Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe

Dragarock

Recommended Posts

Charakter Paket 3 ist bei jedem Spiel wohl dabei. Als Vorbestellerbonus (Amazon.de) gab es Charakter Paket 1 + 2 und ein Waffenpaket.

Ah ok dann lös ich den Code nachher mal ein :P

Wo bekomm ich die Entwürfe für die Mitkril-Rute,-Handschuhe und -Zylinder her?

achja dnu die mitkril Zunderbüchse

Konnte alle Spinnennetzte zerstören. Hab da mal eine Frage zu den Nebenquests. Wo findet man die Sachen die man beschaffen muss.Oder muss man die in der Schmiede anfertigen?

Zum Teil kannst du die Sachen in der Schmiede anfertigen lassen (aber alles nur, was aus Mithrill besteht). Den Rest muss man überall in Mittelerde suchen, habe damit auch noch meine Probleme, finde das einfach nicht *sfz* Mache wohl irgendwas falsch..

Uff...stimmt..habe ja total vergessen, dass ich diese Codes von Amazon noch ausstehen habe. Werde sie jetzt auch direkt mal eingeben hehe

Die Questgegenstände die man abgeben muss, sind die Schätze die man in den 18 Levels findet!

Ahhh, kein Wunder, dass ich dann nicht finde, da ich noch bei weitem nicht alle aus den Leveln gesammelt habe. Dann muss ich wohl doch erst die Truhen sammeln, bevor ich die Quests machen kann. Danke für den Hinweis!

Ich hab das Game jetzt auch mal angezockt und bisher, zum Glück, keine Bug oder ähnliches gehabt. Ich finde es sehr gelungen. Die sprachausgabe ist, meiner meinung nach, noch besser als bei Lego Batman2. Daß so mancher witz nicht angebracht ist, kann ich verschmerzen.

Ist ja auch ein "Kinderspiel";)

Jetzt erst mal die story durchzocken und genießen. Dann gehts ran an den sammelkram.

kann mir irgendjemand sagen wie ich den Untoten Skelettkönig besiegen kann?

Alles zerschlagen, Plattform bauen und drauf springen, dann steht man auf der selben Stufe wie der Geisterkönig.

Genereller Tipp:

Immer alles zerschlagen, dann schauen was übrig bleibt (frei nach dem Motto: "Erst schiessen, dann fragen")

Genauso immer erst die Geschichte durchspielen, dann den Sonderkram angehen.

Gruß

Maddes

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...