~Bekki~ Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Roten Stein " Vom fallen gerettet werden" ausschalten Super! Vielen Dank. Genau das war es, weshalb es nicht geklappt hat. Nun habe ich die Trophy endlich! Daaanke! EDIT: Mir fehlen jetzt nur noch 2 Mithril-Steine, der eine in Osgiliath wo man die 5 Statuen in einer bestimmten Zeit vernichten muss und der in der Nähe von Edoras, wo man 5 aufgestapelte Köpfe auf Zeit zerstören muss. Kann man das auch zu zweit spielen und kriegt den Stein trotzdem? Irgendwie schaffe ich die beiden Steine in der Zeit nie Und das Einsammeln der 10.000.000.000 Studs ist ja extrem zäh...-.- habe gerade schon alles in Hobbington kurz und klein geschlagen, das dauert ja eeeewig, bis man die Trophy hat und ja ich habe alle Multiplikatoren an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Super! Vielen Dank. Genau das war es, weshalb es nicht geklappt hat. Nun habe ich die Trophy endlich! Daaanke!EDIT: Mir fehlen jetzt nur noch 2 Mithril-Steine, der eine in Osgiliath wo man die 5 Statuen in einer bestimmten Zeit vernichten muss und der in der Nähe von Edoras, wo man 5 aufgestapelte Köpfe auf Zeit zerstören muss. Kann man das auch zu zweit spielen und kriegt den Stein trotzdem? Irgendwie schaffe ich die beiden Steine in der Zeit nie Und das Einsammeln der 10.000.000.000 Studs ist ja extrem zäh...-.- habe gerade schon alles in Hobbington kurz und klein geschlagen, das dauert ja eeeewig, bis man die Trophy hat und ja ich habe alle Multiplikatoren an... Mit den aufgestapelten köpfen zitier ich mal selbst Bei denen hatte ich Gimli genommen und die dinger immer mit einem sprungangriff weggehauen. Da brauchst du dann immer nur einen schlag. Du musst nur nen weg suchen wie du sie am schnellsten ablaufen kannst. Ich hatte mich da von oben nach unten gearbeitet, der letzte war bei mir der der neben nem baum steht. Bei den statuen bin ich ähnlich vorgegangen, nur da hatte ich, glaub ich sauron. Musst nur schauen daß du dir nen weg überlegst, wie du in den 6 sek. das nächste ziel erreichst und sie dann mit einem schlag weghaust. Hab zwar auch ein paar versuche bei beiden steinen gebraucht, ist mit etwas übung aber machbar.Ob es mit 2 spielern klappt weiß ich leider nicht, hab ich nicht getestet. Aber in jedem Legospiel bisher war es so, daß immer spieler 1 die sammelsachen holen musste damit die zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hab die beiden Aufgaben (Statuen zerstören) mit einem Elben und einem Mithrilbogen gelöst. Es gibt doch einen Bogen, der 2 Pfeile gleichzeitig abschiesst (Name vergessen), damit sind die Statuen nach einem Treffer zerstört und man kann von einer Stelle aus mehrere treffen. Die Zeit reicht damit locker . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 habs auch öfter mit legolas gemacht, sogar mit normalem bogen, also alles gut machbar, ansonsten der sprungangriff auch ne gute lösung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Danke Leute, der Tipp mit dem Dreifachbogen war gold wert. Habe nun beide Mithril-Steine bekommen. ENDLICH. Aber das mit den 10 Miard. Studs kann doch echt nur n Witz sein..ich mein, hallo...ich sammel 1 Miard. Studs in einer Stunde mit allen Multiplikatoren..da muss es doch nen anderen Trick geben, um die schneller zu bekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Danke Leute, der Tipp mit dem Dreifachbogen war gold wert. Habe nun beide Mithril-Steine bekommen. ENDLICH. Aber das mit den 10 Miard. Studs kann doch echt nur n Witz sein..ich mein, hallo...ich sammel 1 Miard. Studs in einer Stunde mit allen Multiplikatoren..da muss es doch nen anderen Trick geben, um die schneller zu bekommen oder? habe dir ne PN geschickt wie ich es recht schnell geschafft habe. ----Weißer Baum---- Bree---- Hobbing---- speichern und wieder von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 also ich hab die 10mrd während des durchspielens bekommen, habe erst alle level auf 100% gebracht und dann die entsprechenden steine besorgt und anschließend alle restlichen steine+chars besorgt, aber zur not kann man auch einfach immer in bree die 4 lilanen steine sammeln und einfach wieder nach bree reisen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hi.... hab die Frage schon mal in nem anderen Thread gestellt. Haut aber net hin. Geht um die Trophy "Bin froh das du bei mir bist" Schalte in der offenen Welt den zweiten Controller an, damit ich im Splitscreen bin. Such mir ein Level, geh auf Geschichte, spiel das Level dann ca ne Minute oder auch länger, sammmel mit beiden Controllern was ein, geh raus auf speichern und verlassen und was passiert......NIX! Irgendjemand eine Idee....!