quauerei Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hilfe, blicke nicht mehr durch! Mein zähler freezed seit einiger zeit bei 202 Mithrill-steinen obwohl mehr als 20 neue dazu kamen. Wird im hintergrund weitergezählt? Sind 100% überhaupt noch möglich? Stimmen die anderen anzeigen vielleicht auch nicht? War alles für die katz?? Hoffentlich nicht. Was ist da los....?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Die Mithrilsteine werden erst richtig gezählt, wenn du sie zum Schmieden eines Gegenstandes verwendet hast, davor sind sie bloss im Beutel. Also die Anzeige ganz rechts zeigt nur diejenigen Steine an, die du schon verarbeitet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Die Mithrilsteine werden erst richtig gezählt, wenn du sie zum Schmieden eines Gegenstandes verwendet hast, davor sind sie bloss im Beutel. Also die Anzeige ganz rechts zeigt nur diejenigen Steine an, die du schon verarbeitet hast. Ach so ist das. Dann ist ja alles ok, danke! Man liest oft viel über bugs im spiel und denkt das ist einer. Da reicht dann manchmal die kleinste unstimmigkeit zur panik.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Statte einen Charakter ausschließlich mit Schatz-Gegenständen aus! Welche gegenstände habt ihr benutzt? Bei mir kommt keine trophie. Hab kopf, körper, hände und füsse benutzt. Aber keine mithril sachen, sondern nur dinge die ich gefunden habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Statte einen Charakter ausschließlich mit Schatz-Gegenständen aus!Welche gegenstände habt ihr benutzt? Bei mir kommt keine trophie. Hab kopf, körper, hände und füsse benutzt. Aber keine mithril sachen, sondern nur dinge die ich gefunden habe.... Bei mir hat es mit folgenden Gegenständen geklappt Mithril-Zylinder Magma-Rüstung Sprungstiefel Mithril-Boxhandschuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bei mir hat es mit folgenden Gegenständen geklapptMithril-Zylinder Magma-Rüstung Sprungstiefel Mithril-Boxhandschuhe danke für deinen tipp, das hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 die mithrilgegenstände zählen mit zu den schätzen, es geht hier allgemein um die sachen, die man eben findet oder schmiedet. sprich, dass man einfach mehr als die standardausrüstung trägt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Oh mann. Der mithrill-stein in amon hen speichert nicht. Hab jetzt noch 6 steine in den levels zu machen. Mit dem in amon hen sind es 7. Nur was soll ich machen wenn der dann der letzte ist? Muss noch ein teil schmieden zu den 100%. Shit wenn das ein bug ist komm ich echt runter. Das verhagelt mir die besten trophys..... Hoffentlich gibts da eine lösung. So ein gutes spiel, und so ein mist am ende. Hilfe! Wer weiss was man tun kann? Und sollte ich ALLES von vorne beginnen müssen, wie kann ich verhindern das dies noch mal passiert????? EDIT: MUSS ALLES ZURÜCKNEHMEN! Die Lösung: unter dem stein in amon hen ist unterirdisch ein weiterer stein. Dort muss man mit der angel den hebel raus fischen und damit das tor öffnen. Darin ist dann ein kleines Rätsel und nach der lösung kommt der stein zum vorschein! Jetzt stimmen ALLE steine wieder und jetzt fehlen nur noch 4 stück bis zur platin. Ich kann nur sagen gott sei dank ist das KEIN bug. Ich verstehe alledings wirklich nicht warum die entwickler eine solch verwirrende sache eingebaut haben....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 suche studs mal 2 aber ich finde den nicht, kann ihn mir einer beschreiben habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Darf man für die Trophäen mit dem Vermerk ,,Nur Einzelspieler" die Aufgaben auch im Offline-Koop machen, das heißt es ist egal, wer die Aufgabe erledigt oder den Gegenstand einsammelt oder darf alles wirklich nur vom 1. Spieler erledigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hab probleme mit der 15min moria trophy. Das mit dem save klappt nicht. Macht es einen unterschied ob man das im freien spiel oder im storymode angeht? Im freien spiel fällt sie jedenfalls nicht. Habs auch mit ner guten zeit eigentlich geschafft, aber nicht gefallen. Ich versuch es mal mit der story..... Nervt langsam weil der Xte versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Darf man für die Trophäen mit dem Vermerk ,,Nur Einzelspieler" die Aufgaben auch im Offline-Koop machen, das heißt es ist egal, wer die Aufgabe erledigt oder den Gegenstand einsammelt oder darf alles wirklich nur vom 1. Spieler erledigt werden? also bei den anderen lego spielen habe ich trophäen (level) nur bekommen mit spieler 1. wie es bei den gegenständen ist kann ich dir nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hab probleme mit der 15min moria trophy. Das mit dem save klappt nicht. Macht es einen unterschied ob man das im freien spiel oder im storymode angeht? Im freien spiel fällt sie jedenfalls nicht. Habs auch mit ner guten zeit eigentlich geschafft, aber nicht gefallen. Ich versuch es mal mit der story.....Nervt langsam weil der Xte versuch. ich zitiere mal aus meinem leitfaden;) Hierfür müsst ihr das Level im Modus "Geschichte" in weniger als 15 Minuten schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hab probleme mit der 15min moria trophy. Das mit dem save klappt nicht. Macht es einen unterschied ob man das im freien spiel oder im storymode angeht? Im freien spiel fällt sie jedenfalls nicht. Habs auch mit ner guten zeit eigentlich geschafft, aber nicht gefallen. Ich versuch es mal mit der story.....Nervt langsam weil der Xte versuch. Die Trophie geht nur mit "Geschichte wiederholen". In Freies spiel kommt die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Danke @ Colafreak80(trink gerade cola!) und HayateGekko. Tja, da kann ichs ja dann lange versuchen..... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShurikenDm Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Darf man für die Trophäen mit dem Vermerk ,,Nur Einzelspieler" die Aufgaben auch im Offline-Koop machen, das heißt es ist egal, wer die Aufgabe erledigt oder den Gegenstand einsammelt oder darf alles wirklich nur vom 1. Spieler erledigt werden? Das würde mich auch stark interessieren. Denn nur zu zweit macht das spiel ja richtig spaß. Wioe ist das überhaupt gemeint? Denn es kann ja immer während des Spiels ein 2. Spieler beitreten. Hat da jemand Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 So. Die platin ist gefallen. Danke für die tipps und hinweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Das würde mich auch stark interessieren.Denn nur zu zweit macht das spiel ja richtig spaß. Wioe ist das überhaupt gemeint? Denn es kann ja immer während des Spiels ein 2. Spieler beitreten. Hat da jemand Erfahrungen? Aus Erfahrung! Ich habe zum Beispiel die Trophaee "Der geht auf meine Rechnung" im Koop gemacht. Ich habe den Zwerg gespielt, und mein Bekannter den Elf mit dem Bogen. Klappt also wunderbar. Man muss halt nur drauf achten das der Spieler 1 die trophaeenrelevante Aufgabe auch erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Die Mithril-Steine im freien Spiel können auch vom zweiten Spieler eingesammelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 so ein mist, habe alle 16 reisesteine im spiel aber nicht die trophy bekommen. weis einer rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.