Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe

Dragarock

Recommended Posts

Heute ist mir das Spiel mal wieder (innerhalb zwei Stunden vier mal) abgestürzt, und zwar in der Mission "Gollums Zähmung".

1. mal: Einfach eingefroren

2. mal: beim Endkampf gegen Gollum, nachdem Sam das Seil auf Gollum abgefeuert hat. Gollum haut ab, aber das Seil hin an einem Punkt fest, egal wo ich hingelaufen bin. Spiel ging nicht mehr weiter.

3. mal: beim Endkampf gegen Gollum, ich wechsle zu Marry um zu angeln. Mein Lego Charakter wird blau und Spiel hängt.

4. mal: auch wieder beim Endkampf gegen Gollum. Diesmal wechsle ich nicht zu Gollum, sondern nehme den Mithril Angel. Item ausgewählt, Spiel hängt.

Haben die bei der QS gepennt!?!? :banghead::banghead::banghead:

Heute ist mir das Spiel mal wieder (innerhalb zwei Stunden vier mal) abgestürzt, und zwar in der Mission "Gollums Zähmung".

1. mal: Einfach eingefroren

2. mal: beim Endkampf gegen Gollum, nachdem Sam das Seil auf Gollum abgefeuert hat. Gollum haut ab, aber das Seil hin an einem Punkt fest, egal wo ich hingelaufen bin. Spiel ging nicht mehr weiter.

3. mal: beim Endkampf gegen Gollum, ich wechsle zu Marry um zu angeln. Mein Lego Charakter wird blau und Spiel hängt.

4. mal: auch wieder beim Endkampf gegen Gollum. Diesmal wechsle ich nicht zu Gollum, sondern nehme den Mithril Angel. Item ausgewählt, Spiel hängt.

Haben die bei der QS gepennt!?!? :banghead::banghead::banghead:

Hab das grad im freien Spiel im Level "Die Todessümpfe". Im freien Spiel um die Minikits zu finden. Der erste Abschnitt läuft aber dann nach der Zwischensequenz wo der Nazgul kommt friert es direkt ein. Nochjemand das Problem?

Hab das grad im freien Spiel im Level "Die Todessümpfe". Im freien Spiel um die Minikits zu finden. Der erste Abschnitt läuft aber dann nach der Zwischensequenz wo der Nazgul kommt friert es direkt ein. Nochjemand das Problem?

Bei mir frierts regelmäßig alle 2-3 Stunden ein. Glaube nicht, dass das an bestimmten Stellen passiert, sondern einfach zufällig immer mal wieder, egal wo man grade ist und was man grade macht

Gibts irgendwie ne tolle Möglichkeit an die 10.000.000.000 Studs zu kommen...

Multiplikatoren hab ich schon alle auf On... aber das dauert immer noch tierisch lange...

Also 1.000.000.000 hättens auch getan... :dozey:

Hab schon Pelenor Felder versucht, bei einem Durchritt, bis zum Nazgul kriegt man innerhalb 2 Minuten knapp 1.000.000 Studs zusammen, dann kann man das Level beenden. Durch die langen Ladezeiten dauert das aber genau so lange, also wenn ich die in der freien Welt sammel... Zudem müsste ich das Level so ca. 100 Mal machen...

Gibts irgendwo ne Stelle wo man besondern viele bekommt oder n Trick wie man möglichst schnell, möglichst viele Studs bekommt?!?

Bei mir frierts regelmäßig alle 2-3 Stunden ein. Glaube nicht, dass das an bestimmten Stellen passiert, sondern einfach zufällig immer mal wieder, egal wo man grade ist und was man grade macht

An der Stelle ist es mir zwar noch nicht passiert, aber man ist das peinlich, findet ihr das nicht auch? Noch nie ist mir so ein verbugtes Spiel über dem Weg gelaufen. Dass die Jungs von TT das den Kosumenten überhaupt antun, ist eine bodenlose Frechheit.

Das wird leider mein erstes und vermutlich letztes Lego Spiel.

Gibts irgendwie ne tolle Möglichkeit an die 10.000.000.000 Studs zu kommen...

Multiplikatoren hab ich schon alle auf On... aber das dauert immer noch tierisch lange...

Hast du etwa schon alle Schätze, Entwürfe, Minikits usw.? Hab jetzt erst ca. 50% und bin schon bei über 5.000.000.000.

im level "der schwarze reiter" ist am ende ein minikit (bei der verfolgung)

ich komm da nicht dran. IMMER an der stelle wo das minikit liegt schlägt mich der reiter und ich kanns nicht einsammeln. grad 5x imer das gleiche

in der lösung steht jedenfalls das man nur drüberlaufen muss

Hab die Minikits alle mit den Videos gemacht aus dem Leitfaden ohne Probleme.

Hat jemand ne Ahnung, ob es in Bree nen versteckten roten Stein gibt? Hab da noch ne Quest und nen roten Stein offen. Finde da aber nichts auf der Karte. Hat das was mit dem "Tänzelnen Pony" zutun? Oder für was ist der Pub gut?

Hallo,

Mir gefällt das Spiel, von der ersten Sekunde an. Hatte auch noch keine Probleme mit Bugs.

Bis eben... aber lustig! :smile:

In der Schlacht um die Weiße Stadt soll Legolas einen Olifanten killen. Ich also volle Attacke drauf... (wildes Gemetzel) Legolas ist erst mal weg! Er ist nicht tot, er kann Pfeile schießen, aber bewegen oder sehen kann man ihn nicht... :eek6:

Beim wenden des Olifanten hab ich ihn dann doch entdeckt! HIER! Im Popo.

Hatten noch Andere solch Werkwürdigkeiten?

Noch ein Tipp von mir: Nähert euch den Viechern langsam!

Hallo,

Mir gefällt das Spiel, von der ersten Sekunde an. Hatte auch noch keine Probleme mit Bugs.

Bis eben... aber lustig! :smile:

In der Schlacht um die Weiße Stadt soll Legolas einen Olifanten killen. Ich also volle Attacke drauf... (wildes Gemetzel) Legolas ist erst mal weg! Er ist nicht tot, er kann Pfeile schießen, aber bewegen oder sehen kann man ihn nicht... :eek6:

Beim wenden des Olifanten hab ich ihn dann doch entdeckt! HIER! Im Popo.

Hatten noch Andere solch Werkwürdigkeiten?

Noch ein Tipp von mir: Nähert euch den Viechern langsam!

hatte das problem auch 2x - hilft nur levelneustart.

das problem ist dass das seil ne weile braucht um runterzufallen/erscheinen. wenn man vorher schon abspringt landet man im hintern des olifanten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...