Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe

Dragarock

Recommended Posts

hey leute hab alle charaktere der ersten 6 zeilen... aber in der letzten sind die ersten zwei noch gesperrt...bevor die eigenen charaktere anfangen... welches sind die beiden ( ich glaube dass eine ist der schmied, der erst nachdem alles geschnieden ist zu kaufen ist...) aber der andere???

habs gefunden, dass dürfte der lurtz neugeboren sein...

Hey Leute, ich habe folgendes Problem, ich kann den roten Stein für die Schatztruhen in Bree nicht finden, er wird mir weder auf der Karte noch mit dem Aufgabendetektor angezeigt. Außerdem fehlen mir dort noch drei Aufgaben, zwei habe ich gefunden und diese werden weiß markiert, die letzte fehlt mir aber. Ich nehme an, das wäre die für diesen roten Stein. In Bree hatte ich jetzt den, der vor der Taverne ist (storybedingt) und den vom Zwerg in einer Höhle. Welcher ist aber der letzte?

Hey Leute, ich habe folgendes Problem, ich kann den roten Stein für die Schatztruhen in Bree nicht finden, er wird mir weder auf der Karte noch mit dem Aufgabendetektor angezeigt. Außerdem fehlen mir dort noch drei Aufgaben, zwei habe ich gefunden und diese werden weiß markiert, die letzte fehlt mir aber. Ich nehme an, das wäre die für diesen roten Stein. In Bree hatte ich jetzt den, der vor der Taverne ist (storybedingt) und den vom Zwerg in einer Höhle. Welcher ist aber der letzte?

Die fehlende aufgabe und den dazugehörigen stein findest im gebiet der Wetterspitze nebendran. Ist ein anzeigefehler vom spiel. Wenn du die aufgabe dann erledigt hast wird der zu Bree gezählt.

Ich hab den auch wie blöd gesucht:xD:

Herzlichen Dank du bist mein Retter, der ist ja Lichtjahre von Bree entfernt. Ist aber trotzdem irgendwie seltsam, das Fragezeichen gab es auf meiner Karte ganicht, bevor ich ihn nicht angesprochen hatte. Naja Legospiele halt, bugfrei geht nicht. :xd::'>

Herzlichen Dank du bist mein Retter, der ist ja Lichtjahre von Bree entfernt. Ist aber trotzdem irgendwie seltsam, das Fragezeichen gab es auf meiner Karte ganicht, bevor ich ihn nicht angesprochen hatte. Naja Legospiele halt, bugfrei geht nicht. :xd::'>

Kein Problem;)

Das Fragezeichen ist bei mir erst aufgetaucht als ich die reisestatue von der Wetterspitze aktiviert hatte, obwohl es zu Bree gehört.:skep:

So viele Bugs wie in diesem Teil hatte ich bei noch keinem Teil der Lego serie, obwohl es genial gemacht ist.

Kein Problem;)

Das Fragezeichen ist bei mir erst aufgetaucht als ich die reisestatue von der Wetterspitze aktiviert hatte, obwohl es zu Bree gehört.:skep:

So viele Bugs wie in diesem Teil hatte ich bei noch keinem Teil der Lego serie, obwohl es genial gemacht ist.

Die Statue der Wetterspitze hatte ich schon aktiviert, trotzdem kein Fragezeichen. Die meisten Bugs glaub ich zwar in meinem Fall nicht, aber ich bin froh, dass es wieder bergauf geht mit Lego. Batman 2 für die fand ich war eine totale Enttäuschung, da war die Vitaversion sogar besser. :facepalm:

Die Statue der Wetterspitze hatte ich schon aktiviert, trotzdem kein Fragezeichen. Die meisten Bugs glaub ich zwar in meinem Fall nicht, aber ich bin froh, dass es wieder bergauf geht mit Lego. Batman 2 für die fand ich war eine totale Enttäuschung, da war die Vitaversion sogar besser. :facepalm:

Ich hatte es vor dem Patch platiniert, da hatte ich einige Freezes gehabt. Durch den Patch haben sie wohl ein paar fehler ausgebessert, im spiel, wie auch bei den Trophies.

