odiug3u2 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 hm das is echt seltsam, hat sonst noch keiner von berichtet, dass es nicht ging, liegt evtl. wirklich am update? Es geht NICHT mehr nach dem update. Haben es auf dem Account meines Sohnes gespielt und nach der Story das Level noch mal gestartet. Ich selber hatte die Trophie bei mir ja schon nach Leitfaden geholt. Nun kommt keine Trophäe mehr. Einzigste schummelchance. Speicherstand löschen und offline neu starten und die Level bis dahin noch mal offline spielen. Oder halt Level in 14 minuten 59 sekunden geschafft haben. Diese ist ja die korrekte Art und Weise und auch gut schaffbar. Habe den letzten Schatz verpasst und mußte noch mal durch joggen. Dieses Zeitlevel gab es auch in den letzten Spielen und es wahr auch schaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Update Patch ist schon bereits. wie gesagt odigu3u2 seinen Posts und ich würde nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hi, für die Trophie "Wir dürfen hier nicht verweilen" wie muss ich das nach dem Update angehen? Der Glitch geht ja nicht mehr. Geht das im freien Spiel? Kann man es zu zweit spielen? Hab es im freien Spiel zu zweit gespielt aber die Trophie kam nicht. Laut meiner Stoppuhr hab ich 13.30 min gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Racer: nein nicht freies Spiel, sondern nur Story bleiben bis Ende. Probiere mal dir aus. hab alle Charakter erhalten aber Trophäe bling nicht, schon wieder nervig! Ich spiele nicht mehr, Schluss mit verfixter Bug! Ich sage Lego Harry Potter viel besser als andere Lego Games. grrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hi, für die Trophie "Wir dürfen hier nicht verweilen" wie muss ich das nach dem Update angehen? Der Glitch geht ja nicht mehr. Geht das im freien Spiel? Kann man es zu zweit spielen? Hab es im freien Spiel zu zweit gespielt aber die Trophie kam nicht. Laut meiner Stoppuhr hab ich 13.30 min gebraucht. Hi.. hab mir die Trophäe gestern erspielt. In dem Level kommt schon ziemlich am Ende ein Speicherpunkt. Speichern, ausm Spiel rausgehen und von diesem Speicherpunkt danach weitermachen.... Für den Rest des Levels brauchst mit Sicherheit keine 15 Minuten mehr! Bei mir hat es so geklappt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hi.. hab mir die Trophäe gestern erspielt. In dem Level kommt schon ziemlich am Ende ein Speicherpunkt. Speichern, ausm Spiel rausgehen und von diesem Speicherpunkt danach weitermachen.... Für den Rest des Levels brauchst mit Sicherheit keine 15 Minuten mehr! Bei mir hat es so geklappt!! hab jetzt verstanden, danke... aber bin keine Lust mehr weitermachen. Disk ist raus und bin trollige Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Racer: nein nicht freies Spiel, sondern nur Story bleiben bis Ende. Probiere mal dir aus.hab alle Charakter erhalten aber Trophäe bling nicht, schon wieder nervig! Ich spiele nicht mehr, Schluss mit verfixter Bug! Ich sage Lego Harry Potter viel besser als andere Lego Games. grrr Sicher das du alle hast? Auch den schmied und lurtz(neugeboren)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hi.. hab mir die Trophäe gestern erspielt. In dem Level kommt schon ziemlich am Ende ein Speicherpunkt. Speichern, ausm Spiel rausgehen und von diesem Speicherpunkt danach weitermachen.... Für den Rest des Levels brauchst mit Sicherheit keine 15 Minuten mehr! Bei mir hat es so geklappt!! könnte das evtl. noch der ein oder andere testen? würde es dann nämlich so in den leitfaden aufnehmen, nachdem ja nun die alte variante nicht mehr zu funktionieren scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Racer: nein nicht freies Spiel, sondern nur Story bleiben bis Ende. Probiere mal dir aus.hab alle Charakter erhalten aber Trophäe bling nicht, schon wieder nervig! Ich spiele nicht mehr, Schluss mit verfixter Bug! Ich sage Lego Harry Potter viel besser als andere Lego Games. grrr Du bekommst noch 2 weitere Charactere wenn du alle 250 Steine hast DANN komtm die Charcater Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bei mir zählt er einen weissen Legostein nicht... Den kann ich immer wieder einsammeln... Auch nachdem Update... Richtig besch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Sicher das du