Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe

Dragarock

Recommended Posts

Hallo, ich hab probleme bei 2 Trophäen die erste ist "die schlacht hat erst begonnen" da muss man helms klamm beenden was ich bereits tat, hab auch alle anderen wo man iwas beenden muss also die lvl inkl dem bomuslevel, hab auch alle anderen nur diese nicht was könnte da passiert sein? Ps3 is weder abgestürzt noch sonstiges. Nun zu

Nr.2 die wo man das lvl unter 15 min beenden muss da hab ich mich an den Leitfaden hier gehalten, ging bei mir aber nicht :-/

Langsam glaube ich die lego spiele mögen mich nicht hab auch beide harry potter gespielt bei 1-4 wurde ein lvl auch nicht genommen&bei 5-7 wurden 2 lvl&ein jahr nicht genommen :-/ so ärgerlich dabei machen die spiele im großen und ganzen eigentlich voll viel Spaß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja hab schon von einigen Leuten gehört dass das nicht alles so funtzt wie es soll nach mehrmaligen probieren soll es aber klappen.

Die 15 min Trophy ist bischen tricky beim manchen geht es wie beschrieben bei anderen klappt das nicht so ....musst es dann normal versuchen am besten zu 2

Wenn man das Spiel durch hat und moria kennt ist 15 Minuten doch absolut kein Thema... da ist soviel zeit übrig. Also ein zweimal spielen und den Patch druff lassen... geht insgesamt Schneller... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wenn man das Spiel durch hat und moria kennt ist 15 Minuten doch absolut kein Thema... da ist soviel zeit übrig. Also ein zweimal spielen und den Patch druff lassen... geht insgesamt Schneller... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Stimmt, das kriegt man auch ohne bestimmt ganz gut hin. Allerdings hatte ich da hier und da mal kleinere "Bugs" beim Zaubern mit Gandalf und dem Zahnrad, also hab ich es einfach nach dem Leitfaden probiert und siehe da - es klappt sofort. Das war wirklich extrem schnell und da ich den Patch sowieso nicht mehr brauchte danach, war die Lösung für mich so die optimale. :)

Hab letzte woche das Spiel komplett durchgespielt,und nicht einmal ist das Spiel eingefroren.

mhm komisch... derzeit friert das spiel immer in der szene ein.... wo ich das erste mal mit frodo vor boromir fliehe... wenn ich dann oben die stufen hochlaufe, das auge kommt und frodo vom podest fällt spiel man mit legolas, gimli und aragorn....

mit den dreien laufe ich bis zu frodo, nehme sein schwert und folge den spuren... dann friert mir die konsole ein... das 3 te mal schon das ich keine lust mehr habe zu spielen... zumindest derzeit..

Brauche für die silbernen steine kurbeln und Schlüsseln aber ich find nirgendst welche :-/ & wasserstellen find ich auch nicht um hier und da das ein oder andere feuer zu löschen x.x hat jmnd vlt ne liste von den kurbeln etc?

Brauche für die silbernen steine kurbeln und Schlüsseln aber ich find nirgendst welche :-/ & wasserstellen find ich auch nicht um hier und da das ein oder andere feuer zu löschen x.x hat jmnd vlt ne liste von den kurbeln etc?

Für welche Truhen? Edoras und am Schicksalsberg gibt es welche, wo du einen Schlüssel benötigst.

In Edoras läufst du von der kleinen Höhle aus, welche im Inneren die verschlossene Truhe beinhaltet rechts Richtung Fluss. Überquere diesen und du findest kurze Zeit später auf der linken Seite von dir eine Art kleine "Burg".

Dort springst du drauf und zerschlägst die Lego-Steine.

Die Kurpel dazu findest, wenn du vor den Mauern Edoras stehst, auf der linken Seite in einem kleinen Beet rechts neben der Vogelscheuche.

Um an den Schlüssel am Schicksalsberg zu kommen bzw. vielmehr an die Truhe, musst du von Minas Morgul aus die Treppe entlang des Level-Fähnchens laufen. Daran anschließend findest du einen Tunnel, durchquere ihn. Nach dem Tunnel müsste auf der rechten Seiten direkt neben dem Ausgang ein kleiner Klötzchenhaufen sein. Unter diesem befindet sich der Schlüssel.

Welche Stelle mit dem Feuer meinst du denn? Förderlich wäre natürlich, wenn du den Mithril-Eimer besitzen würdest. Denn dieser ist magischerweise immer mit Wasser gefüllt ;)

Ich hoffe, dass ich Dir etwas weiterhelfen konnte :)

Gibt es bei dem Mithrilstein in Isengart, wo man sich vom Turm fallen lassen muss, irgendeinen Trick oder so? Ich probiers seit mittlerweile 2 Stunden und schaff's einfach nicht. Hab schon bei Youtube geschaut:

ab 13:50: [url=https://www.youtube.com/watch?v=s88qgILov88]Let's Play Lego Herr der Ringe #122 Mithrilsteine Isengart Komplettlösung [Deutsch/German] - YouTube[/url]

und mache es genauso wie dort, aber es will einfach nicht klappen. Habe schon verschiedene Charaktere probiert, sämtliche Pfeiltasten beim Sprung versucht, aber ich spring immer vorbei. :banghead: Vorallem das man dann jedesmal den Turm wieder hochklettern muss ist nervig ohne Ende :banghead: Ich weiß aktuell nicht weiter, außer es weiter zu probieren und auf einen Glückstreffer zu hoffen :frown:

Edit: Drei Versuche später geschafft :) Bin irgendwie anders als sonst abgesprungen und dabei nochmal auf einer Zwischenebene gelandet. Von da aus war es dann deutlich leichter.

Bei den Leveln fehlt mir noch ein Schatzgegenstand und ein Minikit. Einmal im Level Schicksalsberg, der letzte. Dort müsste man ja mit den Mithril-Handschuhen den Griff aufreißen können. Ganz am Ende wo man mit Sam und Frodo gegen Gollum fightet. Allerdings guckt er nur mongoloid und fragt sich " eyy kann nisch machen zu dumm" xD Ich habe es im Freien Spiel und in der Geschichte versucht. Nichts hilft. :( (Schatz)

Das Minikit fehlt mir im Level "Die Pfade der Toten". Dort reißt man ebenfalls einen Griff auf und man wird aufgefordert eine Blume dort reinzustellen. Die Blume ist ja ganz vorne in diesem Arial, aber diese Blume regestriert er gar nicht. Stehe davor und warte auf das Symbol O vergebens ...

Weiß jemand einen Rat ^^ ?

Vorheriger Post um 13:39

Post hinzugefügt um 13:40

Bei den Leveln fehlt mir noch ein Schatzgegenstand und ein Minikit. Einmal im Level Schicksalsberg, der letzte. Dort müsste man ja mit den Mithril-Handschuhen den Griff aufreißen können. Ganz am Ende wo man mit Sam und Frodo gegen Gollum fightet. Allerdings guckt er nur mongoloid und fragt sich " eyy kann nisch machen zu dumm" xD Ich habe es im Freien Spiel und in der Geschichte versucht. Nichts hilft. :( (Schatz)

Das Minikit fehlt mir im Level "Die Pfade der Toten". Dort reißt man ebenfalls einen Griff auf und man wird aufgefordert eine Blume dort reinzustellen. Die Blume ist ja ganz vorne in diesem Arial, aber diese Blume regestriert er gar nicht. Stehe davor und warte auf das Symbol O vergebens ...

Weiß jemand einen Rat ^^ ?

Die Blume kann ich aufheben, aber nicht in die Vitrine oder was das ist tun

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...