Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hey.

wie ist das denn mit den Cheat-Codes jetzt genau. die Trophys werden ja nicht deaktiviert.

was ist wenn ich mir Chars hole und / oder die Extras.

muss ich die dann trotzdem kaufen? in der Roadmap steht zumindest dass man die Chars kaufen muss.

ergeben sich daraus dann irgendwelche Nachteile? also sieht man zB die Sachen dadurch schlechter zum kaufen?

Geschrieben
Nein kannst du ohne Probleme benutzen ^^

Gut, danke.

Und wie siehts dann mit dem nachkaufen aus? Chars? Extras?

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Geschrieben

Wenn du per cheat die figuren geholt hast kannst du sie nicht mehr kaufen.....wozu auch du hast sie ja schon ....frage mich nur wozu man sieht doch überall wo es was zu holen gibt ^^

Geschrieben
Wenn du per cheat die figuren geholt hast kannst du sie nicht mehr kaufen.....wozu auch du hast sie ja schon ....frage mich nur wozu man sieht doch überall wo es was zu holen gibt ^^

naja weil halt eben in der Roadmap steht, dass man sie noch nachkaufen muss :skep:

Wenn ihr es einfacher haben wollt, könnt ihr auch die Cheats für die Mehrfachmultiplikatoren eingeben und aktivieren. Vergesst aber nicht, dass ihr trotz alledem die roten Steinen kaufen müsst.

also anscheinend muss man die Extras noch alle kaufen, nicht die Chars ...

das war ja eben die Frage, ob und was man trotz Cheats nachkaufen muss

Geschrieben

jo jetzt nach weng Spielen und ausprobieren hab ichs wohl auch gecheckt:

Char-Cheats reichen, man muss / kann die Chars dann nichtmehr kaufen.

bei den Roten Steinen (Extras) ist das anders, weil man ja die Aufgaben / Quests bei verschiedenen Leuten erfüllen muss.

das war mir vorher nicht klar, ich kannte nur Lego Pirates of the Caribbean und dort hat man die einfach gekauft, wie Chars auch. also, alles gut, ich weiß bescheid.

hab aber noch eine Frage: wie zerstöre ich diese Rot-Leuchtenden Objekte? also nicht die Silbernen, sondern das sind immer so dunkel graue / schwarze wo es rot durchschimmert, wie Feuer.

ich dachte die konnte man irgendwann relativ am Anfang mal mit einem Char kaputtschlagen mit einem Schwert. aber war war das? oder wie geht das?

edit: und mit was zerstört man die Silbernen leuchtenden Objekte, wenn man zB den Berserker nicht auswählen kann? also im Freien Spiel irgendwo mitten in der Welt

Geschrieben

hab aber noch eine Frage: wie zerstöre ich diese Rot-Leuchtenden Objekte? also nicht die Silbernen, sondern das sind immer so dunkel graue / schwarze wo es rot durchschimmert, wie Feuer.

ich dachte die konnte man irgendwann relativ am Anfang mal mit einem Char kaputtschlagen mit einem Schwert. aber war war das? oder wie geht das?

edit: und mit was zerstört man die Silbernen leuchtenden Objekte, wenn man zB den Berserker nicht auswählen kann? also im Freien Spiel irgendwo mitten in der Welt

Die schwarz/rot schimmernden Objekte kannst du mit Sauron oder Aragorn als könig mit seinem schwert zerstören.

Für die silberdinger hab ich immer den Berserker genommen. Die müsste aber mit anderen sprengmitteln auch kaputt gehen. Ich weiß aber nicht wer so etwas noch hat, ist schon einige Monate her wo ich das gezockt hatte.

Geschrieben
Die schwarz/rot schimmernden Objekte kannst du mit Sauron oder Aragorn als könig mit seinem schwert zerstören.

Für die silberdinger hab ich immer den Berserker genommen. Die müsste aber mit anderen sprengmitteln auch kaputt gehen. Ich weiß aber nicht wer so etwas noch hat, ist schon einige Monate her wo ich das gezockt hatte.

ah okay, vielen Dank! mal sehen ob ich einen der zwei Chars bereits habe :)

in den Levels selbst kann ich den Berserker auch schon nehmen. nur in der freien Welt (Mittelerde) kann ich bisher noch nicht alle Chars nehmen, sondern nur die paar die Standardmäßig ausgewählt sind. ich geh mal davon aus, dass man aber alle verwenden kann, wenn man den Storymodus einmal komplett durch hat.

Geschrieben
ah okay, vielen Dank! mal sehen ob ich einen der zwei Chars bereits habe :)

in den Levels selbst kann ich den Berserker auch schon nehmen. nur in der freien Welt (Mittelerde) kann ich bisher noch nicht alle Chars nehmen, sondern nur die paar die Standardmäßig ausgewählt sind. ich geh mal davon aus, dass man aber alle verwenden kann, wenn man den Storymodus einmal komplett durch hat.

Manche Chairs musst du in der freien welt kaufen. Die laufen da immer an bestimmten orten rum. Manchen musst du ein paar schläge verpassen, je nachdem ob du gerade einen "guten" oder "bösen" steuerst, damit sie sich ergeben und du sie kaufen kannst.