alle hast? Auch den schmied und lurtz(neugeboren)? nein hab nicht geschafft für alle Schmied weil weisse Steine mehr holen, da habe nur weniger Steine im Tasche... Auf den Karte, wo weiss ich nicht im Kopf und 1/5 roten Kopf mit grauer Helm schlagen für Zeit ablaufen, schaff aber nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 nein hab nicht geschafft für alle Schmied weil weisse Steine mehr holen, da habe nur weniger Steine im Tasche...Auf den Karte, wo weiss ich nicht im Kopf und 1/5 roten Kopf mit grauer Helm schlagen für Zeit ablaufen, schaff aber nicht weiter. Meinst du die köpfe die übereinander gestapelt mit helm um einen hang verteilt stehen? Bei denen hatte ich Gimli genommen und die dinger immer mit einem sprungangriff weggehauen. Da brauchst du dann immer nur einen schlag. Du musst nur nen weg suchen wie du sie am schnellsten ablaufen kannst. Ich hatte mich da von oben nach unten gearbeitet, der letzte war bei mir der der neben nem baum steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi.. hab mir die Trophäe gestern erspielt. In dem Level kommt schon ziemlich am Ende ein Speicherpunkt. Speichern, ausm Spiel rausgehen und von diesem Speicherpunkt danach weitermachen.... Für den Rest des Levels brauchst mit Sicherheit keine 15 Minuten mehr! Bei mir hat es so geklappt!! Hab es gerad ausprobiert und es hat einwandfrei geklappt. Gibt sogar 2 Speicherpunkte in den Level. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 nein hab nicht geschafft für alle Schmied weil weisse Steine mehr holen, da habe nur weniger Steine im Tasche...Auf den Karte, wo weiss ich nicht im Kopf und 1/5 roten Kopf mit grauer Helm schlagen für Zeit ablaufen, schaff aber nicht weiter. Dann kanns nicht pling machen wegen der charaktere. Schade das dein spiel so verbuggt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 schon mal danke an racer für die bestätigung, habe es jetzt auch geändert. allerdings kamen mir beim schreiben zwei fragen 1. habt ihr drauf geachtet, dass eure gesamtdauer für das level, also bis zum speichern und dann für den rest nach dem speichern über 15min lag? und 2. habt ihr es im modus geschichte oder freies spiel gemacht? weil das wäre auch noch wichtig, da manche trophäen nur im geschichte modus zu bekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 schon mal danke an racer für die bestätigung, habe es jetzt auch geändert. allerdings kamen mir beim schreiben zwei fragen1. habt ihr drauf geachtet, dass eure gesamtdauer für das level, also bis zum speichern und dann für den rest nach dem speichern über 15min lag? und 2. habt ihr es im modus geschichte oder freies spiel gemacht? weil das wäre auch noch wichtig, da manche trophäen nur im geschichte modus zu bekommen sind. 1. Leider hab ich nicht genau aufgepasst wie lange ich gebraucht hab. War aber vorher bei drei Versuchen immer über der Zeit. Vielleicht kann noch einer aufpassen den die Trophie noch fehlt. 2. Geschichte-Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 So einfach wird das nicht! Spring im Prolog als Isildur in die Feuer des Schicksalsberges. [Offline-Trophäe] Spielt das Level 'Prolog' und springt mit Isildur von der Brücke aus in die Lava. Beachtet dabei, dass ihr nicht zu weit ans Ende der Brücke geht, denn dort ist automatisch der Prolog zu Ende. Diese Trophäe kann man sowohl in der "Geschichte", als auch im Modus "Freies Spiel" holen. Ich habe nun das Level sowohl im Story-Modus, als auch im freien Spiel durchgespielt und bin mit Isildur in die Lava gesprungen. Die Trophy erscheint nicht. Muss man da irgendwas besonderes machen oder an einer bestimmten Stelle springen? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 nein einfach nur reinspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 nein einfach nur reinspringen das habe ich ca. 20x hintereinander gemacht der federt dann quasi von der Lava wieder ab und wird auf die Brücke zurück geworfen...aber da erscheint keine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 das habe ich ca. 20x hintereinander gemacht der federt dann quasi von der Lava wieder ab und wird auf die Brücke zurück geworfen...aber da erscheint keine Trophy. Roten Stein " Vom fallen gerettet werden" ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.