Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe

Dragarock

Recommended Posts

sichtbar heißt nicht zwangsweise aktiviert, ich zitiere mal aus dem LF

"Die Reise-Steine ermöglichen eine Schnellreise zu diesem Ort und zeigen euch nach der Aktivierung an, wo die sammelbaren Objekte des entsprechenden Gebiets lokalisiert sind."

also schau am besten einfach mal in welchem gebiet dir nichts angezeigt wird

Ich will mir das Game kaufen aber ich lese ständig was von Bugs :/ . Wurden denn die Fehler nicht mit einem Patch behoben? Und gibts diesen Bug mit dieser einen Rüstung, die man 2 mal einsammeln kann , immer noch ? Oder wurde dieser mit dem Patch behoben? Wirklich schwierige Entscheidung...eig wollt ich mir nach dem verbuggten Lego Batman 2 keins mehr kaufen , aber der Herr der Ringe Teil sieht spaßig aus...

an sich ist hier nichts schlimmer dabei, schau einfach dass du die jeweiligen stellen dann beachtest. ich hatte zb gar keine probleme, keine ahnung ob das nur bei manchen auftritt. aber sind halt echt nur kleinigkeiten, die man ja leicht umgehen kann da sie bekannt sind

zum thema patch weiß ich leider nichts

an sich ist hier nichts schlimmer dabei, schau einfach dass du die jeweiligen stellen dann beachtest. ich hatte zb gar keine probleme, keine ahnung ob das nur bei manchen auftritt. aber sind halt echt nur kleinigkeiten, die man ja leicht umgehen kann da sie bekannt sind

zum thema patch weiß ich leider nichts

Schonmal gut zu hören , aber weiß vielleicht sonst einer ob mit dem Patch Fehler in dem Spiel behoben wurden?

Schonmal gut zu hören , aber weiß vielleicht sonst einer ob mit dem Patch Fehler in dem Spiel behoben wurden?

Soweit ich weiß ja, aber einige hat es noch. Ich hatte keine Probleme 100% zu erreichen. Mein Kollege schon, das war aber noch vor dem neustem Patch. Es kann also sein, dass der Bug behoben wurde

Hallo

kann mir mal einer sagen wie das gehnen soll mit der trophy ?

Wir dürfen hier nicht verweilen Beende 'Die Minen von Moria' in weniger als 15 Minuten.

ich habe schon paar mal versucht aber ich bekomme sie nicht und das mit dem speichern und wieder neu laden geht bei mir nicht oder bin so blöd dafür.

wer kann es mir mal genauer erzählen will gern das spiel auf platin haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...