Shifty Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie kann ich den Prolog nochmal spielen?
madd8t Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 der Prolog Level befindet sich auf der Map in der Nähe des Schicksalsbergs.. etwas links davon, wenn ich mich noch recht entsinne..
Cesc23 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Lässt sich das ganze Spiel im Koop spielen? Und falls ja, bis zu wieviele Spieler?
HayateGekko Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 geht bei lego generell mit 2 leuten, auch beim neusten sinds immer noch 2.
BashbobX Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Frage zum KoOp: Zählendie Steine usw. für Trophäen nur von Spieler 1 oder auch diejenigen, die Spieler 2 einsammelt?
Dreamiing Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 kann man den 10x Multiplikator gleich von Anfang an nutzen? wenn ja wie ist der Code dafür!?
madd8t Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Frage zum KoOp:Zählendie Steine usw. für Trophäen nur von Spieler 1 oder auch diejenigen, die Spieler 2 einsammelt? ich weiß nicht mehr genau wie es hier war (zuviel Lego gespielt in letzter Zeit^^) aber da die 100% Trophäen in den Lego Spielen immer leicht buggy sind solltest du vorsichtshalber alle Gegenstände mit Spieler 1 einsammeln.. kann man den 10x Multiplikator gleich von Anfang an nutzen? wenn ja wie ist der Code dafür!? kann man nicht.. per cheat kannst du nur die roten Steine freischalten die im Leitfaden in den allg. Infos stehen und einen cheat eingetragen haben..
HayateGekko Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Frage zum KoOp:Zählendie Steine usw. für Trophäen nur von Spieler 1 oder auch diejenigen, die Spieler 2 einsammelt? ging soweit ich mich noch erinnern kann nicht. neben den trophies steht auch (nur einzelspieler)
Dreamiing Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 warum bekomme ich die Trophäe nicht Von allen naseweisen Hobbits ...? Habe alle 16 Statuen gefunden.. Kann vllt jemand helfen?!
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 warum bekomme ich die Trophäe nicht Von allen naseweisen Hobbits ...?Habe alle 16 Statuen gefunden.. Kann vllt jemand helfen?! Die 16 Statuen müssen auch aktiviert sein. Die werden auf der karte zwar angezeigt, aber es kann sein daß welche noch nicht aktiviert sind. Geh am besten alle Statuen nochmal nacheinander aktivieren, dann müsste die Trophäe kommen.
Dreamiing Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Die 16 Statuen müssen auch aktiviert sein. Die werden auf der karte zwar angezeigt, aber es kann sein daß welche noch nicht aktiviert sind.Geh am besten alle Statuen nochmal nacheinander aktivieren, dann müsste die Trophäe kommen. Alles kalr..werde ich mal probieren.Danke für deine schnell Antwort.
Dreamiing Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Kann mir vllt jemand sagen was ich bei den Letzten Mitril Stein machen muss in Minas Tirith neben dem Bogen schiessen? Edit: Hat sich erledigt...
BashbobX Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Bei mir freezt das Spiel immer mal wieder, aber bei dem Level Wetterspitze im freien Spiel ist es immer am Ende der Fall, habe es schon 3x mal durchgespielt - ist wirklich frustrierend. -.- Ist das ein allgemein bekannter Bug? Kann mir vllt. jmd Tipps geben? Habe wirklich keine Lust, nochmal bei 0 anzufangen ... EDIT: Wie so oft hat es eben komischer Weise funktioniert, habe nun allein gespielt und diesmal nicht mit Frodo den Ringgeistluftballon aufgeblasen. Es gibt nun ein neues Problem: Ich kann manche Gegenstände, die ich schon besitze (rotes Ausrufezeichen), nicht abgeben, die LEGO Figuren erzählen mir beim Drücken der Kreistaste nur nochmal, was sie benötigen - echt frustrierend, dieses BUG Spiel. -.-
Dark-Henne Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 hi leute, wo kann man denn den Prolog nachspielen wegen den Minikits???
BashbobX Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 hi leute, wo kann man denn den Prolog nachspielen wegen den Minikits??? Ja, du kannst alle Kapitel nochmal nach Spielende betreten (im freien Spiel), kannst dadurch die Trophäen für Kits etc. eigentlich nicht verpassen.
Dark-Henne Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ja, du kannst alle Kapitel nochmal nach Spielende betreten (im freien Spiel), kannst dadurch die Trophäen für Kits etc. eigentlich nicht verpassen. jooo aber ich finde den Prolog nicht im freien spiel weil da gibt's doch auch minikits also das allererste Level wo man mit Isildur spielt!!! Finde auf der karte den Prolog nicht!?
BashbobX Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ist in Mordor, eigentlich nicht schwierig zu finden
Darksider2308 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Kann man Freiesspiel technisch erst nach beenden der Story nach Hobbingen und so?
madd8t Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 man kann während der Story auch andere Gebiete als die aktuellen betreten.. nur weiß ich nicht mehr ob man dafür auch die Schnellreisestationen benutzen kann, während man noch Story spielt.. ich bin meist die Wege immer zu Fuß gelaufen und hab in nahegelegenen Gebieten was nachgeholt.. nach der Story für alles restliche hab ich dann auch Statuen benutzt..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.