: Habe das gleiche Problem Gelöst: Mithril-Springstiefel (Schuhe) + Mithril Boxhandschuhe (Waffe) + Mithril-Kopfschmutz (Kopf) + Schimmernde Rüstung (Brust). Also alles du aus Mithilhast anziehen + Rest aus nicht Mithril

Bei der Stelle wo du mit nem kleinen Charakter in den Baum musst um den Vogel zu verscheuchen geht es runter, da ist der schwarz-orangene Stein, den zerschlagen, Vogelscheuche bauen und damit den Maulwurf verjagen der die Mütze trägt und beim verschinden zurücklässt

Ich hab ein Problem:

Ich glaub mir fehlt nur noch ein Charakter, Gil-Galad, und der steht hinter einem Gitter - davor ist ein Mechanismus wo die Kurbel fehlt und genau die find ich nicht!!!!

Beim Angeln...Also ein Angel-Steg suchen, die Kurbel angeln und dann wieder da hin laufen (Nicht über Schnellreise, dann ist die Kurbel wieder weg)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...