Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe

Dragarock

Recommended Posts

Servus.

Ich habe mal eine Frage zum Charakterwechsel, ich soll z.b. mit bilbo zu der Trollhöhle reisen. Aber ich kann bzw finde ich die Option nicht den char zuwechseln?

Wenn ich eine Mission wiederhole , kann ich die chars ja wechseln aber im open world Bereich nicht ?

Servus.

Ich habe mal eine Frage zum Charakterwechsel, ich soll z.b. mit bilbo zu der Trollhöhle reisen. Aber ich kann bzw finde ich die Option nicht den char zuwechseln?

Wenn ich eine Mission wiederhole , kann ich die chars ja wechseln aber im open world Bereich nicht ?

Doch in der Open World funktioniert der Charakterwechsel genau so wie in den Levels.

Einfach Dreieck gedrückt halten bis die kleiner charakterauswahl, die im kreis angeordnet ist, angezeigt wird. Dort den unteren kreis anwählen und man kommt in die kommplette charakterauswahl. Dort kannst du dann zb. Bilbo, sofern du ihn gekauft hast, auswählen.

Muss mal von einem Bug berichten, der sich glücklicherweise umgehen ließ:

Wollte gestern den Stein in der Höhle unter Amon Hen holen. Hatte da zwei Blöcke blöd gegeneinander geschoben, dass ich die nicht mehr auseinander gekriegt habe. Also nochmal zu Schnellreisestatue Amon Hen bei anderer Tageszeit. Dann wieder zur Höhle. Kurbel geholt, angeschraubt und wollte drehen - ging aber nicht. Kurz nachdem ich Kreis gedrückt habe und der an die Kurbel ran ist, ist er schon wieder weggesprungen. Habs dann noch ein paar Mal versuxcht mit unterschiedlichen Tageszeiten, bin auch mal zur Statue auf der anderen Seite des Flusses gereist (Emyn Muil), hat alles nichts geholfen. Bin dann zurück ins Hauptmenü und hab den Spielstand neu geladen - dann gings glücklicherweise wieder.

Hätte mich ganz schön geärgert, wenn mir das jetzt den Spielstand versaut hätte...

brauche mal hilfe

schon mal in den Lösungsvideos nachgesehen?

hmmmmmm , mal über legen klar sonst hätte ich nicht hier nachgefragt . logisch oder ?

nee, nicht logisch.

Hätte ja sein können, dass du die Videos nicht kennst. Oder dass du ein Depp bist, der keinen Bock hat, sich die Stelle in dem Video zu suchen und lieber erstmal fragt und hofft, dass irgendjemand die Antwort auf dem Silbertablett serviert.

Muss mal von einem Bug berichten, der sich glücklicherweise umgehen ließ:

Wollte gestern den Stein in der Höhle unter Amon Hen holen. Hatte da zwei Blöcke blöd gegeneinander geschoben, dass ich die nicht mehr auseinander gekriegt habe. Also nochmal zu Schnellreisestatue Amon Hen bei anderer Tageszeit. Dann wieder zur Höhle. Kurbel geholt, angeschraubt und wollte drehen - ging aber nicht. Kurz nachdem ich Kreis gedrückt habe und der an die Kurbel ran ist, ist er schon wieder weggesprungen. Habs dann noch ein paar Mal versuxcht mit unterschiedlichen Tageszeiten, bin auch mal zur Statue auf der anderen Seite des Flusses gereist (Emyn Muil), hat alles nichts geholfen. Bin dann zurück ins Hauptmenü und hab den Spielstand neu geladen - dann gings glücklicherweise wieder.

Hätte mich ganz schön geärgert, wenn mir das jetzt den Spielstand versaut hätte...

Genau diesen Bug hatte ich auch. Zum Glück gings nach dem Neustart wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...