GINWHISKY Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Du fragst sachen ....nimm irgend eins die 7Mil schaffst du in 10 min.....mal doofe frage du weisst das man den Multiplikator adieren kann......sprich 2x4x6x8x10=3840 findest du ein 1000 bekommst du schon 3.840.000 das machst du 2 mal und du hast die 7 mil zusammen dafür musst du das Lvl nicht mal zuende spielen
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Du fragst sachen ....nimm irgend eins die 7Mil schaffst du in 10 min.....mal doofe frage du weisst das man den Multiplikator adieren kann......sprich 2x4x6x8x10=3840findest du ein 1000 bekommst du schon 3.840.000 das machst du 2 mal und du hast die 7 mil zusammen dafür musst du das Lvl nicht mal zuende spielen Ich glaub er braucht noch 7.000.000.000 studs. da man für die Trophäe ja 10.000.000.000 studs braucht. Also braucht er 2000 von den lila studs;) Aber da kann man schon durcheinander kommen, bei den zahlen. @weasley14: Bei mir hatten damals zwar nur noch 3,8 Milliarden gefehlt, aber den besten Tipp den man da geben kann ist nur Level nachspielen und in der freien Welt die Lila studs sammeln. Also alle studs sammeln die einem vor die flinte kommen. Irgentwann fällt dann die Trophäe, vorrausgesetzt alle Multiplikatoren sind aktiviert.. Einen speziellen Level fällt mir jedenfalls nicht ein.
GINWHISKY Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Jep bei ist es auch so weiß kein spezielles Lvl bei mir war dass so das ich die roten Steine schnel gekauft hatte so hatte ich die 10.000.000.000 Studs glaube ich schon vor beenden der story fertig ....musste also nirgends lange sammeln ^^
weasley14 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 ja danke. hab die platin mittlerweile. und mir haben noch 7 milliarden gefehlt. hab ein paar nullen vergessen.
madd8t Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Wir dürfen hier nicht verweilen Beende 'Die Minen von Moria' in weniger als 15 Minuten. ... Entweder ihr prägt euch das Level gut ein, um zu jedem Zeitpunkt zu wissen wo ihr hin müsst, oder ihr nutzt folgenden Trick: Spielt bis zum letzten Speicherpunkt (Nr.2) und speichert hier. Verlasst das Spiel. Startet anschließend das Spiel neu und setzt das Level fort. Die Zeit beginnt hier wieder ab Null zu zählen und sollte euch somit genügend Spielraum geben, das Level in 15 Minuten zu beenden. mal ne Frage dazu.. wie soll das funzen? wenn ich an der Speicherstatue speichere, dann das Spiel verlasse und betrete lande ich wieder auf dem Palast in Minas Tirith.. eine "Fortsetzen" Fukntion suche ich auch vergebens.. oder muss man das Level im "Geschichte" Modus spielen damit man nachdem Verlassen wieder am letzten Save des Levels einsteigen kann?!
GINWHISKY Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Du musst das Game komplett verlasen also nicht das Lvl dann sollte es gehen ^^
madd8t Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 tja, danke erstmal.. aber was bedeutet komplett verlassen? speichern und über PS-Taste raus? und dann? wenn ich dann wieder das Spiel beginne werd ich immer zuerst auf der Map in Mittelerde abgesetzt.. in einem laufenden Level wurde ich noch nie zurückgesetzt nach Spielstart.. irgendwie isses mir noch schleierhaft..
GINWHISKY Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn du wieder auf dem Turm bist einfach zur Mission gehen sollte dann da weitergehen wo du aufgehört hast ^^
madd8t Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 sry, aber deine Beschreibungen helfen nix weiter.. hab im Free-Mode und Geschichte gespielt.. an der Statue gespeichert und verlassen.. am Respawn in der offenen Map gleich wieder zum Level gesprungen, beginnt immer von vorne..