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hi.... hab die Frage schon mal in nem anderen Thread gestellt. Haut aber net hin. Geht um die Trophy "Bin froh das du bei mir bist" Schalte in der offenen Welt den zweiten Controller an, damit ich im Splitscreen bin. Such mir ein Level, geh auf Geschichte, spiel das Level dann ca ne Minute oder auch länger, sammmel mit beiden Controllern was ein, geh raus auf speichern und verlassen und was passiert......NIX! Irgendjemand eine Idee....!? Seltsam, bei mir hatte das so funktioniert. Mit der story bist du fertig, den Level durchgespielt? Vielleicht liegt das am neuen Patch, die Moria-Trophäe musste man danach ja auch anders angehen. Hast du den neuen Patch installiert? Ich hatte das Game vor dem neuen Patch platiniert. Spiel mal einen Level im Geschichtsmodus komplett durch, vieleicht klappt es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Seltsam, bei mir hatte das so funktioniert. Mit der story bist du fertig, den Level durchgespielt? Vielleicht liegt das am neuen Patch, die Moria-Trophäe musste man danach ja auch anders angehen. Hast du den neuen Patch installiert? Ich hatte das Game vor dem neuen Patch platiniert. Spiel mal einen Level im Geschichtsmodus komplett durch, vieleicht klappt es dann. Erst mal Danke dast dich so um mich kümmerst:smile: Patch dürft ich installiert haben. Spiel mal ein ganzes Level durch. Hoff es klappt dann. Meld mich wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Erst mal Danke dast dich so um mich kümmerst:smile:Patch dürft ich installiert haben. Spiel mal ein ganzes Level durch. Hoff es klappt dann. Meld mich wieder... Kein Problem, ich helfe gerne und dafür ist das forum da;) Viel Glück. Falls es nicht klappt, hat ja vielleicht jemand anderes ne idee. Ich wüsste jedenfals sonst keine lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Seltsam, bei mir hatte das so funktioniert. Mit der story bist du fertig, den Level durchgespielt? Vielleicht liegt das am neuen Patch, die Moria-Trophäe musste man danach ja auch anders angehen. Hast du den neuen Patch installiert? Ich hatte das Game vor dem neuen Patch platiniert. Spiel mal einen Level im Geschichtsmodus komplett durch, vieleicht klappt es dann. Gott sei Dank. Hat funktioniert. Hab den Prolog (1. Level) komplett durchgespielt und es hat Bling gemacht!! Dank dir nochmal!!!:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Gott sei Dank. Hat funktioniert. Hab den Prolog (1. Level) komplett durchgespielt und es hat Bling gemacht!! Dank dir nochmal!!!:emot-bravo: Glückwunsch:smile: Freut mich daß es geklappt hat. Dann hängt es wohl doch am neuen Patch. Müsste im LF dann auch geändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gagi76 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Es liegt definitiv am Patch. Diesen habe ich deinstalliert, dann hats mit der Coop- und der Moria-Trophäe geklappt, davor ging es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Endlich Platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackVaporizer Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hey zusammen, ich bin neu hier und hoffe bei euch hat einer eine Lösung für mein Problem. Ich hab mir die 3 DLCs gekauft, heruntergeladen und aktiviert. Scheinbar funktioniert aber der Waffen DLC nicht, da ich im Gepäck keinen der DLC-Gegenstände als aktiv sehe (die untere Reihe ist komplett ausgegraut). Die Charaktere scheine ich alle zu haben, das hat also funktioniert. Habt ihr eine Idee? Das nervt mich gerade etwas. Habe auch schon das Löschen der Spieldaten versucht - ohne Erfolg. Tipps? Danke und viele Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hey zusammen,ich bin neu hier und hoffe bei euch hat einer eine Lösung für mein Problem. Ich hab mir die 3 DLCs gekauft, heruntergeladen und aktiviert. Scheinbar funktioniert aber der Waffen DLC nicht, da ich im Gepäck keinen der DLC-Gegenstände als aktiv sehe (die untere Reihe ist komplett ausgegraut). Die Charaktere scheine ich alle zu haben, das hat also funktioniert. Habt ihr eine Idee? Das nervt mich gerade etwas. Habe auch schon das Löschen der Spieldaten versucht - ohne Erfolg. Tipps? Danke und viele Grüße Chris Hast du es möglicherweise im Story-Modus probiert? Da hast du ja keinen Zugriff drauf. Im Freien Spiel sollte es eigentlich funktionieren. Falls du das Problem im Freien Spiel hast, weiß ich leider auch nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackVaporizer Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hast du es möglicherweise im Story-Modus probiert? Da hast du ja keinen Zugriff drauf. Im Freien Spiel sollte es eigentlich funktionieren.Falls du das Problem im Freien Spiel hast, weiß ich leider auch nicht weiter Ich habe es in Mittelerde versucht - allerdings habe ich den Story-Modus noch nicht ganz durchgespielt. Kann es daran liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Mein Weibchen hat das Spiel bekommen und es macht echt viel Spaß. Hab da aber noch ne Frage an die Pros: Die Trophäen wo dran steht (nur Einzelspieler) bekommt man die nur wenn man ganz alleine spielt? Wir zoggn den Storymodus zusammen und wär ja doof wenn dadurch einige Trophäen entgehen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich habe an einem Nachmitag schon drei Freezes beim freien Spiel. Sowas schlecht programmiertes ist mir noch nicht untergekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.