germany236 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Hat sich erledigt Die Blume, wie du schon sagtest, muss mit einem Topf kombiniert werden und es gibt zwei Arten von Handschuhen. Die eine Art ist zum klettern auf Stangen und die andere abreißen von Griffen
Vegeta10000 Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 kann man alle trophäen zu zweit spielen ? Würde es gerne mit Neffen Spielen und Trophys sammeln ?
GINWHISKY Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Klar geht das ist sogar bei manchen Trophäen einfacher zu zweit und bei einer musst du sogar zu zweit ein Lvl spielen ^^
Vegeta10000 Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 supi, geht das eigt mit allen Lego Spielen ? ^^sry für die Frage^^ aber ich hab bisher keine der spiele intensiv gespielt^^
GINWHISKY Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Jep geht mit allen Lego Games Bringt zu zweit auch mehr Spaß.
Vegeta10000 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 nach jedem lvl werden bei den Figuren die Schlösser weggemacht. Und die sind dann schwarz... Wo bekomme ich diese her? bzw wo kauf ich diese? und dann kann mir bitte jemand explizit sagen wo ich den roten Stein x4 studs bekomme und oder was ich ggf brauch? ~Vegeta schreibt vom Smartphone~
GINWHISKY Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Die einzelnen Figuren sind überall auf der Karte verteilt man findet einige bei Tag andere bei Nacht. Roter Stein: Studs x4 Kostet: 1.000.000 Studs Fundort: Am westlichen Flussufer in der Nähe von Amon Hen Item was man braucht : Mithril Angelrute Fundlevel: Auf der Fährte der Hobbits
Vegeta10000 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 ich komm mit dem Ort durcheinander !!!^^ wenn ich AMON HEN Starte bin ich mit Frodo unsichtbar und muss an Boromir vorbei... wenn ich den Charakter wechsel dann bin ich am Fluss Ufer, der Ort !? wo man ganz links was aufmachen kann wenn ich den Mini Balrog im freien spiel steuere... Mir ist da garnicht aufgefallen das man da angeln kann Wo finde ich die Mitril Angel ? ANGEL GEFUNDEN^^
Vegeta10000 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 mir fehlen noch 15 Mitril Steine...auf der karte is alles abgehakt.....wo sollen die denn sein ? wenn ich auf die reise statuen gehe sind alle gefunden wie 2/2 oder 8/8...alle schätze hab ich auch abgeliefert lt Trophy...usw...
Daryl Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Kann mir jemand sagen, wie zum Teufel ich die 10.000.000.000 Studs farmen kann, ohne dass meine PS3 freezt? 2x bei der Methode in Helms Klamm mit "Speichern und Verlassen" gefreezt, danach wollte ich das Level zuende spielen und es ist bei der ersten Cutscene gefreezt. War mein letztes LEGO-Game, insgesamt verzeichnet das Game bei mir um die 10 Freezes in 26 Stunden Spielzeit.
GINWHISKY Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Oh ha das ist aber doch sehr viel. Versuch die Steine durch normales spielen zu bekommen um Neustarts zu vermeiden. Auf der Weltkarte liegen meisten ja genug Steine herum und mit den Cheats sollte es ja kein Problem sein ^^
der_Dennis Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Huhu, ist der Prolog nach Abschluss der Story auch nochmal spielbar, oder muss man ein neues Spiel anfangen?
GINWHISKY Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Jep sollte auf der Karte auswählbar sein ^^
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Hi Leute, Kann mir jemand sagen wie man diese Dinger hier öffnet? Hab die schon so oft in Leveln und im Freien Spiel gesehen aber konnte sie nie öffnen. Dachte es löst sich noch während der Story auf aber jetzt bin ich fertig und weiß immer noch nicht weiter. Hilfeeee (danke )
der_Dennis Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 In der Nähe von Helms Klamm kannst du den Berserker kaufen. Der kann die Türen öffnen....glaube ich
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Oha da soll mal einer drauf kommen Danke ich versuchs morgen Dann noch ne Frage: Hatte auch jemand das Problem, dass die Trophäe für die 16 Reisestatuen nicht erscheint? Hab jetzt 3x nachgezählt und eindeutig alle 16 Statuen auf der Map aber keine Trophäe
GINWHISKY Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Hatte ich auch und so nervig das klingt laufe alle Statuen noch einmal ab dann sollte es klappen ^^
Celinilein Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Hatte ich auch und so nervig das klingt laufe alle Statuen noch einmal ab dann sollte es klappen ^^ Oh maaan ey Bist du die tatsächlich abgelaufen oder geht auch Schnellreise? Mit den lahmen LEGO Figuren ist man ja ewig unterwegs ^^
Celinilein Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Hat sich erledigt. Hab einfach mit den Mithril-Steinen weitergemacht und nachdem ich nochmal zwei gewisse Reisestatuen angewählt habe, kam die Trophäe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.