waukipauki Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 gibt es ein cheat das ich 10x mehr studs bekomme wie bei lego harry potter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ist es möglich wenn ich mich auf einer anderen playstation unter meinen psn name einlogge und das spiel spiele , anschließend den Spielstand auf meine playstation koppiere dort dann noch die trophaen zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ist es möglich wenn ich mich auf einer anderen playstation unter meinen psn name einlogge und das spiel spiele , anschließend den Spielstand auf meine playstation koppiere dort dann noch die trophaen zu bekommen ? Theoretisch sollte es funzen, da der Spielstand nicht kopiergeschützt ist. Wenn du Plusmitglied bist, ists dank Onlinespeicher noch leichter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Der Patch funzt tatsächlich obwohl ich ähnliches Problem bei der Geheimen Treppe hatte da stand dann beim laden das ich 98,8% hätte aber im Spiel wenn ich Pause drückte hatte ich 99,1%. Ich habe denn ganz normal weiter gesammelt als ich denn Fertig war zeigte das Spiel 100% an und alle Schätze waren auch da, auch die von der geheimen treppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hab nun längere mein Lega HdR mehr gespielt und wollt nun wieder einsteigen, hab aber gesehen, dass es nun den Patch 1.02 gibt. (Laut Spieldaten) Meine Frage nun: Behebt dieser irgendeinen Bug? Oder einfach ein Sprachpatch? Ich las hier ja etwas von einem Itembug : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nov26ooo Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 In "Helms Klamm" pflanze ich mit Sam eine riesige Lila Blume, die durch eine Steinmauer wächst. Ich muss sie wohl zerstören, um eine goldene Kist zu bekomme. Aber wenn ich auf sie einschlage, zieht sie sich nur zusammen und öffnet sich nicht mehr. Kann mir jemand sagen, was ich bei dem Mistding machen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeger2 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 In "Helms Klamm" pflanze ich mit Sam eine riesige Lila Blume, die durch eine Steinmauer wächst. Ich muss sie wohl zerstören, um eine goldene Kist zu bekomme. Aber wenn ich auf sie einschlage, zieht sie sich nur zusammen und öffnet sich nicht mehr. Kann mir jemand sagen, was ich bei dem Mistding machen soll? Hallo , Du musst solange drauf hauen bis sie die Kiste fallen lässt. Ich hab mit Sauron gehauen, dauert etwas , aber sie geht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nov26ooo Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hallo , Du musst solange drauf hauen bis sie die Kiste fallen lässt. Ich hab mit Sauron gehauen, dauert etwas , aber sie geht auf. Vielen Dank für den Tipp. Und ein schönes Osterfest wünsch ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Mir fehlt nur noch ein einziges Minikit und zwar das in "Gollums Zähmung" wo man am Anfang mit Gandalf die Treppe bauen muss. Ich hab es x mal gemacht und nie ploppte die Kiste auf. Ich verzweifle langsam. Jemand von euch eine Idee? Edit: Omg kaum schreib ich das hier klappts. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Mir fehlt nur noch ein einziges Minikit und zwar das in "Gollums Zähmung" wo man am Anfang mit Gandalf die Treppe bauen muss. Ich hab es x mal gemacht und nie ploppte die Kiste auf. Ich verzweifle langsam. Jemand von euch eine Idee?Edit: Omg kaum schreib ich das hier klapptsp. ^^ Da bin ich auch wahnsinnig geworden, ka was die Entwickler sich dabei gedacht haben... Als würde die Steine mit Absicht nicht an den richtigen Punkt wollen^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Da bin ich auch wahnsinnig geworden, ka was die Entwickler sich dabei gedacht haben...Als würde die Steine mit Absicht nicht an den richtigen Punkt wollen^^" Hab jetzt den Trick durchschaut. Man muss von Links nach Rechts zusammenbauen. Wenn man erst den blauen stein setzt z.b geht es nicht. Gelb -> Grün -> Blau -> Rot Dann gehts sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 nabend. mikr fehlt nur noch ein mithril-stein und zwar ist der in einer truhe und ich brauche einen schlüßel den ich aber nicht finde. die truh befindet sich in der nähe vom schicksalberg und minas morgul aber wo finde ich den schlüßel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 lang ists her, aber ich glaub mich zu erinnern, dass der in nem stein ziemlich nah dran war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hi hab grad gelesen das es eine Vebuggte Trophäe gibt. im englischen Forum steht aber das dieser mit Patch 1.01 gefixt wurde. