Remo68 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ja, habs erst später mitbekommen, dass die trophy gar nicht kam. Bin Story fast durch Und wenn Du das Level noch mal auf der Karte auswählst und nochmal die Geschichte spielst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Und wenn Du das Level noch mal auf der Karte auswählst und nochmal die Geschichte spielst? Das war auch mein nächster Versuch und nun auch geklappt aber thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Servus. Ich habe mal eine Frage zum Charakterwechsel, ich soll z.b. mit bilbo zu der Trollhöhle reisen. Aber ich kann bzw finde ich die Option nicht den char zuwechseln? Wenn ich eine Mission wiederhole , kann ich die chars ja wechseln aber im open world Bereich nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Doch im open world bereich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Doch im open world bereich auch... aber "so richtig" erst, nachdem die Story durchgespielt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Servus.Ich habe mal eine Frage zum Charakterwechsel, ich soll z.b. mit bilbo zu der Trollhöhle reisen. Aber ich kann bzw finde ich die Option nicht den char zuwechseln? Wenn ich eine Mission wiederhole , kann ich die chars ja wechseln aber im open world Bereich nicht ? Doch in der Open World funktioniert der Charakterwechsel genau so wie in den Levels. Einfach Dreieck gedrückt halten bis die kleiner charakterauswahl, die im kreis angeordnet ist, angezeigt wird. Dort den unteren kreis anwählen und man kommt in die kommplette charakterauswahl. Dort kannst du dann zb. Bilbo, sofern du ihn gekauft hast, auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Jahrmarkt? Wo? Helms Klamm? Ja ganz am Anfang kannst du mit dem Beserker die weißen Gitterstäbe in der Mitte wegsprengen, dahinter ist der Jahrmarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich habe z.b bilbo, tom usw als char gekauft. Aber ich kann sie im open world einfach nicht auswählen. Oder geht das erst wenn man das spiel durch hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Richtig, erst nachdem du das Spiel durgespielt hast kannst du auf einen beliebigen Charakter wechseln. Und dann auch nur im Modus "Freies Spiel". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 brauche mal hilfe , finde den letzten gegenstand ( wohl der schwarze hut) in den minen von moria. dann das eis bei pass von caradhas schneeschuhe geheime treppe helms klamm dieses weiße kopftuch oder verband das stopschield. vielleicht kann ja jemand helfen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Muss mal von einem Bug berichten, der sich glücklicherweise umgehen ließ: Wollte gestern den Stein in der Höhle unter Amon Hen holen. Hatte da zwei Blöcke blöd gegeneinander geschoben, dass ich die nicht mehr auseinander gekriegt habe. Also nochmal zu Schnellreisestatue Amon Hen bei anderer Tageszeit. Dann wieder zur Höhle. Kurbel geholt, angeschraubt und wollte drehen - ging aber nicht. Kurz nachdem ich Kreis gedrückt habe und der an die Kurbel ran ist, ist er schon wieder weggesprungen. Habs dann noch ein paar Mal versuxcht mit unterschiedlichen Tageszeiten, bin auch mal zur Statue auf der anderen Seite des Flusses gereist (Emyn Muil), hat alles nichts geholfen. Bin dann zurück ins Hauptmenü und hab den Spielstand neu geladen - dann gings glücklicherweise wieder. Hätte mich ganz schön geärgert, wenn mir das jetzt den Spielstand versaut hätte... brauche mal hilfe schon mal in den Lösungsvideos nachgesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hmmmmmm , mal über legen klar sonst hätte ich nicht hier nachgefragt . logisch oder ? die lösungsvideos fangen nich bei null an meistens hatt er schon was gefunden. .schon mal in den Lösungsvideos nachgesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 1. steht dazu jeweils der fundort jedes sammelbaren objekts in der videobeschreibung und zur not kannste immernoch den normalen storydurchlauf von ihm ansehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hmmmmmm , mal über legen klar sonst hätte ich nicht hier nachgefragt . logisch oder ? nee, nicht logisch. Hätte ja sein können, dass du die Videos nicht kennst. Oder dass du ein Depp bist, der keinen Bock hat, sich die Stelle in dem Video zu suchen und lieber erstmal fragt und hofft, dass irgendjemand die Antwort auf dem Silbertablett serviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Habe jetzt 10.560.000 Studs aber keine Trophy bekommen :-( was mache ich falsch :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Habe jetzt 10.560.000 Studs aber keine Trophy bekommen :-( was mache ich falsch :-/ Sammel mal weiter, bei manchen ist die auch erst bei über 10.000.000.000 gekommen. Steht jedenfalls so im LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Muss mal von einem Bug berichten, der sich glücklicherweise umgehen ließ:Wollte gestern den Stein in der Höhle unter Amon Hen holen. Hatte da zwei Blöcke blöd gegeneinander geschoben, dass ich die nicht mehr auseinander gekriegt habe. Also nochmal zu Schnellreisestatue Amon Hen bei anderer Tageszeit. Dann wieder zur Höhle. Kurbel geholt, angeschraubt und wollte drehen - ging aber nicht. Kurz nachdem ich Kreis gedrückt habe und der an die Kurbel ran ist, ist er schon wieder weggesprungen. Habs dann noch ein paar Mal versuxcht mit unterschiedlichen Tageszeiten, bin auch mal zur Statue auf der anderen Seite des Flusses gereist (Emyn Muil), hat alles nichts geholfen. Bin dann zurück ins Hauptmenü und hab den Spielstand neu geladen - dann gings glücklicherweise wieder. Hätte mich ganz schön geärgert, wenn mir das jetzt den Spielstand versaut hätte... Genau diesen Bug hatte ich auch. Zum Glück gings nach dem Neustart wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Habe jetzt 10.560.000 Studs aber keine Trophy bekommen :-( was mache ich falsch :-/ Hast du dich bloss vertippt oder fehlen da wirklich noch 3 Nullen? Es braucht 10 Milliarden und nicht 10 Millionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Mir fehlen die 0 :-D Habs schon gemerkt ^^ da kann keine Trophy kommen... MIr fehlen ja noch eine ganze Menge Studs :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 mal ne blöde frage, wo kann ich denn die freischaltbaren charaktere kaufen? Hab ich bislang noch nicht wirklich entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.