Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe darauf geachtet! Beim ersten Sammeln hat er gezählt und blieb auch im Bestand. Mit ihm konnte ich mir was Schmieden lassen. Später dann auch das gleiche wie bei euch geholt, dazu gezählt und wieder weg. Aber genau unter dem Stein ist noch ne Höhle. Den Eingang habe ich lange nicht gefunden. Der Steinfinder führte mich immer wieder zu der Stelle wo der Stein ja immer wieder da ist und nicht mehr zählt. Aber unten ist auch noch einer. Nun zeigt der Finder nichts mehr an und ich hoffe mal es geht am Ende auf.

besten dank! ich dacht ich war schon in der Höhle, Super jetzt hab ich Platin.

danke nach Hamburg:biggrin5:

besten dank! ich dacht ich war schon in der Höhle, Super jetzt hab ich Platin.

danke nach Hamburg:biggrin5:

Nice wenns bei dir funktioniert hat wirds das wohl bei mir auch :D

Den andren Bug mit allen Objekten finden hab ich ja zum Glück nicht :)

Sieht so aus als würde ich endlich mal ein Legospiel aufn ersten versuch platinieren :)

Edit:

Wie bekommt man den mitrkill Stein direkt vor isengart auf der Wiese?

Edit2:

Hab jetzt den mitkrill stein bei Amon hen in der Höhle gemacht und der obere ist damit plötzlich auch als gefunden markiert scheintalso nur ein Anzeigebug zu sein:)

Dann ist ja gut, ich muß noch ein paar Level nach den Resten umgraben. Nervig sind die Lauflevel. Flups verpasst, noch mal von vorne.

Der kerl hat zu jedem level einen FreePlay Walktrouhgh gemacht schaus dir vorher an dann passiert das nicht

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wFl9O_keegI]Lego Lord of the Rings: Level 4/The Pass Of Caradhras - FREE PLAY - All Collectables - HTG - YouTube[/url]

Edit:

Der Patch ist ja mal der größte Dreck den ich je gesehen hab

Vorhin hab ich wegen der Schätze ein level gespielt in dem ich schon alle Minikits hatte

Mir wurden vom Finder 2 weitere angezeigt 1 hab ich gesammelt zähler ist einfach auf 10 geblieben

Jetzt grad schau ich alle Level durch

Zb bei "Auf der Fährte der Hbbits fehlt mir plötzlich wieder ine Schatz?! Ich bin mir zu 100% sicher das ich da alle hatte weil ich auf den Level wegem dem Schatzbug besonders geachtet hab

Welcher Schatz fehlt mir jetzt? Darf ich die Rüstung nochmal aufsammeln? das is doch kacke -.-

Ich bin beim spiel grade beim level angriff der warge und frage mich wo und wann ich neue charaktere kaufen kann und wie ich die wechseln kann? Geht das erst nach durchspielen der story?

Charaktere kaufen kannst du in der freien Welt, einige erhälst du nach und nach beim Beenden mancher Levels bzw. der Story.

Charaktere wechseln kannst du nur im freien Spiel. Das freie Spiel für ein Level schaltest du frei indem du das Level einmal im Story-Modus beendet hast.

01617_038.pngWir dürfen hier nicht verweilen

Beende 'Die Minen von Moria' in weniger als 15 Minuten.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr das Level in weniger als 15 Minuten schaffen. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ihr prägt euch das Level gut ein, um zu jedem Zeitpunkt zu wissen wo ihr hin müsst, oder ihr nutzt einen Glitch. Beachtet dabei aber, dass der Glitch nur funktioniert, wenn ihr das Level schon durchgespielt habt und nun erneut anwählt:

1. Startet die Mission. Nicht im freien Spiel sondern als Geschichte.

2. Überspringt die Cutscene.

3. Wartet ca. 30 Sekunden, beendet das Spiel und speichert.

Hinweis: Es kann vorkommen, dass es nur klappt, wenn ihr ein paar Studs sammelt.

hab dreimal versucht und es klappt nicht!!! versteh nix

wenn du es genau so machst wie es dort steht, dann muss es klappen, hat bisher noch keiner gesagt, dass es nicht geht, bei manchen ging es, wie dort auch steht, nur wenn sie auch ein paar studs gesammelt haben, aber es ging. hast du vlt etwas im text übersehen, worauf du dann im spiel nicht geachtet hast?

Vielleicht liegt es am update? Vorher ging es astrein. Nu könnte es ja sein, dass der "Fehler" abgestellt wurde. Dann müßte man das Spiel deinstallieren und offline neu starten.

ich denke nicht, ich glaube Text im Leitfaden möglich anfangs bis Ende im Story Ablauf, wenn nicht länger stehenbleiben zu suchen zu lösen.

HayateGekko: hab auch bisschen Stud gesammelt und beendet sich. Da bling nicht Trophäe...

Ich muss meinem Ärger hier jetzt mal Luft machen...

Dieses Spiel ist der verbuggteste Haufen Sch... den ich jemals gespielt habe... Ich hab das erste Level nun schon x mal gespielt bzw. versucht es zu spielen und dann wird entweder nicht gespeichert oder oder oder ich würds am liebsten wegwerfen... Das man so eine unfertige Kacke verkaufen kann geht mir einfach nicht rein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...