Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 so ein mist, habe alle 16 reisesteine im spiel aber nicht die trophy bekommen. weis einer rat Aktiviere am besten alle einmal durch. Die werden auf der Karte auch angezeigt, obwohl manche noch nicht aktiviert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Aktiviere am besten alle einmal durch. Die werden auf der Karte auch angezeigt, obwohl manche noch nicht aktiviert sind. oh man wie sehr ich dir doch für den tip danke, dachte schon ich muss von vorne anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 oh man wie sehr ich dir doch für den tip danke, dachte schon ich muss von vorne anfangen Kleiner Tipp: probiere erstmal den in Lothlorien. Da kommt man in der Story nicht direkt vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wollte mal Fragen ob ich mit den Schatz/Steine Cheat im Freeplay-Modus alle Sammelbaren-Teile auf dem Radar sehe oder ob etwas fehlt - Das wird ja mit den Weißen Pfeilen angezeigt ?. Könnte mir dadurch das gucken der Videos ersparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wollte mal Fragen ob ich mit den Schatz/Steine Cheat im Freeplay-Modus alle Sammelbaren-Teile auf dem Radar sehe oder ob etwas fehlt - Das wird ja mit den Weißen Pfeilen angezeigt ?. Könnte mir dadurch das gucken der Videos ersparen Es werden schon alle angezeigt und man findet sie auch gut, wenn man sich an den Pfeilen orientiert. Nur ab und zu ist nicht sofort ersichtlich was man für das jeweilige Collectible tun muss, da helfen dann wiederum die Videos gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wollte mal Fragen ob ich mit den Schatz/Steine Cheat im Freeplay-Modus alle Sammelbaren-Teile auf dem Radar sehe oder ob etwas fehlt - Das wird ja mit den Weißen Pfeilen angezeigt ?. Könnte mir dadurch das gucken der Videos ersparen nein, die sind nur für die Schatztruhen da. Die drei sammelbaren Gegenstände pro Level werden nicht angezeigt, das Design für den Schmied ebenfalls nicht. Dafür gibt es auch keinen anderen roten Stein. Mein Tipp: spiel einfach einmal "normal" auf Freeplay durch und schau dann dort, wo du noch Probleme hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ok, danke für die Tipps ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hab mal ne frage... im Leitfaden steht immer EINZELSPIELER bei manchen Trophäen... heisst das wenn ich zusammen mit meinem Neffen spielen will kommen die nicht? Oder was soll das... thx für die Info... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Doch die Trophäen kommen auch, wenn man zu zweit spielt. Nur sollte SPieler Nr 1, also der der die Trophäen sammelt alle Trophäen relevanten Dinge sammeln bzw kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Doch die Trophäen kommen auch, wenn man zu zweit spielt. Nur sollte SPieler Nr 1, also der der die Trophäen sammelt alle Trophäen relevanten Dinge sammeln bzw kaufen. nein. Die silbernen Mithril-Steine im freien Spiel können auch von Spieler 2 eingesammelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Also betrifft es letzlich nur die Schmiedesachen? Ich hab damals immer drauf geachtet, dass immer ich (Spieler 1) alles einsammel, Charaktere kaufe etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Also betrifft es letzlich nur die Schmiedesachen?Ich hab damals immer drauf geachtet, dass immer ich (Spieler 1) alles einsammel, Charaktere kaufe etc. das weiß ich nicht. Habe praktisch alles alleine gespielkt, nur einmal bin ich mit nem Kumpel ein wenig durch Mittelerde gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich glaube ich habe einen Bug erwischt, habe jetzt so gut wie alles gemacht. Bin bei 97%. Ich habe aber gerade gesehen, dass ich die Trophäe Von allen naseweisen Hobbits ... Schalt alle Reise-Steine in Mittelerde frei (nur Einzelspieler). noch nicht habe. Bin auch sofort die Liste noch mal durchgegangen, aber ich habe alle 16 Statuen auf meiner Karte eingezeichnet. Hatte schon mal jemand dasselbe Problem. Würde es ungern nochmal komplett durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Du musst alle 16 Reisestatuen aktivieren! Sie sind auch davor auf der Karte bereits eingezeichnet. Also einfach sicherheitshalber nochmals zu allen Statuen hinreisen und davor "X" drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoschie 85 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich bekomme einfach nicht die trophäe : wer zuletzt lacht ..das funktioniert bei mir nicht wenn ich auf kreis drucke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 es gibt keine trophäe die so heißt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Du musst alle 16 Reisestatuen aktivieren! Sie sind auch davor auf der Karte bereits eingezeichnet.Also einfach sicherheitshalber nochmals zu allen Statuen hinreisen und davor "X" drücken. Danke, ich hätt zwar auch so nochmal alle aktiviert, bvor ich ein neues Spiel gestartet hätte, aber es lag wirklich daran. Amon Hen fehlte noch. Damit jetzt auch Platin geholt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Keine Ahnung, ob das schon irgendwo steht, aber ich glaube, ich habe noch einen kleinen Tipp zur Angel-Trophy „Ein Fisch, so saftig süß ...“: Im Level 'Die Zähmung Gollums' kommt man gegen Ende in einen Bereich, in dem man Fische angeln und Gollum zuwerfen muss. Eigentlich muss dann Sam mit dem Elfen-Seil agieren, aber wenn man z. B. auf Merry wechselt und Gollum angreift, futtert dieser den Fisch und springt wieder auf seine Kletterwand und man muss einen neuen Fisch angeln – was man somit beliebig oft wiederholen kann. So kommt man relativ schnell an die nötige Anzahl für das perfekte Timing und muss keine Zeit vor Ladenbildschirmen verbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Also diese Trophy 10 Millarden Studs nervt. Jetzt habe ich x5840 und trotzdem geht es kaum vorran. Habt Ihr einen Trick oder Level wo viele Punkte sind ? mfg Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 http://forum.trophies-ps3.de/lego-der-herr-der-ringe/104971-helms-klamm-studs-sammlen-spoiler.html Der vierte Thread bei diesem Spiel. Ist es so schwer?...... Ausserdem: das level wo man über die Pelenorfelder reitet am Anfang in Bree gibts mehrere lilafarbene studs jedes mal wenn man das Spiel beginnt oder ein level beendet hat, nachdem man das Spiel beendet hat beginnt man in minas tirith, dort kann man einige studs sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.