Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe

Dragarock

Recommended Posts

moin , kann es sein das ich nen weiteren bug gefunden hab ?

hab alle roten steine also auch den finder der schatzkisten wo man ja 10 von haben muß

in 2 leveln : amon hem und geheime treppe.

habe ich jeweils nur 9 kisten eine 10te wird mir in beiden leveln nicht angezeigt.

heißt das nun bug und alles neu ?

oder immer wieder testen.

Hilfeeeeeee

ich bin grad dabei die weißen steine zusammlen und bin nu bei Amon Hen und brauch nur noch 3 steine dort und was ist ich hab nen Bug das wo diese Maulwürfe kommen habs schon 3 mal gemacht und immer wieder den stein aufgesammelt aber er wird nicht dazugezählt hab auch schon gespeichert und verlassen nix -.-

Das selbe Problem hatte ich auch. Der Stein wird auch nach dem aufsammeln noch angezeigt. Hast du schon den Stein in der Höhe unter dem Amon Hen? Wenn du neben den Maulwurfshügeln den Abhang hinunterspringst und dem Weg folgst, kommst du zu einem Höhleneingang und dort ist noch ein Stein drin.

Und bitte keine Cross-Postings :)

http://forum.trophies-ps3.de/lego-der-herr-der-ringe/102577-trophaeen-leitfaden-lego-der-herr-der-ringe-6.html#post4601456

Das selbe Problem hatte ich auch. Der Stein wird auch nach dem aufsammeln noch angezeigt. Hast du schon den Stein in der Höhe unter dem Amon Hen? Wenn du neben den Maulwurfshügeln den Abhang hinunterspringst und dem Weg folgst, kommst du zu einem Höhleneingang und dort ist noch ein Stein drin.

Und bitte keine Cross-Postings :)

http://forum.trophies-ps3.de/lego-der-herr-der-ringe/102577-trophaeen-leitfaden-lego-der-herr-der-ringe-6.html#post4601456

ohh tut mir leid kommt nicht mehr vor werd mal schauen

Vorheriger Post um 22:05

Post hinzugefügt um 22:12

ohh tut mir leid kommt nicht mehr vor werd mal schauen

habs gefunden danke für deine hilfe :)

Total geiles game!!! Und zwei fragen: Für was ist der rote stein - Mist studs? Und die 10.000.000.000 stud-trophy: muss man da wirklich 10 milliarden sammeln??!! Weil ich zock seit ca 25 stunden und bin mit 68% bei 3mio studs. Das dauert ja bis zum jahr 2015 bis ich da 10.000.000.000 studs hab....

du brauchst die multiplikatoren, dann geht das ganz schnell, ich hatte im übrigend nach 25h schon platin, geht also wirklich flott;)

und zu den mist studs, damit kann dein pferd studs "absondern";D

Aha, verstehe. Die multiplikatorn nehmen sich selbt mal. Also 2x 4x 6x 8x 10 = 3840x Ja wenn das so ist....hab zzt nur den 8x und dachte 10x ist das höchste. Danke!!!:smile:

EDIT: Komme nicht weiter. Die stelle ist von der wetterspitze aus nach süden. Dort ist der weg durch das gebirge versperrt.

Das funkel blau, jedoch wird das mit dem mithrill-feuerwerk nicht zerstört! Hab schon alle gegenstände versucht. Was ist zu tun???

Das funkel blau, jedoch wird das mit dem mithrill-feuerwerk nicht zerstört! Hab schon alle gegenstände versucht. Was ist zu tun???

Für das blaue Funkeln sind Zauberer zuständig.

ich bin grad dabei die weißen steine zusammlen und bin nu bei Amon Hen und brauch nur noch 3 steine dort und was ist ich hab nen Bug das wo diese Maulwürfe kommen habs schon 3 mal gemacht und immer wieder den stein aufgesammelt aber er wird nicht dazugezählt hab auch schon gespeichert und verlassen nix -.-

Der durchsichtige Stein bei den Maulwürfen verschwindet nicht. Er zählt trotzdem... ich habe in Amon Hen alle Mithril-Steine geholt (auf der Karte wird mir 8/8 angezeigt - oder welche Zahl das auch immer war), aber diesen durchsichtige Stein kann ich immer wieder machen.

hi leute ich brauch nur noch die tropy mit den 10.000.000.000 Studs hab alle multiplikatoren aber ich war eben bei 3 mrd und dann hat sie meine ps3 aufgehangen -.- ich hab hier den tipp gelesen mit helms klamm aber irgndwie dauert es voll lang könnt ihr mir sagen wie ich es endlich hinbekomme ? will doch Platin haben :(

Ich habe das Kapitel "Die Schlacht auf den Pellenor-Feldern" zum farmen genommen. Dort kannst du bis zu der Stelle mit den Olifanten ca. 500 Mio. Studs sammeln.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nach Abschluss der Story und dem sammeln bereits 5 Mrd. Studs hatte.

Verstehe nicht warum so viele Leute so Problemehaben die 10 Mrd Studs zu holen?!?!

Wenn man das Spiel in Minas Tirith beginnt kann man schon einiges holen. DIe Statuen, BLumen etc zerstören. Dann runter das Pferderennen machen, damit hat man schon einiges, in Bree gibst viel zu holen, wie oben auch erwähnt "Die Schlacht auf den Pellenor-Feldern" bietet einiges an studs.

würdet ihr mir das Game empfehlen??? überlege grad ob i mir das hole.

So pauschal kann man das nicht beantworten. Sehr viele Leute würden CoD empfehlen. Aber ich habe nunmal keinen Bock auf Shooter, deswegen lasse ich da die Finger weg.

Lego HdR ist ein typisches Lego-Spiel. Wenn du andere Lego-Spiele kennst und diese dir gefallen haben, dann greif ruhig zu. Ansonsten schau dir doch mal die Demo an.

hey leute,

würdet ihr mir das Game empfehlen??? überlege grad ob i mir das hole.

mfg

Ma besten suchst du dir ein Lego Spiel zu einem deiner Lieblingsfilme und informierst dich dann darüber, ob es auch was taugt.

Ich zum Beispiel habe mir, anstatt von Herr der Ringe, Harry Potter 1-4 geholt. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ma besten suchst du dir ein Lego Spiel zu einem deiner Lieblingsfilme und informierst dich dann darüber, ob es auch was taugt.

Ich zum Beispiel habe mir, anstatt von Herr der Ringe, Harry Potter 1-4 geholt. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bin schon großer herr der ringe fan und habs mir mal bestellt:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...