Daß es wieder Bergauf geht da stimm ich dir zu, Lego Batman 2 war neben den Harry Potter teilen mMn der schwächste. Bin schon gespannt was der nächste teil sein wird:drool5:

Ich hatte es vor dem Patch platiniert, da hatte ich einige Freezes gehabt. Durch den Patch haben sie wohl ein paar fehler ausgebessert, im spiel, wie auch bei den Trophies.

Daß es wieder Bergauf geht da stimm ich dir zu, Lego Batman 2 war neben den Harry Potter teilen mMn der schwächste. Bin schon gespannt was der nächste teil sein wird:drool5:

Naja Harry Potter 1-4 war eig nch ganz ok, der andere war auch niht sooo toll. Aber was solls gespielt worden sie trotzdem. :D

Ich wette mit dir es kommt bestimmt noch Lego Der Hobbit. :xd::'>

Um aber mal beim Thema zu bleiben, für Mehr wert als das Auenland ... zählen wirklich nur die Gegenstände aus den Leveln. Mithrilgegenstände darf man nicht verwenden oder?

Naja Harry Potter 1-4 war eig nch ganz ok, der andere war auch niht sooo toll. Aber was solls gespielt worden sie trotzdem. :D

Ich wette mit dir es kommt bestimmt noch Lego Der Hobbit. :xd::'>

Um aber mal beim Thema zu bleiben, für Mehr wert als das Auenland ... zählen wirklich nur die Gegenstände aus den Leveln. Mithrilgegenstände darf man nicht verwenden oder?

Das ist egal welche du wählst. Ich habe diese 4 benutzt und es hatte funktioniert:

Magma-Rüstung

Sprungstiefel

Mithrill-Zylinder

Mithrill-Boxhandschuhe

Hallo zusammen! Kurze Frage, hab schon überall im Internet geguckt aber wenn ich nach Bonusleveln suche, kommt immer nur das wo ich sauron und saurons Mund freischalte.

In Bruchtal gibt es doch diesen Minikit Modelraum, wo alle fertigen und unfertigen Minikit Modelle von diesen Statuen getragen werden. Vor jeder Statue ist ein gelber Kreis in den man sich stellen kann um das Model zu gucken, aber bei der Statue rechts neben der Statue zum Level "Die Minen von Moria" ist obwohl ich alle Levels habe kein gelber Kreis!

gibt es da ein Level? Wenn ja, wie schalte ich das frei?

An der Stelle ist es mir zwar noch nicht passiert, aber man ist das peinlich, findet ihr das nicht auch? Noch nie ist mir so ein verbugtes Spiel über dem Weg gelaufen. Dass die Jungs von TT das den Kosumenten überhaupt antun, ist eine bodenlose Frechheit.

Das wird leider mein erstes und vermutlich letztes Lego Spiel.

Hast du etwa schon alle Schätze, Entwürfe, Minikits usw.? Hab jetzt erst ca. 50% und bin schon bei über 5.000.000.000.

Ja, sonst hab ich alles... Naja, alleine durch die Einkäufe (alleine der 10fach Multiplikator kostet n paar Millionen) und charaktereinkufe ist man immer wieder abgerutscht... Hab auch kein bock alle levels nochmal zu machen... Daher obs irgend ne stelle gibt wo man besonders viele studs kriegt, um die ganzen sache zu beschleunigen...

Ja, sonst hab ich alles... Naja, alleine durch die Einkäufe (alleine der 10fach Multiplikator kostet n paar Millionen) und charaktereinkufe ist man immer wieder abgerutscht... Hab auch kein bock alle levels nochmal zu machen... Daher obs irgend ne stelle gibt wo man besonders viele studs kriegt, um die ganzen sache zu beschleunigen...

Nach dem Jahrmarkt kann mann immer wieder durch den Tunnel gehen und somit 8x Gold und 2x Blaue Studs sammeln. Somit hat man innerhalb von nicht einmal 5 min 1 Mrd Studs

Mfg

Starter

mir hat alleine der letzte satz minikit + der ertrag aus "der schicksalsberg" gut 4mrd gebracht. (alle multiplikatoren an)

da war ich doch sher überrascht. hatte vorhin 7mrd - dach über 11mrd

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...