Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe es in Mittelerde versucht - allerdings habe ich den Story-Modus noch nicht ganz durchgespielt. Kann es daran liegen?

Möglich, aber sicher bin ich mir da grad nicht - ich dachte, wir hätten die Sachen schon vorher benutzt.

Mal was ganz anderes: versuchs doch einfach nochmal aus deiner Downloadliste runter zu laden und zu installieren, vielleicht hilfts?

@ Abraxas: Keine Sorge, die Trophies kommen alle ganz normal im Koop; ich spiel das Spiel auch ausschließlich zu zweit im Koop und hab bisher alles ganz normal bekommen.

Hi habe ein Problem unzwar ich komme nicht an ein mithrilstein der stein ist vor minas tirit an einem fluss der liegt dort zwar aber ich kann ihn noch nicht nehmen und ich weiß nicht wie ich denn holen soll hat einer von euch eine Idee?

leider hab ich das game nicht mehr, um nachschauen zu können welchen genau du meinst, aber 2 dinge als hilfestellung.

1. schau ob der stein leicht durchsichtig ist, dann musst du ein minigame machen, auf nem tier reiten oder paar gegner/maulwürfe töten

2. schau einfach im guide nach falls es gar nicht gehen sollte;)

Mein Weibchen hat das Spiel bekommen und es macht echt viel Spaß.

Hab da aber noch ne Frage an die Pros:

Die Trophäen wo dran steht (nur Einzelspieler) bekommt man die nur wenn man ganz alleine spielt? Wir zoggn den Storymodus zusammen und wär ja doof wenn dadurch einige Trophäen entgehen würden.

Ihr könnt das spiel zu zweit zocken.

Ihr müsst nur drauf achten daß nur spieler 1 die sammelsachen sammelt und sachen kauft. Es kann sonst passieren daß manche trophäen nicht erscheinen, so war es jedenfalls bei jedem bisherigen Legospiel.

Ihr könnt das spiel zu zweit zocken.

Ihr müsst nur drauf achten daß nur spieler 1 die sammelsachen sammelt und sachen kauft. Es kann sonst passieren daß manche trophäen nicht erscheinen, so war es jedenfalls bei jedem bisherigen Legospiel.

Gabs dieses Problem nicht nur beim 1. Harry Potter? Mir ists zumindest bisher nirgendwo sonst aufgefallen, und ich spiel die alle nur im Koop *nachdenk*

Gabs dieses Problem nicht nur beim 1. Harry Potter? Mir ists zumindest bisher nirgendwo sonst aufgefallen, und ich spiel die alle nur im Koop *nachdenk*

Das weiß ich leider nicht, ich habe alle Teile alleine durchgezockt.

Ich habe in den Threads von den anderen Lego teilen öfters gelesen daß da nur spieler 1 alles sammeln soll. Da kam die frage auch des öfteren auf.

Ich kann es also nicht mit sicherheit sagen, ob das jetzt immer noch so ist:emot-raise:

hallo freunde,

es geht um die reisesteine. ich habe alle 16 aktiviert und bekomme sie auch alle auf der karte angezeigt, nur hab ich die trophy nicht bekommen...:eek6:

hat jemand n tip?

edit:

hat sich erledigt =) hatte doch noch nicht alle statuen betätigt, obwohl ich zu allen orten schnellreisen konnte und mir alle geheimnisse der jeweiligen orte angezeigt wurden...

Hallo ich weiß nicht ob es die Frage schon gibt wenn ja tut es mir leid

ich hab das spiel jetzt einmal durchgespielt und wollte jetzt anfangen alle aufgaben und schätze u.s.w zu machen.

Jetzt ich mir aber aufgefallen wie es auch im Leitfaden steht das man die Pilzkrone für Aragon ja nur anziehen kann wenn man die königliche rüstung nicht trägt da ich aber die rüstung hab und auch die aufgabe mit der krone beendet hab stell mir die frage muss ich jetzt das komplette game nochmal zocken um die trophy zu bekommen oder kann man die rüstung ausziehen ??

Danke schonmal :)

Nimm einfach den Aragorn OHNE Königliche Rüstung :biggrin5:

würd ich ja machen wie ich schon geschrieben hab

hab ich das spiel durchgespielt und hab nur noch den aragon mit königlicher rüstung da ich ja jetzt alle aufgaben u.s.w machen wollte

deswegen fragte ich ja ob ich für die trophy das spiel nochmal durchspielen muss wegen der krone?

würd ich ja machen wie ich schon geschrieben hab

hab ich das spiel durchgespielt und hab nur noch den aragon mit königlicher rüstung da ich ja jetzt alle aufgaben u.s.w machen wollte

deswegen fragte ich ja ob ich für die trophy das spiel nochmal durchspielen muss wegen der krone?

Bei deiner Characterauswahl gibt es 2 aragons. Einmal mit königliche rüstung und einmal ohne. Du wählst den ohne königliche rüstung aus und setzt dem die Pilzkrone auf und schon kommt die Trophy.

Ich habe ein problem bei der "Von allen naseweisen Hobbits" Trophäe.

Hab meines wissens alle 16 Reise-Statuen aktiviert und bekomme diese Trophäe trotzdem nicht :/

Wenn ich alle 16 Statuen auf meiner Karte sehe, sollten diese doch auch aktiviert sein?

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Ich habe ein problem bei der "Von allen naseweisen Hobbits" Trophäe.

Hab meines wissens alle 16 Reise-Statuen aktiviert und bekomme diese Trophäe trotzdem nicht :/

Wenn ich alle 16 Statuen auf meiner Karte sehe, sollten diese doch auch aktiviert sein?

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Die statue siehst du auch vorher schon. War bei mir auch so, ich dachte ich hätte alle aber keine trophäe. Ich habe dann alle nacheinander aktiviert und bei manchen sind dann die aufgaben und steine erschienen. Die schienen nicht aktiviert gewesen zu sein. Die Trophäe kam dann auch als sie alle aktiviert waren.

Am besten alle nacheinander durchaktivieren, dann müsste es klappen.

Die statue siehst du auch vorher schon. War bei mir auch so, ich dachte ich hätte alle aber keine trophäe. Ich habe dann alle nacheinander aktiviert und bei manchen sind dann die aufgaben und steine erschienen. Die schienen nicht aktiviert gewesen zu sein. Die Trophäe kam dann auch als sie alle aktiviert waren.

Am besten alle nacheinander durchaktivieren, dann müsste es klappen.

Ah, also sind sie doch automatisch alle auf der Karte zu sehen :smile: Vielen Dank, werd es demnächst probieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...