Neph Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hat es jemand schon vom Gamestop? Bin heute nachmittag direkt in der nähe und würde es dann gerne schon abholen, um mir einen Weg zu sparen.Habe gerade angerufen, momentan noch nicht. Sonst immer war es am Nachmittag, frage mich aber, ob das bei "Lego"-Spielen allgemein auch so ist.Übrigens: Im Link zu deinem PSN-Pforil (bei der Trophycard) hast du ein "http.com//" zu viel drin. Eventl. mal reingeschaut. Hab noch AC3, RE6 und Hitman in der Mache:cool2:Das wird mir sonst zu unübersichtlich, wenn ich zuviel auf einmal spiele. Dito. Die sollten wirklich nicht immer alle guten Spiele im Herbst veröffentlichen, sondern schön verteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Habe gerade angerufen, momentan noch nicht. Sonst immer war es am Nachmittag, frage mich aber, ob das bei "Lego"-Spielen allgemein auch so ist.Übrigens: Im Link zu deinem PSN-Pforil (bei der Trophycard) hast du ein "http.com//" zu viel drin. Oh ok da muss ich mal gucken wie ich das weg krieg danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Jaa habs schon:biggrin5: Gleich mal antesten:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wie siehts eigentlich mit der angekündigten open worl aus? Mein letztes Lego spiel war lego star wars 2 un da gabs keine richtige open world ists hierbei anders und wenn ja wie groß ist die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Scheint das ganze Herr der Ringe Imperium zu sein. Von Auenland, Isengard bis Mordor. Ich denke, es ist riesig. Spiele aber zuerst die Story. Bin momentan in Moria. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Habe gerade auch von Amazon die Info per Mail bekommen das das Spiel versendet ist hoffe morgen kommt es an hab schon Pfeil und Bogen auf den Rücken Äxte und Schwerter in der Hand gg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Geil ich wills unbedingt haben aber es kam jetzt einfach zu viel naja bald ist ja weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Was habt ihr den für ne Version? Hab die Spezial Edition bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Scheint das ganze Herr der Ringe Imperium zu sein. Von Auenland, Isengard bis Mordor. Ich denke, es ist riesig. Spiele aber zuerst die Story. Bin momentan in Moria. Hast du schon den Troll in der Mine besiegt? Wenn ja, wie hast du es angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 grad eben den launch trailer gesehn. scheint trotz sprachausgabe ein lego zu werden das auch einige lacher bietet^^ freu mich drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hast du schon den Troll in der Mine besiegt?Wenn ja, wie hast du es angestellt? Auf die Seitenpodeste rauf. Ich musste zuerst seinen Hammer zerstören. Dann abwechslungsweise mit einem Hobbit auf seinen Rücken springen und auf ihn einschlagen. Dann ihm mit Legolas ins Maul schiessen. Das etwa 3 x. Ich denke diese Trophy in 15 Min. Durch Moria wird hart. Bin jetzt bei Gollum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Sagt mal, wie verhält sich das eigentlich mit den Vorbesteller Codes von amazon. Hab ich sofort Zugriff auf die Charaktere, oder erst im freien Spiel? Bringen die Waffen nen spürbaren Vorteil? 1. Mittelerde Charakter Download-Pack 1 • Prinz Imrahil: bekannt aus den Büchern, Tochter mit Éomer verheiratet, kämpfte in Pelennor • Sauron des Zweiten Zeitalters: Saurons trügerische Gestalt • Sméagol: Gollum aus der Zeit vor dem Ring • Beregond: Truchsess von Gondor • Théodred: Théodens Sohn 2. Mittelerde Charakter Download-Pack 2 • Mini-Balrog: eine Miniatur-Version des Balro • Glorfindel: ein edler Elb • Bauer Maggot: schwingt eine Sense • Schurkischer Korsarenpirat • Gerstenmann Butterblume: stolzer Pony-Besitzer 3. Download-Pack für Waffen und magische Rüstungen • Überraschung: Bomben in Form von Bilbos Geburtstagskuchen, kann silbernes LEGO zerstören • Wirbelnde Axt: beim dritten Treffer in Folge wirbelt der Charakter kurz um die eigene Achse • Balrog-Helm: Hörner eines Balrogs. Verleiht dem Spieler Super-Stärke und eine neue, bedrohlichere Lauf-Animation. • Elronds Reif: der Reif, den Elrond trägt • Barad-dûr Helm: die Spitze von Saurons Feste, Barad-dûr, an welcher Saurons Auge prangt. • Troll-Streitkolben: kleinere Version jenes Streitkolbens, den der Troll führt. • Edelsteinhelm: mit dem Kristall von Gandalfs Stab, bildet einen Schild um seinen Träger • Morgul-Klinge: verwandelt den getroffenen Charakter für einige Sekunden in einen Geist, • Vilya – Elben-Ring der Macht • Nenya – Elben-Ring der Macht • Narya – Elben-Ring der Macht • Grond-Helm: ein Helm nach Vorbild des Grond-Kopfes Platin lässt sich ja ohne erreichen. Also nur mal so interessenhalber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Juhu Spiel angekommen gerade mal antesten und sehen wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBD_88 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Habs gestern schon in der Videothek ausgeliehen. Gestern mal kurz angespielt und gefällt mir ganz gut. Habt ihr eg immer auch die Filme zu den Lego-Spielen gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hät auch bock normal 1 bis 3 zu spielen und nicht nur als lego^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 grad eben den launch trailer gesehn. scheint trotz sprachausgabe ein lego zu werden das auch einige lacher bietet^^freu mich drauf... Auf jeden fall, will aber hier nichts verraten. Manche Szenen sind mal wieder Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ist schon jemand in dem level "die pfade des todes" ? krieg den untotenkönig irgendwie nicht klein. Der schwebt nur im kreis rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 bin auf der wetter spitze aber ich treff zwei gegner mit der fackel einfach nicht kann mir wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo, Wie verhält sich mit der deutschen Synchro? Wurde der Filmton verwendet oder neu synchronisiert? Die englische Fassung soll ja dem Original entsprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo,Wie verhält sich mit der deutschen Synchro? Wurde der Filmton verwendet oder neu synchronisiert? Die englische Fassung soll ja dem Original entsprechen. nich ganz find die aber schon passent^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.