GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Super Game brauch aber noch Hilfe bei A;;? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Na also es ist vollbracht. Ende der 4 saison 10/10. Einzug in die hale of fame und damit Platin Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:36 Hilfe bei was? Den text oben einfach ignorieren. Falscher channel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bei Amon Hen ( oder wie das auch heißt ) fehlen mir laut der anzeige 2 schätze , aber ich hab die im schatzinventar , könnte das probleme mit der platin geben ? weil ich hab keine lust alles andere nochmal zu sammeln etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Kann mir jemand sagen wie man diese verfickte Treppe in Kapitel 7 mit Gandalf zusammenbaut? Sitze jetzt schon 20 Min an dieser steuerungstechnisch beschissenen Aufgabe und verzweifle. Dauernd wählt der Typ das falsche Bauteil an, den kann man nur grob versetzen anstatt fein und sobald sie zusammenhängen brauchst du Glück um sie wieder auseinanderzunehmen. Demjenigen, der sich diese Aufgabe ausgedacht hat sollte man links und rechts eine scheuern. Ist ja schwerer als CoD auf Veteran zu zocken Edit: Habe es geschafft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hab ein problem und zwar die mithril handschuhe und das qietscheschwert habe ich aber bei den leuten wo ich es abgeben muss kommt nivts sie erzählen mir immer nur was sie brauchen.???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hab ein problem und zwar die mithril handschuhe und das qietscheschwert habe ich aber bei den leuten wo ich es abgeben muss kommt nivts sie erzählen mir immer nur was sie brauchen.???? Starte die Ps3 und das spiel mal neu, vielleicht kannst du die Gegenstände dann abgeben. Wenn das nicht klappt, würde ich den jeweiligen gegenstand anlegen und sie wieder ansprechen. Vielleicht klappt es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 ok danke hat geklappt nur jetzt hab ich noch ein porblem ich statte den spieler mit schatz gegenständen aus aber keine trophäe kommt ich hab kopf beine beide hände und körper angezogen mit den normalen sachen keine mithril gegenstände aber nichts kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 füße zählen auch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Versuch den mal mit genau den Sachen von dem Bild anzukleiden. Bei mir hat das auch erst nicht funktioniert und dann mit zylinder, Schild, ... hat es pling gemacht... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hab jetzt die mithril axt zylinder schild sprungstiefel und die schimmernde rüstung angezogen und immer nch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hab jetzt die mithril axt zylinder schild sprungstiefel und die schimmernde rüstung angezogen und immer nch nichts Ich hatte die hier damals angezocken: Magma-Rüstung Sprungstiefel Mithrill-Zylinder Mithrill-Boxhandschuhe Mit den Gegenständen hatte es bei mir geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich hatte die hier damals angezocken:Magma-Rüstung Sprungstiefel Mithrill-Zylinder Mithrill-Boxhandschuhe Mit den Gegenständen hatte es bei mir geklappt. ok genau mit denen hat es bei mir jetzt auch geklappt danke ^^ so wer kann mir sagen wo ich schnell diese 10.000.000.000 studs sammeln kann hab aj diesen multiplikator aber gibt es ein lvl wo man viele bekommen kann.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 ok genau mit denen hat es bei mir jetzt auch geklappt danke ^^so wer kann mir sagen wo ich schnell diese 10.000.000.000 studs sammeln kann hab aj diesen multiplikator aber gibt es ein lvl wo man viele bekommen kann.? Wenn du alle Multiplikatoren hast is des echt egal. Geht von allein u recht schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hey, kann mir jemand verraten, wo man in der Spielwelt Pferde findet? Im Story-Modus reitet man ja ab und an zwischen den Levels auf Pferden. Gibts die auch so irgendwo im freien Modus? Meine Freundin und ich latschen grad alles ab. Da wär so ein Pferdchen schon ganz nett Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 nutzt doch die Reise-Statuen, das geht doch noch schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn ich aber von Helms Klamm nach Edoras oder Minas Tirith will und auf dem Weg auch noch AUfgaben (Steine usw.) erledigen will. Bin ich per Pferd oder Fuß oft schneller bzw. es ist praktischer. Für lange Distanzen nehm ich schon die Reisestatuen. Bei Helms Klamm hab ich übrigens mittlerweile schon Pferde gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleAlu Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Bin ich die einzige Person, bei der die Trophy für das Level Schicksalsberg nicht kam? Hatte das Level nochmal gspielt (Storymodus und freies Spiel), aber das konnte ich dann gar nicht mehr beenden, weil Gollum irgendwie verbuggt ist und sich nicht besiegen lässt... ich bringe seine Herzen auf 0, dann bekommt er 5 neue und lässt sich dann gar nicht mehr verletzen... EDIT: hat sich erledigt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hi, kann man das Spiel eigentlich gebraucht kaufen? Sind irgendwelche wichtigen Codes oder auch interessante DLCs enthalten, die einem dann fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleAlu Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Soweit ich weiß, ist gebraucht kaufen überhaupt kein Problem. Cheats und co. funktionieren ja unabhängig davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 hi leute, ich bin im postgame und hab da n problem. ich hab in bree eigentlich alles eingesammelt und trotzdem steht da dass mir noch n fragezeichen und n roter stein fehlt. auf der karte ist aber nichts mehr. die roten steine mit hacken sind jeweils in der gaststätte und einer direkt 3m südlich der statue. wo soll den der dritte sein? Vorheriger Post um 09:50 Post hinzugefügt um 09:59 hat sich geklärt. die seite: http://www.players-source.de/2012/12/21983-lego-der-herr-der-ringe-stadte-der-lobby/ hat mir sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.