Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hat sich erledigt :D

Die Blume, wie du schon sagtest, muss mit einem Topf kombiniert werden und es gibt zwei Arten von Handschuhen. Die eine Art ist zum klettern auf Stangen und die andere abreißen von Griffen :banghead:

Geschrieben

nach jedem lvl werden bei den Figuren die Schlösser weggemacht. Und die sind dann schwarz... Wo bekomme ich diese her? bzw wo kauf ich diese?

und dann kann mir bitte jemand explizit sagen wo ich den roten Stein x4 studs bekomme und oder was ich ggf brauch?

~Vegeta schreibt vom Smartphone~

Geschrieben

Die einzelnen Figuren sind überall auf der Karte verteilt man findet einige bei Tag andere bei Nacht.

Roter Stein: Studs x4

Kostet: 1.000.000 Studs

Fundort: Am westlichen Flussufer in der Nähe von Amon Hen

Item was man braucht : Mithril Angelrute

Fundlevel: Auf der Fährte der Hobbits

Geschrieben

ich komm mit dem Ort durcheinander !!!^^ wenn ich AMON HEN Starte bin ich mit Frodo unsichtbar und muss an Boromir vorbei...

wenn ich den Charakter wechsel dann bin ich am Fluss Ufer, der Ort !? wo man ganz links was aufmachen kann wenn ich den Mini Balrog im freien spiel steuere...

Mir ist da garnicht aufgefallen das man da angeln kann xD

Wo finde ich die Mitril Angel ?

ANGEL GEFUNDEN^^ :P

Geschrieben

mir fehlen noch 15 Mitril Steine...auf der karte is alles abgehakt.....wo sollen die denn sein ? wenn ich auf die reise statuen gehe sind alle gefunden wie 2/2 oder 8/8...alle schätze hab ich auch abgeliefert lt Trophy...usw...

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wie zum Teufel ich die 10.000.000.000 Studs farmen kann, ohne dass meine PS3 freezt? 2x bei der Methode in Helms Klamm mit "Speichern und Verlassen" gefreezt, danach wollte ich das Level zuende spielen und es ist bei der ersten Cutscene gefreezt.

War mein letztes LEGO-Game, insgesamt verzeichnet das Game bei mir um die 10 Freezes in 26 Stunden Spielzeit.

Geschrieben

Oh ha das ist aber doch sehr viel.

Versuch die Steine durch normales spielen zu bekommen um Neustarts zu vermeiden.

Auf der Weltkarte liegen meisten ja genug Steine herum und mit den Cheats sollte es ja kein Problem sein ^^

Geschrieben

Hi Leute,

Kann mir jemand sagen wie man diese Dinger hier öffnet? o.O Hab die schon so oft in Leveln und im Freien Spiel gesehen aber konnte sie nie öffnen. Dachte es löst sich noch während der Story auf aber jetzt bin ich fertig und weiß immer noch nicht weiter.

Hilfeeee

(danke :))

bacb778c4269809b3a0720957cb8d1c7.jpg

Geschrieben

Oha da soll mal einer drauf kommen o.O Danke ich versuchs morgen :)

Dann noch ne Frage: Hatte auch jemand das Problem, dass die Trophäe für die 16 Reisestatuen nicht erscheint? :redface: Hab jetzt 3x nachgezählt und eindeutig alle 16 Statuen auf der Map aber keine Trophäe :/

Geschrieben
Hatte ich auch und so nervig das klingt laufe alle Statuen noch einmal ab dann sollte es klappen ^^

Oh maaan ey :dozey: Bist du die tatsächlich abgelaufen oder geht auch Schnellreise? Mit den lahmen LEGO Figuren ist man ja ewig unterwegs ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...