Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen wie man diese verfickte Treppe in Kapitel 7 mit Gandalf zusammenbaut? Sitze jetzt schon 20 Min an dieser steuerungstechnisch beschissenen Aufgabe und verzweifle. Dauernd wählt der Typ das falsche Bauteil an, den kann man nur grob versetzen anstatt fein und sobald sie zusammenhängen brauchst du Glück um sie wieder auseinanderzunehmen. Demjenigen, der sich diese Aufgabe ausgedacht hat sollte man links und rechts eine scheuern.

Ist ja schwerer als CoD auf Veteran zu zocken :banghead:

Edit: Habe es geschafft..

Hab ein problem und zwar die mithril handschuhe und das qietscheschwert habe ich aber bei den leuten wo ich es abgeben muss kommt nivts sie erzählen mir immer nur was sie brauchen.????

Starte die Ps3 und das spiel mal neu, vielleicht kannst du die Gegenstände dann abgeben. Wenn das nicht klappt, würde ich den jeweiligen gegenstand anlegen und sie wieder ansprechen. Vielleicht klappt es dann.

ok danke hat geklappt nur jetzt hab ich noch ein porblem ich statte den spieler mit schatz gegenständen aus aber keine trophäe kommt

ich hab kopf beine beide hände und körper angezogen mit den normalen sachen keine mithril gegenstände aber nichts kommt

hab jetzt die mithril axt zylinder schild sprungstiefel und die schimmernde rüstung angezogen und immer nch nichts

Ich hatte die hier damals angezocken:

Magma-Rüstung

Sprungstiefel

Mithrill-Zylinder

Mithrill-Boxhandschuhe

Mit den Gegenständen hatte es bei mir geklappt.

Ich hatte die hier damals angezocken:

Magma-Rüstung

Sprungstiefel

Mithrill-Zylinder

Mithrill-Boxhandschuhe

Mit den Gegenständen hatte es bei mir geklappt.

ok genau mit denen hat es bei mir jetzt auch geklappt danke ^^

so wer kann mir sagen wo ich schnell diese 10.000.000.000 studs sammeln kann hab aj diesen multiplikator aber gibt es ein lvl wo man viele bekommen kann.?

ok genau mit denen hat es bei mir jetzt auch geklappt danke ^^

so wer kann mir sagen wo ich schnell diese 10.000.000.000 studs sammeln kann hab aj diesen multiplikator aber gibt es ein lvl wo man viele bekommen kann.?

Wenn du alle Multiplikatoren hast is des echt egal. Geht von allein u recht schnell!

Hey, kann mir jemand verraten, wo man in der Spielwelt Pferde findet? Im Story-Modus reitet man ja ab und an zwischen den Levels auf Pferden.

Gibts die auch so irgendwo im freien Modus? Meine Freundin und ich latschen grad alles ab. Da wär so ein Pferdchen schon ganz nett :)

Danke schonmal.

Wenn ich aber von Helms Klamm nach Edoras oder Minas Tirith will und auf dem Weg auch noch AUfgaben (Steine usw.) erledigen will. Bin ich per Pferd oder Fuß oft schneller bzw. es ist praktischer. Für lange Distanzen nehm ich schon die Reisestatuen.

Bei Helms Klamm hab ich übrigens mittlerweile schon Pferde gefunden.

Bin ich die einzige Person, bei der die Trophy für das Level Schicksalsberg nicht kam?

Hatte das Level nochmal gspielt (Storymodus und freies Spiel), aber das konnte ich dann gar nicht mehr beenden, weil Gollum irgendwie verbuggt ist und sich nicht besiegen lässt... ich bringe seine Herzen auf 0, dann bekommt er 5 neue und lässt sich dann gar nicht mehr verletzen... :skep:

EDIT: hat sich erledigt. ^^

hi leute, ich bin im postgame und hab da n problem.

ich hab in bree eigentlich alles eingesammelt und trotzdem steht da dass mir noch n fragezeichen und n roter stein fehlt. auf der karte ist aber nichts mehr. die roten steine mit hacken sind jeweils in der gaststätte und einer direkt 3m südlich der statue. wo soll den der dritte sein?

Vorheriger Post um 09:50

Post hinzugefügt um 09:59

hat sich geklärt. die seite:

http://www.players-source.de/2012/12/21983-lego-der-herr-der-ringe-stadte-der-lobby/

hat mir sehr geholfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...