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hi, hab ne frage an die erfahrenen lego veterane. Hab die story durch und wollte jetzt die ganzen quests u sammelsachen fertig machen. Mein Problem is das ich im Moment absolut keinen Durchblick hab wo man am besten anfängt weil es ja Unmengen zu sammeln gibt. Das is a schon meine frage an euch. Wo anfangen? Erst überall wahrer Abenteurer machen oder die steine sammeln aber man braucht glaub ich ja auch bestimmte Gegenstände um manche sachen zu finden, oder? Also erst alle Rezepte sammeln? Wäre super wenn ihr ein paar tipps habt wie man das am besten u vir allem effektiv abarbeitet. Danke schonmal mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 wenn dir wahrer abenteurer fehlt hast du sicher die multiplikatoren noch nicht, darum würde ich dir raten schau als erstes nach, dass du so viel wie möglich davon holst, schau einfach was man dafür braucht. die sind wichtig damit du die eine trophy für die studs bekommst;) ansonsten bin ich so vorgegangen, dass ich erst noch mal alle level gemacht hab und dann erst in der freien welt alles gemacht habe. hier bin ich dann einfach von gebiet zu gebiet gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Erstmal danke für die Antwort. Dazu zwei fragen. Was sind die multiplikatoren u studs? Wenn ich jetzt erst in jeder runde 100 Prozent Münzen hol muss och se aber sicher zum teil nochmal mache um spezielle dinge zufinden an die ich jetzt noch net hinkomme. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 studs sind die legomünzen, silber, gold, blau, lila multiplikatoren sind "cheats" du kannst im spiel rote steine freischalten und dadurch boni bekommen, zb multiplikatoren. damit bekommst du dann mehr münzen. wenn du mit dem spiel durch bist solltest du in den leveln alles sammeln können, da du ja nun über die freie charakterwahl verfügst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Erstmal danke für die Antwort. Dazu zwei fragen. Was sind die multiplikatoren u studs? Wenn ich jetzt erst in jeder runde 100 Prozent Münzen hol muss och se aber sicher zum teil nochmal mache um spezielle dinge zufinden an die ich jetzt noch net hinkomme. Oder? Zu den Levels: Zusätzlich zu den Multiplikatoren (gibt es als 2x, 4x, 6x, 8x und 10x multiplikator, wenn du die alle hast und aktivierst, hast du einen multiplikator von 3840x), würde ich noch den Minikit-Truhen-Finder holen und aktivieren. So kannst du neben Wahrer Abenteurer, die Minikits sammeln. Da brauchst du die Level meist nur einmal wiederholen und hast einen extra run gespart. EDIT: Außerdem schaue am besten in den Sammelguide, der im Leitfaden verlinkt ist, um die 3 Gegenstände in den jeweiligen Levels zu sammeln. Für die gibt es leider keinen Roten stein Hilfsmittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Zu den Levels:Zusätzlich zu den Multiplikatoren (gibt es als 2x, 4x, 6x, 8x und 10x multiplikator, wenn du die alle hast und aktivierst, hast du einen multiplikator von 3840x), würde ich noch den Minikit-Truhen-Finder holen und aktivieren. So kannst du neben Wahrer Abenteurer, die Minikits sammeln. Da brauchst du die Level meist nur einmal wiederholen und hast einen extra run gespart. EDIT: Außerdem schaue am besten in den Sammelguide, der im Leitfaden verlinkt ist, um die 3 Gegenstände in den jeweiligen Levels zu sammeln. Für die gibt es leider keinen Roten stein Hilfsmittel. Ok danke dir. Des spiel gefällt mir echt immer besser! Den 10x stein hab o gefunden hab aber noch keine 10 mio studs. Aber egal dann hol ich erst die andern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.