Darksider2308 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 man kann während der Story auch andere Gebiete als die aktuellen betreten..nur weiß ich nicht mehr ob man dafür auch die Schnellreisestationen benutzen kann, während man noch Story spielt.. ich bin meist die Wege immer zu Fuß gelaufen und hab in nahegelegenen Gebieten was nachgeholt.. nach der Story für alles restliche hab ich dann auch Statuen benutzt.. Blick ich noch nicht so durch :biggrin5:
BashbobX Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Spiel einfach zuerst gechillt die Story zuende und mach dich danach an den Rest, so ist es am entspanntesten finde ich. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
madd8t Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 da ist was wahres dran.. zumindest kennst du dann die einzelnen Gebiete etwas genauer und kannst auch gezielter auf die Suche gehen.. das vereinfacht die Sucherei nach den Gegenständen doch um einiges..
Darksider2308 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Spiel einfach zuerst gechillt die Story zuende und mach dich danach an den Rest, so ist es am entspanntesten finde ich. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 da ist was wahres dran.. zumindest kennst du dann die einzelnen Gebiete etwas genauer und kannst auch gezielter auf die Suche gehen.. das vereinfacht die Sucherei nach den Gegenständen doch um einiges.. Okay das ist ne Gute idee das mache ich. Danke euch.
NiiVORA22 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Wie bekommt man eigentlich die roten Steine?
BashbobX Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Wie bekommt man eigentlich die roten Steine? Durch das Erledigen von Quests werden Sie freigeschaltet, danach musst du sie dann noch für Studs kaufen. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
KeyzerSoze Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Hallo zusammen, habe gerade ein kleines Problem. Mein Counter zeigt 99,8 % an Ich habe sowohl die trophys für alle Gegenstände, Charaktere etc. ,aber das letzte Pling will einfach nicht kommen. Ich vermute ich habe einen Problem bei den Charakteren. Mir zeigt er nämlich in der vorletzten Reihe die zweite Figur noch als gesperrt an, was ja aber eigentlich nicht sein kann, da ich schon die "Alle Charaktere" Trophy bekommen habe. Kann mir da jemand helfen? Oder zumindest schon mal sagen welcher Charakter mir da angeblich noch fehlen soll?
NiiVORA22 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Hallo zusammen,habe gerade ein kleines Problem. Mein Counter zeigt 99,8 % an Ich habe sowohl die trophys für alle Gegenstände, Charaktere etc. ,aber das letzte Pling will einfach nicht kommen. Ich vermute ich habe einen Problem bei den Charakteren. Mir zeigt er nämlich in der vorletzten Reihe die zweite Figur noch als gesperrt an, was ja aber eigentlich nicht sein kann, da ich schon die "Alle Charaktere" Trophy bekommen habe. Kann mir da jemand helfen? Oder zumindest schon mal sagen welcher Charakter mir da angeblich noch fehlen soll? Vielleicht hast Du irgendwas vergessen oder du hast einen Bug
KeyzerSoze Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Hat sich inzwischen erledigt ... es war der King of the Dead, der sich hinter einem Missionsmarker versteckt hat ... warum ich jedoch zuvor schon die "Alle Charaktere freischalten" Trophy bkeommen hab ist mir ein Rätsel ...
NiiVORA22 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Hat sich inzwischen erledigt ... es war der King of the Dead, der sich hinter einem Missionsmarker versteckt hat ... warum ich jedoch zuvor schon die "Alle Charaktere freischalten" Trophy bkeommen hab ist mir ein Rätsel ... Also fehlte Dir ein Charakter? Denn dann ist es wirklich komisch, dass Du die Trophäe vorher bekommen hast. Vielleicht irgendeine Störung oder was weiss ich. Aber freut mich, dass Du Platin erreicht hast
NiiVORA22 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Hey Leute, kann mir einer mal sagen, wieso meine PS3 immer hängen bleibt, wenn ich die Studs auf die 10.000.000.000 farmen möchte? Denn immer wenn ich soviel habe und dann auf "Spiel verlassen und speichern" gehe, hängt die PS3.
madd8t Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 das hatte ich beim ersten Versuch auch.. da hab ich die 10 Mrd. Studs auf einen Schlag geholt und dann ist mir die PS3 eingefroren.. am besten du sammelst das in kleineren "Häppchen", eine Mrd. und dann das Level verlassen..