Den Berserker findest du in Helms Klam, in der freien welt. :smile:

Ich hatte damals aber auch die story zuerst durchgezockt, ehe ich mich an den sammelkram etc. gemacht habe. Man muss ja für manche sammelsachen eh wieder durch die Levels. Der Berserker war dann der erste den ich mir nach der story gekauft hatte.

Geschrieben

Kann mir einer helfen ich kriege 2 Steine nicht.

Einmal in isengrad und der andere und miras tritih ich hoffe ich habe das richtig geschrieben.

Die Steine sehe ich aber da kommt keine Aufgabe damit ich den Stein bekommen kann.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Geschrieben

eine genaue beschreibung der orte wäre schon wichtig gewesen;)

ich kann dir aber nur raten mal im leitfaden zu schauen. ganz oben unter allgemeines hast du zb einen link zu nen paar youtubevideos. unter anderem die "free roam" videos, dort solltest du fündig werden

Geschrieben
eine genaue beschreibung der orte wäre schon wichtig gewesen;)

ich kann dir aber nur raten mal im leitfaden zu schauen. ganz oben unter allgemeines hast du zb einen link zu nen paar youtubevideos. unter anderem die "free roam" videos, dort solltest du fündig werden

Achso da sind auch Videos für die offene spielwelt da werde ich mal vorbei schauen, danke.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Geschrieben

ich hab grad ein Problem mit einer Trophy:

01617_024.pngVon allen naseweisen Hobbits ...

Schalt alle Reise-Steine in Mittelerde frei (nur Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Erhält man nachdem alle 16 Reise-Steine aktiviert wurden. Zum aktivieren muss man sich vor der Statue in den leuchtenden Kreis stellen und mit kreis.png bestätigen.

Die Reise-Steine ermöglichen eine Schnellreise zu diesem Ort und zeigen euch nach der Aktivierung an, wo die sammelbaren Objekte des entsprechenden Gebiets lokalisiert sind.

Hier eine Liste aller 16 Reise-Statuen:

• Hobbingen
  • Bree
  • Die Wetterspitze
  • Bruchtal
  • Der Pass von Caradhras
  • Lothlórien
  • Isengart
  • Helms Klamm
  • Edoras
  • Amon Hen
  • Minas Tirith
  • Emyn Muil
  • Die Totensümpfe
  • Das schwarze Tor
  • Cirith Ungol
  • Minas Morgul

bin grad mal meine Karte durchgegangen, ich hab alle Statuen aufgedeckt und bei allen stehn auch die Gegenstände dabei, welche ich schon hab / oder ich noch brauch.

außer Ewyn Muil is seltsam, da steht 'nur' 2/2 Mithrilsteinen. überall anders eben auch die Schätze, Steine, Figuren zu kaufen etc.

ist das in Ewyn Muil normal?

was kann ich tun, wo könnte der Fehler liegen? :(

hab die Story komplett durch und bin grad so bei 80% und fleißig am Steine sammeln.

Geschrieben
ich hab grad ein Problem mit einer Trophy:

bin grad mal meine Karte durchgegangen, ich hab alle Statuen aufgedeckt und bei allen stehn auch die Gegenstände dabei, welche ich schon hab / oder ich noch brauch.

außer Ewyn Muil is seltsam, da steht 'nur' 2/2 Mithrilsteinen. überall anders eben auch die Schätze, Steine, Figuren zu kaufen etc.

ist das in Ewyn Muil normal?

was kann ich tun, wo könnte der Fehler liegen? :(

hab die Story komplett durch und bin grad so bei 80% und fleißig am Steine sammeln.

Klappere am besten alle Reisesteine ab und aktiviere sie wieder. Bei mir hatte der damals auch alle auf der karte angezeigt, aber ein paar waren noch nicht aktiviert. Als ich sie alle durchprobierte kam irgentwann die Trophäe. Das ist ein Bug im Game.

Geschrieben
Klappere am besten alle Reisesteine ab und aktiviere sie wieder. Bei mir hatte der damals auch alle auf der karte angezeigt, aber ein paar waren noch nicht aktiviert. Als ich sie alle durchprobierte kam irgentwann die Trophäe. Das ist ein Bug im Game.

danke! war genau das Problem. schon bei der 5. Statue (Lothlórien) ploppte die Trophy auf nachdem "Kartenstatue entdeckt" dastand :thumbsup:

Geschrieben

bin grad an dem Punkt wo man 2 Orkhelme und 2 Orkrüstungen braucht um zu fliehen (Teil 3), das Problem ist, dass Sam je 2 Helme und je 2 Brustrüstungen hat und ich somit nicht durchs Tor komme. Kann man da die 2 Gegenstände irgendwie dropen lassen damit Frodo die anziehen kann oder muss ich alles nochmal von vorn beginnen?

Geschrieben

wenn du sie droppen kannst, dann mit der :K: Taste.. einfach einen Slot davon auswählen und drücken.. mit allen anderen im Levelverlauf gefundenen Sachen geht das, die werden aber auch meist in Händen getragen.. solche Ausrüstungen werden aber ja direkt angezogen, daher weiß ich nicht ob das auch klappt..

versuchs auf jeden Fall mal mit :K:..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...