GINWHISKY Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ah wollte dir ein Video zeigen das war aber gepacht Also es muss im Story modus sein dann speichern aber nicht das Lvl verlassen .....so als wenn du weiter dadeln willst dann mit PS Taste das gesamte spiel verlassen Dann Laden und dann das Lvl beenden ....so ging es bei mir
HayateGekko Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 wie genau bist du denn vorgegangen? zu dem glitch, der sollte gehen wenn man den patch deinstalliert und einfach offline spielt;)
GINWHISKY Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 wie genau bist du denn vorgegangen?zu dem glitch, der sollte gehen wenn man den patch deinstalliert und einfach offline spielt;) Den Glitch habe ich vom Video nicht benutzt soll aber wenn man das Lvl normal beendet und neustart macht die Trophäe freischalten ...??...keine Ahnung einfach mal bei Youtube gucken
HayateGekko Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 meinte ihn wie er vorher so vorgegangen ist. geschichte modus zb ist voraussetzung wie im ersten satz der trophiebeschreibung schon steht. kann mich leider auch so gut wie gar nicht mehr dran erinnern. das mit dem glitch ging so wie in deinem video zu sehen(hatte es noch gesehn was du gepostet hast) darum meinte ich er soll einfach den patch deinstallieren, oder halt spieldaten neu rauf falls patch nicht einzeln geht
GINWHISKY Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 meinte ihn wie er vorher so vorgegangen ist. geschichte modus zb ist voraussetzung wie im ersten satz der trophiebeschreibung schon steht. kann mich leider auch so gut wie gar nicht mehr dran erinnern.das mit dem glitch ging so wie in deinem video zu sehen(hatte es noch gesehn was du gepostet hast) darum meinte ich er soll einfach den patch deinstallieren, oder halt spieldaten neu rauf falls patch nicht einzeln geht Wenn es denn Klappt mit Patch löschen sollte es ja gehen ^^
madd8t Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 @ Hayate: wie ich bislang vorgegangen bin steht eine Seite zuvor.. ich werds dann nochmal mit gelöschtem Patch versuchen, danke.. @ Ginwhisky: nochmal sry, aber deine Beiträge sind reichlich sinnfrei.. ich stelle eine Frage, du gibst "Antworten" dazu und einige Posts später stellt sich raus das du es eigentlich gar nicht wissen kannst, weil: Den Glitch habe ich vom Video nicht benutzt soll aber wenn man das Lvl normal beendet und neustart macht die Trophäe freischalten ...??...keine Ahnung einfach mal bei Youtube gucken dito: Wenn es denn Klappt mit Patch löschen sollte es ja gehen ^^
HayateGekko Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 ich konnte nicht rauslesen ob du zb geschichte modus nahmst oder free play mode. es ist bei mir leider schon ewig her, dass ich den leitfaden verfasst habe und mitlerweile hab ich das spiel nicht mehr:/ aus der beschreibung kann man jedenfalls entnehmen, dass es wohl nur im geschichte modus geht, aber das wirst du mitlerweile getestet haben oder? der glitch funktionierte auf jeden fall, wollte es ja auch erwähnen, aber durfte man nicht reinschreiben^^ die erwähnte variante hatte ich aber auch getestet. ich glaub ich hatte damals einfach nur storymode -> gespeichert -> das spiel verlassen und dann sollte man wenn man wieder zum level geht und im storymode aufruft, wieder am speicherpunkt sein
GINWHISKY Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 @ Hayate:wie ich bislang vorgegangen bin steht eine Seite zuvor.. ich werds dann nochmal mit gelöschtem Patch versuchen, danke.. @ Ginwhisky: nochmal sry, aber deine Beiträge sind reichlich sinnfrei.. ich stelle eine Frage, du gibst "Antworten" dazu und einige Posts später stellt sich raus das du es eigentlich gar nicht wissen kannst, weil: dito: Das war die Anwort für Hayate und diesen Glitch hab ich ja für meine Trophy nicht benutzt sondern so wie ich es davor beschrieben habe auf normalen weg hast du wohl überlesen Wollte dir ein Video raussuchen da es aber gepacht war hab ich dir die Variante gesagt wie es klappen muss da ich es mit einen anderen Acc getestet habe ...ja sorry wenn du das nicht verstanden hast
madd8t Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 @ Hayate..: ja, seinerzeit durfte das noch nicht im LF stehen mit dem downgrade.. aber nu.. mit downgrade ist es sogar noch schneller zu machen.. man muss das Level gar nicht mehr spielen.. nur ein paar Studs einsammeln und "Speichern und Verlassen".. siehe hier.. thx auf jeden Fall für die Idee mit dem Patch..
HayateGekko Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 also darf man jetz bei jedem leitfaden auf solche dinge hinweisen? merk ich mir mal, falls ich wieder einen erstelle:)
madd8t Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 seit der Anpassung des Cheating-Regelwerks im Mai dürfen solche Sachen wie Versionsdowngrade, Glitches, Schachprogramme im Forum diskutiert und somit auch in LF erwähnt werden..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.