NiiVORA22 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 das hatte ich beim ersten Versuch auch.. da hab ich die 10 Mrd. Studs auf einen Schlag geholt und dann ist mir die PS3 eingefroren..am besten du sammelst das in kleineren "Häppchen", eine Mrd. und dann das Level verlassen.. Okay, werd ich jetzt mal versuchen. Vorheriger Post um 10:06 Post hinzugefügt um 11:30 Also bei eine Mrd. friert es auch ein, also am bestens ist es, wenn man nur 500 Mio. macht bis max 590 Mio. .. Denn dann klappt es. Also so ist es bei mir gerade.
Altair-236 Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 moin, Folgendes Problem: Habe das Level die geheime Treppe gespielt und alle Truhen gesammelt bis auf eine auch den Bauplan und alle Objekte also diese items halt. Dann hat sich meine PS3 leider aufgängt direkt nachdem man von der spinne wegläuft. Die folge die Truhen und der Bauplan wurden übernommen. Die Items nicht und hab dafür dann auch keinen Mithrilstein bekommen. Im inventar sind die Items aber drin kann sie auch bei den Quesgebern abgeben. Wenn ich das lvl neu spiele kann ich die truhen nochmals einsammeln, die Items aber nicht.BUG? oder gibts noch ne chance den letzten stein zu bekommen?
Kratosaurus Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Wie ärgerlich... hat sich also wahrscheinlich direkt beim Speichervorgang aufgehängt oder? Puh.. also da seh ich schwarz. Ich hatte zum Beispiel Probleme mit den Goldtruhen. Einmal hatte ich nur 9 und keine der 10 Truhen im Level erschien mehr (also nur noch blaue bzw. lila Steinchen) und dann hat mir das Spiel in einem anderen Level eine Truhe zu viel angerechnet, hab also eine doppelt aufgesammelt und dann 11/10 da stehen. In beiden Fällen konnte ich die Statistik nicht mehr ändern und bekam jeweils auch keinen Mithril-Stein. Ich wusste allerdings im Vorfeld von einigen Bugs und hab mir deswegen alle 2 Stunden einen Sicherheitsspeicher angelegt (online und USB-Stick). So konnte ich in beiden Fällen nochmal die Kurve kriegen. Ich hab´s also einige Male versucht die Statistik noch zu ändern, also Levels neu geladen, hab von jedem Checkpoint aus versucht zu spielen und nichts ging mehr. Wenn du also keine zusätzlichen Savegames hast, gehe ich davon aus, dass du da nichts mehr machen kannst. Echt ärgerlich solche Bugs.
sebi Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Jetzt kommt die Oberspacko Frage überhaupt. Habe das Game immer mit längeren Spielpausen gespielt und finde jetzt einfach nicht mehr wo man die roten Steine kaufen kann. Kann mir einer verraten wo man die kauft?
BashbobX Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Bei den Figuren, die dir in der freien Welt Quests geben. Wenn du diese abgeschlossen hast, kannst du die roten Steine bei ihnen als Belohnung kaufen. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
adam_200 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Welche roten Steine brauche ich für den x3840 Multiplikatoren? Ich sehe in der Liste nur Studs x2 .Wo sind die x4,x6,x8,x10? Danke schon mal.Edtit ich meine die Cheat-Codes da sehe nur x2.
madd8t Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 unter den Cheat Codes gibt es nur den roten Stein für x2.. um die Trophäe zu erhalten musst du jedoch alle roten Steine freispielen, ganz gleich ob du sie per Chreat freigeschaltet hast oder nicht.. und außer dem für den x2 Stein gibts keine Codes für weitere Multiplikatoren..
jennii_v Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo, ich hab probleme bei 2 Trophäen die erste ist "die schlacht hat erst begonnen" da muss man helms klamm beenden was ich bereits tat, hab auch alle anderen wo man iwas beenden muss also die lvl inkl dem bomuslevel, hab auch alle anderen nur diese nicht was könnte da passiert sein? Ps3 is weder abgestürzt noch sonstiges. Nun zu Nr.2 die wo man das lvl unter 15 min beenden muss da hab ich mich an den Leitfaden hier gehalten, ging bei mir aber nicht :-/ Langsam glaube ich die lego spiele mögen mich nicht hab auch beide harry potter gespielt bei 1-4 wurde ein lvl auch nicht genommen&bei 5-7 wurden 2 lvl&ein jahr nicht genommen :-/ so ärgerlich dabei machen die spiele im großen und ganzen eigentlich voll viel Spaß Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.