HayateGekko Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 geh noch mal alle ab, fang mit denen an, bei denen du unsicher bist. man sieht die reisesteine nämlich auch, wenn sie nicht aktiviert wurden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 habe lange pause.. bis Update kommt, weil bugs war.. endlich da Update - Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich habe alle Reisestatuen aktiviert aber nicht die Trophy Von allen naseweisen Hobbits ... Erhalten. Gibt es einen beaonders versteckten? Auf der map sehe ich 16 StückSent from my iPhone using Tapatalk Den Fehler hatte ich am Anfang auch gemacht. Dass die Statuen sichtbar sind, heißt nämlich nicht automatisch, dass du sie auch tatsächlich alle aktiviert hast. Aktiviere sie sicherheitshalber alle nochmal. Dauert ja nicht lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Mir hatte der Stein in Lothlorien gefehlt. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, während der Story gibts dort nur ne Cutscene, ohne dass man da frei rumläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Mir hatte der Stein in Lothlorien gefehlt. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, während der Story gibts dort nur ne Cutscene, ohne dass man da frei rumläuft. Dito und ich hab den Weg dahin nur durch Zufall gefunden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 moin , so nachdem wir das noch mal zocken durften wegen den bugs wo 2 schatzkisten fehlten und nich angezeigt waren. mir fehlt ein mithrill stein , alle werden mir an den statuen angezeigt auf der karte ist auch keiner mehr. hier nun der nächste wohl auch verbreiteter bug. der maulwurf bug wo über den köpfen der stein durchsichtig ist. also maulwürfe platt machen stein nehmen , wunderbar zeigt 16 an. er speichert oh wunder nur noch 15. höhle unterhalb der maulwürfe , das rätsel mit dem schieben für die flammen zu entfachen. selbes spiel rätsel gelöst stein genommen 16 speichert wieder 15 . mir fehlen 0,5 prozent pis platin. der 100 prozent = auch bekomme ich ja die restlichen beiden charaktere . 250 steine. und nu ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Kann es sein, dass noch irgendwo ein Quest offen ist? Hier hatte schonmal jemand das Problem, dass er nur noch 7 Steine hatte, und ihm somit noch ein Stein gefehlt hat, um "irgendwas" zu schmieden. Diesen Stein gab es aber dafür, dass er dieses "irgendwas" abliefert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Kann es sein, dass noch irgendwo ein Quest offen ist?Hier hatte schonmal jemand das Problem, dass er nur noch 7 Steine hatte, und ihm somit noch ein Stein gefehlt hat, um "irgendwas" zu schmieden. Diesen Stein gab es aber dafür, dass er dieses "irgendwas" abliefert... Ja von dem Problem habe ich schon öfter gelesen. Die Mithrilsteine gehen zum schmieden ja genau auf. Und manche Quests wollen einen geschmiedeten Gegenstand haben. Wenn dann am schluss noch eine Mithrilstein Quest offen ist, verhaut man das ganze. Ich persönlich hatte es so gemacht, daß ich mir ein paar Rote steine Quests offen gelassen habe. Ich dann erst die ganzen Mithrilsteine gesammelt und nur das geschmiedet was ich auch brauchte. Als ich alle Mithrilsteine zusammen hatte, habe ich den rest geschmiedet und die offengelassenen Quests beendet. Hat ohne Probleme geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich habe das mal genau "analysiert": Die Gegenstände, die rote Steine bringen, kosten maximal 8 Mithril-Steine. Die restlichen 10 kosten 16 Steine. So kann man in der Schmiede schnell sehen, welche Gegenstände einen zusätzlichen Stein bringen und welche "nur" für einen roten Stein benötigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich habe das mal genau "analysiert": Die Gegenstände, die rote Steine bringen, kosten maximal 8 Mithril-Steine. Die restlichen 10 kosten 16 Steine.So kann man in der Schmiede schnell sehen, welche Gegenstände einen zusätzlichen Stein bringen und welche "nur" für einen roten Stein benötigt werden. So genau habe ich das gar nicht beobachtet. Ich hatte nur das geschmiedet, was ich für die Levels und die roten steine die ich benutzte brauchte. Was mir aber auffiel: Am ende, als ich alle Mithrilsteine hatte, hatte ich auch viele gegenstände geschmiedet die mehr wie 8 steine benötigten. Es waren auch mehr gegenstände als ich für die offenen rote steine brauchte. Bei den meisten Mithrilquest braucht man ja eh nur die gegenstände aus den Levels. Aber welche Mithrilgegenstände man für die Mithrilquests braucht, kann ich im nachhinein nicht sagen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Irgendwie schaffe ich es einfach nicht, die Trophäe Bin froh dass du bei mir bist. zu bekommen. Ich wähle bereits bei der Weltkarte den zweiten Controller aus bzw. aktiviere ihn, starte dann einen Level und gehe auf Freies Spiel, um ihn danach zu beenden. Doch trotzdem kommt die Trophäe nicht. Oder muss es eine Mission sein, die im Story-Modus gespielt wird? nebenbei, die Bugs trotz Patch sind echt heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Irgendwie schaffe ich es einfach nicht, die Trophäe Bin froh dass du bei mir bist. zu bekommen.Ich wähle bereits bei der Weltkarte den zweiten Controller aus bzw. aktiviere ihn, starte dann einen Level und gehe auf Freies Spiel, um ihn danach zu beenden. Doch trotzdem kommt die Trophäe nicht. Oder muss es eine Mission sein, die im Story-Modus gespielt wird? nebenbei, die Bugs trotz Patch sind echt heftig... Du musst den Level als "Geschichte Wiederholen" anwählen. Im "freies Spiel" funzt das nicht. Und wenn du den Patch instaliert hast, musst du den Level komplett durchspielen. Der Trick mit beenden funktioniert nur ohne Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 OK, habe ich eben gemerkt. Einfach den Level "Der Schwarze Reiter" auf Geschichte wiederholt und BLING. Yeah. Jetzt fehlen mir nur noch die 10.000.000.000 Studs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deejaymac Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo liebe leute. Ich hoffe das mir einer bei meinem Problem helfen kann. Ich habe bei Lego Herr der Ringe "alles" bis auf einen Silbernen Mithril-Stein. Der soll sich laut Karte unterhalb des Schicksalsberges befinden. Das ist der Stein in der Truhe, für die man auch nen Schlüssel braucht. Wenn ich die jedoch öffne kommen nur Münzen heraus. Das kann doch nicht sein. Gibt es bereits einen neuen Patch der dieses Jahr herausgekommen ist? Würde mich über Antworten freuen, danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Das ist der Stein in der Truhe, für die man auch nen Schlüssel braucht. Wenn ich die jedoch öffne kommen nur Münzen heraus. Das kann doch nicht sein. ^^ Bist du mal in die Truhe reingespungen? Ich hatt es schon ab und zu, dass die Steine nur schwer erkennbar waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 nicht das ich wüßte , bei allen ? ist ein haken drann. alle statuen wo drann steht was noch fehlt ist alles zu 100 pro identisch. bei dem problem das du da schilderst , gibts auch nur noch die rettung neu spielen oder ? weil wenn ihm zu dem gegenstand den er abgeben muß nur einer fehlt zum schmieden und den bekommt er nur fürs abgeben , hatt er doch keine chance auf den einen stein. Kann es sein, dass noch irgendwo ein Quest offen ist?Hier hatte schonmal jemand das Problem, dass er nur noch 7 Steine hatte, und ihm somit noch ein Stein gefehlt hat, um "irgendwas" zu schmieden. Diesen Stein gab es aber dafür, dass er dieses "irgendwas" abliefert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 also rein theoretisch, dürfte euch NIE ein stein zum schmieden fehlen, egal was ihr zu welchem zeitpunkt schmiedet, es sei denn es ist durch einen bug bedingt das ganze is nämlich wie folgt aufgebaut. quests die euch einen mithrilstein einbringen, benötigen immer gegenstände, die ihr in den leveln einsammelt, somit werdet ihr nie etwas schmieden müssen, um einen mithrilstein zu bekommen und quests, die einen geschmiedeten gegenstand benötigen, liefern euch immer einen roten stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 also rein theoretisch, dürfte euch NIE ein stein zum schmieden fehlen, egal was ihr zu welchem zeitpunkt schmiedet, es sei denn es ist durch einen bug bedingtdas ganze is nämlich wie folgt aufgebaut. quests die euch einen mithrilstein einbringen, benötigen immer gegenstände, die ihr in den leveln einsammelt, somit werdet ihr nie etwas schmieden müssen, um einen mithrilstein zu bekommen und quests, die einen geschmiedeten gegenstand benötigen, liefern euch immer einen roten stein Das Problem mit den Quests hab ich schon öfters gelesen. Deshalb hatte ich mir ein paar rote steine offen gelassen, um auf nummer sicher zu gehen. Während dem sammeln ist mir auch aufgefallen daß die Mithrilstein quests nur gegenstände aus den levels brauchen. Ich kann es aber nicht mit sicherheit sagen, da ich ein paar quests vorher gemacht habe und da nicht drauf achtete. Theoretisch könnte das wirklich so aufgebaut sein. Ich kann es aber mit sicherheit nicht sagen, eher zu 90% daß es so ist. Vielleicht kann sonst noch jemand seine eigene erfahrung und einschätzung posten. Oder es postet jemand einen guide, in dem steht was man für welche quests braucht. Dann wäre diese frage praktisch für immer beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 im leitfaden hab ich zb gleich oben bei allgemeines gamefaq als link drin, da steht bei jedem quest die belohnung und der benötigte gegenstand;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 im leitfaden hab ich zb gleich oben bei allgemeines gamefaq als link drin, da steht bei jedem quest die belohnung und der benötigte gegenstand;) Da hab ich zwar auch schon reingeschaut, aber zu den quests habe ich da nicht gscrollt. Da ich mit meiner taktik keine Probs bei den Quests hatte. Ich bin des englischen nicht so mächtig und habe mir das mit google übersetzer übersetzt was ich zu den Levels brauchte. Wenn da aber alles drin steht, sind eh alle fragen beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.