LPU4EVER1976 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wo kommst du denn hin ? Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:06 Du musst das Level auch wieder auf der Karte auswählen ich komme immer wieder wo man mehre staturen stehn und auf so tum hoch klettern muss um ein feuer anzumachen ich wird noch mal versuche ob das geht mit dem karten usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Achso das heisst du hast die Story noch nicht durch .....gut, das ist jetzt davon auch nicht abhängig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 hä habe es doch einmal fertig gespielt ich muss noch paar sachen holen für die roten steine und gängenständen machen. weil die trophy mit 100% habe ich ned, und darum frage ich ja auch wie das gehn soll mit der 15 min das level zu ende schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Verstehe ich nicht ansonsten probier es mal zu 2 dann sollte es in 15 min schaffen ansonsten weiß ich nicht weiter weil es bei mir mit dem Trick funktionierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 hähabe es doch einmal fertig gespielt ich muss noch paar sachen holen für die roten steine und gängenständen machen. weil die trophy mit 100% habe ich ned, und darum frage ich ja auch wie das gehn soll mit der 15 min das level zu ende schaffen. Ganz einfach spiel das Level bis zur letzten speicherstatue ,wichtig muss geschichte sein nicht freies spiel 1.SPeichern 2.PS3 taste drücken spiel verlassen 3.spiel starten 4.wieder das level starten und weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ganz einfach spiel das Level bis zur letzten speicherstatue ,wichtig muss geschichte sein nicht freies spiel 1.SPeichern 2.PS3 taste drücken spiel verlassen 3.spiel starten 4.wieder das level starten und weiter gehts ok ich wird das dann mal so machen danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wenn das auch nicht klapp weiß ich auch nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wenn das auch nicht klapp weiß ich auch nicht mehr weiter online kann man ned spielen oder ach ich wird es dann sehn mit dem speichern und neu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 endlich habe ich die trophy bekommen ^^ so nun denn rest noch holen dann endlich fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Na also und wie hast du es gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ja so mit dem speichern tipp und dann level verlassen und wieder zu das level und da weiter machen, und sehe da bling trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Komisch und warum hat es nicht voher gefunzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 kein plan das spiel ist manschmal gaga drauf und einmal könnte ich nicht weiter zocken weil eine brücke nicht da war erst dann wenn ich aus dem level ging und wieder neu gestartet ging es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 kein plan das spiel ist manschmal gaga drauf und einmal könnte ich nicht weiter zocken weil eine brücke nicht da war erst dann wenn ich aus dem level ging und wieder neu gestartet ging es wieder. Ja einige Stellen sind echt kacke, ich hatte eine bestimmte stelle wo eine höhle war, wo ich immer unter die Map gefallen bin. Jedes verdammte mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Bei mir wird ein Sten zwischen Hobbingen und Bree angezeigt, der hinter einer Tür ist. wo ein Schloß dran hängt. Wie komm ich an den Stein ran? Hab schon versucht mit dem Berserker die Tür aufzusprengen und mit Aragorn das Schloss wegzuschlagen... Funktioniert aber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mit einem Schlüssel den du in der Nähe finden kannst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mit einem Schlüssel den du in der Nähe finden kannst ^^ Kannst du mir auch zufällig sagen, wo dieser Schlüssel ist?^^ Edit: Hab ihn schon. Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 hey leute. weiß jemand nen tipp wie ich schnell an viele studs komme? ist meine letzte trophy und mir fehlen noch 7000000 studs. ich weiß auch nicht wieso da noch so viel fehlt. das ist mir bisher noch nie passiert bei lego spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hast du den cheat dann solltest einfach level wiederholen da bekommst du genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ja ich hab alle roten steine gesammelt und hab die multiplikatoren alle. welches level ist denn am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.