HappyPAPA30 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Habe mir gerade die ersten 10 Minuten auf 4players angesehen. Naja, mal gucken ob ich damit leben kann oder ich das Spiel lieber auf englisch spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Was haben sich die Entwickler bei diesem Spiel gedacht? An und für sich gut gemacht, sehr gut sogar..... ABER: Muss man gerade bei DIESEM Meilenstein der Literatur- und auch Filmgeschichte alles ins Lächerliche ziehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wollte das Spiel gleich mit einem Freund anfangen. Ist bei dem Teil egal wer was macht und wer was kauft? Oder sollte das immer Spieler eins machen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wollte das Spiel gleich mit einem Freund anfangen. Ist bei dem Teil egal wer was macht und wer was kauft? Oder sollte das immer Spieler eins machen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 aus Lego Erfahrung muss ich sagen, im Zweifel sollte immer Spieler 1 die wichtigen Sachen erledigen (Items einsammeln, Charas kaufen usw.). Das hat mir bei HP 1-4 die Platin versaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pifpafpoltrie Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ich habe alle lego teile zu zweit gespielt und immer kreuz und quer gekauft... bis jetzt immer ohne probleme und überall platin... lassen wir uns mal überraschen.... schnell noch essen.... und dann gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 lassen wir uns mal überraschen.... schnell noch essen.... und dann gehts los Ich werde später auch noch anfangen, freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Genau deswegen meine Frage. Bei den andern Teilen war es egal. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Was haben sich die Entwickler bei diesem Spiel gedacht? An und für sich gut gemacht, sehr gut sogar.....ABER: Muss man gerade bei DIESEM Meilenstein der Literatur- und auch Filmgeschichte alles ins Lächerliche ziehen??? So schlimm? Ich habe es hier stehen, aber noch nicht ausgepackt. Ich kam mit dem Lego Humor nie ganz zurecht, deshalb habe ich wohl nur den ersten Harry Potter gespielt und die Indy und Star Wars Fassungen immer schnell aufgegeben. Gerade die letzten Jahre bei Harry Potter werden immer düsterer. Und gerade hier dachte ich, es wird ein wenig "erwachsener". Zumal in der englischen Fassung die original Tonspur verwendet wird. Versteht mich nicht falsch. Zu Fluch der Karibik oder auch Indy mag der Humor passend sein, aber hier? Naja, ich muss nachher mal selbst spielen. Bin im Moment leider noch etwas voreingenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 So schlimm? Ich habe es hier stehen, aber noch nicht ausgepackt. Ich kam mit dem Lego Humor nie ganz zurecht, deshalb habe ich wohl nur den ersten Harry Potter gespielt und die Indy und Star Wars Fassungen immer schnell aufgegeben. Gerade die letzten Jahre bei Harry Potter werden immer düsterer. Und gerade hier dachte ich, es wird ein wenig "erwachsener". Zumal in der englischen Fassung die original Tonspur verwendet wird. Versteht mich nicht falsch. Zu Fluch der Karibik oder auch Indy mag der Humor passend sein, aber hier? Naja, ich muss nachher mal selbst spielen. Bin im Moment leider noch etwas voreingenommen. bei batman fehlte der humor imo komplett... da musst ich nicht einmal wenigstens grinsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ihr habts gut. Hab heut Mittag endlich das Spiel auch bekommen (seit April vorbestellt). Wollt mir jetzt nen schönen LEGO-Abend machen, doch meine PS3 sieht das irgendwie anders. Am Ende des ersten Levels hat sich die PS3 aufgehangen (Trophäen-Bling noch gehört, aber nix gesehen) und jetzt tut das Spiel nicht mal laden. Nach einlegen der Disc bleibt der schwarze Bildschirm. Alle anderen Spiele gehen. Nur dieses nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximum303 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 @die, die es schon gespielt haben: ich komm bei der schlacht auf den pelennor feldern nich zurande ... ich steh da mit eowyn und merry und hab kein plan, was ich machen soll ... bitte um hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich ändere meine Meinung grundlegend. Das Spiel macht richtig Spaß. Die Athmosphäre wurde richtig gut eingefangen. Über die Synchro läßt sich streiten, aber ich kann damit leben. Auf keinen Fall schlecht. Hin und wieder der Lego Slapstick, aber dieser wurde recht dezent eingesetzt. Jetzt habe ich richtig Lust, nochmal die Filme zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Die SE ist jetzt bei mir auch endlich angekommen. Direkt mal antesten ob es mit den anderen Lego teilen mithalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 es kann mehr als mithalten..... ist aber voller Bugs. Figuren bleiben hängen, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 aus Lego Erfahrung muss ich sagen, im Zweifel sollte immer Spieler 1 die wichtigen Sachen erledigen (Items einsammeln, Charas kaufen usw.).Das hat mir bei HP 1-4 die Platin versaut... Wohl wahr, hab auch Charaktere mit dem 2. Controller gekauft und die Trophäe “dunkle Zauberer“ NICHT erhalten, somit ALLES nochmal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 kann man das Game auch mit 2 Spielern zocken oder werden dann trophies gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wir spielens zu zweit, Trophies kommen ganz normal (bisher sinds aber erst 4 oder 5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wohl wahr, hab auch Charaktere mit dem 2. Controller gekauft und die Trophäe “dunkle Zauberer“ NICHT erhalten, somit ALLES nochmal!!! ist ja witzig. Genau DIE Trophy war es bei mir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 spielt macht echt fun...ich liebe die Bücher + Filme und das Lego Spiel ist wirklich top! wird nur wieder sehr viel zu sammeln sein...wie immer bei den Lego Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich bin grad an der Stelle wo Frodo von der Seeschlange in Maul genommen wird und jetzt is da die eine Schlange die Quer übern weg liegt und diesen einen Roten Bereich am Hals hat Was muss man da tun? ich hab schon mit allen Charactere drauf gedroschen und mit allen versucht bei diesem Glitzernd angedeuteten Seil was zu machen aber es geht nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.