Sonic94 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Auf jeden Fall Berserker. Den gibt's im Süden von Helms Klamm zu kaufen. Beserker wusste ich aber nicht wo man ihn findet DANKE Hattet ihr eig auch nen Code für 3 Bonus Charactere dabei? Ich hab Pack 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hattet ihr eig auch nen Code für 3 Bonus Charactere dabei? Ja, war bei mir auch dabei. Allerdings habe die Codes (noch) nicht eingegeben, sollte ich mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ja, war bei mir auch dabei. Allerdings habe die Codes (noch) nicht eingegeben, sollte ich mal machen Ich auch nicht dachte mir da ich ja Pack 3 hab werden andre wohl 1 oder 2 haben Vl will ja wer tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Charakter Paket 3 ist bei jedem Spiel wohl dabei. Als Vorbestellerbonus (Amazon.de) gab es Charakter Paket 1 + 2 und ein Waffenpaket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Charakter Paket 3 ist bei jedem Spiel wohl dabei. Als Vorbestellerbonus (Amazon.de) gab es Charakter Paket 1 + 2 und ein Waffenpaket. Ah ok dann lös ich den Code nachher mal ein Wo bekomm ich die Entwürfe für die Mitkril-Rute,-Handschuhe und -Zylinder her? achja dnu die mitkril Zunderbüchse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 War bei mir auch. Hatte das noch jemand? Konnte alle Spinnennetzte zerstören. Hab da mal eine Frage zu den Nebenquests. Wo findet man die Sachen die man beschaffen muss.Oder muss man die in der Schmiede anfertigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Konnte alle Spinnennetzte zerstören. Hab da mal eine Frage zu den Nebenquests. Wo findet man die Sachen die man beschaffen muss.Oder muss man die in der Schmiede anfertigen? Zum Teil kannst du die Sachen in der Schmiede anfertigen lassen (aber alles nur, was aus Mithrill besteht). Den Rest muss man überall in Mittelerde suchen, habe damit auch noch meine Probleme, finde das einfach nicht *sfz* Mache wohl irgendwas falsch.. Uff...stimmt..habe ja total vergessen, dass ich diese Codes von Amazon noch ausstehen habe. Werde sie jetzt auch direkt mal eingeben hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Die Questgegenstände die man abgeben muss, sind die Schätze die man in den 18 Levels findet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hey ho sag weiß einer von euch wie ich die glänzenden Steine kaputt bekomme bzw mit welchem Charakter??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hey hosag weiß einer von euch wie ich die glänzenden Steine kaputt bekomme bzw mit welchem Charakter??? Berserker gibts bei der klamm ka wie sie genau heißt grad ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Die Questgegenstände die man abgeben muss, sind die Schätze die man in den 18 Levels findet! Ahhh, kein Wunder, dass ich dann nicht finde, da ich noch bei weitem nicht alle aus den Leveln gesammelt habe. Dann muss ich wohl doch erst die Truhen sammeln, bevor ich die Quests machen kann. Danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Die Questgegenstände die man abgeben muss, sind die Schätze die man in den 18 Levels findet! Super Danke:biggrin5: Bloss ich brauch mindestens 1 Roten Stein mit x4 oder x6 für die Levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Super Danke:biggrin5: Bloss ich brauch mindestens 1 Roten Stein mit x4 oder x6 für die Levels für *2 bruachst du den mitkrill handschuh für *4 die mitkirll angelrute und für *6 den mitkril zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ich habe x8 gefunden. lol es kostet 8 Mio. noch ~4 Mio fehlt... Dann boooomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ich habe x8 gefunden. lol es kostet 8 Mio. noch ~4 Mio fehlt... Dann boooomm x4 ist in Amon Hen und kostet 1.000.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ja danke habe gerade gekauft.. x2 und x4 aktiv.. und bei mir steht x8 (2 mal 4)! LoL! cool.. x2 x4 x6 x8 x10 sind x3840! ganz locker mit 10.000.000.000 Studs // Edit: nun habe x2 , x4 und x8... x64 1-2min schon 1 Mio ^^ // Edit 2: x10 gefunden. crazy gesamt momentan x640 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich hab das Game jetzt auch mal angezockt und bisher, zum Glück, keine Bug oder ähnliches gehabt. Ich finde es sehr gelungen. Die sprachausgabe ist, meiner meinung nach, noch besser als bei Lego Batman2. Daß so mancher witz nicht angebracht ist, kann ich verschmerzen. Ist ja auch ein "Kinderspiel";) Jetzt erst mal die story durchzocken und genießen. Dann gehts ran an den sammelkram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich fand die Sprachausgabe erst etwas seltsam. Wo es in Star Wars, Harry Potter und Pirates of the Carribean keine richtige gibt. Spaß machts aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 kann mir irgendjemand sagen wie ich den Untoten Skelettkönig besiegen kann? Ich werd da nicht schlau raus....... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddes Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 kann mir irgendjemand sagen wie ich den Untoten Skelettkönig besiegen kann? Alles zerschlagen, Plattform bauen und drauf springen, dann steht man auf der selben Stufe wie der Geisterkönig. Genereller Tipp: Immer alles zerschlagen, dann schauen was übrig bleibt (frei nach dem Motto: "Erst schiessen, dann fragen") Genauso immer erst die Geschichte durchspielen, dann den Sonderkram angehen. Gruß Maddes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.