Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 ich hab eine Frage zu "auf dem Pfad der Hobbits" oder so ähnlich heißt der Level das mit dem Vogelscheuchen Holzrüstungsbug Ganz am Ende wenn man da mit einem Char auf dem Baum sitzt und die letzte Strecke nach rechts rübe rzum ende geht. Kurz vor dem Fluss ist ein Baum wo ganz oben am Bildschirmrand auf nehm Ast ein Minikit sitzt aber nicht so einsammelbar sondern als Kulise Wie kommt man da ran?
Eloman Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 ich hab eine Frage zu "auf dem Pfad der Hobbits" oder so ähnlich heißt der Level das mit dem Vogelscheuchen HolzrüstungsbugGanz am Ende wenn man da mit einem Char auf dem Baum sitzt und die letzte Strecke nach rechts rübe rzum ende geht. Kurz vor dem Fluss ist ein Baum wo ganz oben am Bildschirmrand auf nehm Ast ein Minikit sitzt aber nicht so einsammelbar sondern als Kulise Wie kommt man da ran? Zwei Bäume vorher sitzt eine Eule diese mit Steinen abwerfen mit Baumbart die etwas zuvor rumliegen dies 2 oder 3 mal tun dann fliegt die Eule zu dem Minikit und es fällt runter und man kann es einsammeln.
Sonic94 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Zwei Bäume vorher sitzt eine Eule diese mit Steinen abwerfen mit Baumbart die etwas zuvor rumliegen dies 2 oder 3 mal tun dann fliegt die Eule zu dem Minikit und es fällt runter und man kann es einsammeln. Ah ok danke Hat jede Eule irgendeine funktion? ich baller die immer aber aber wenn nach 2 Schuss nix passiert lass ichs meistens ^^
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich hab ein Problem in amon Hen. ich brauche den 2. Gegenstand, laut Videoguide kriegt man den, wenn man kurz vor Ende mit Frodo das Seil wirft, auf den Torbogen klettert und oben ist eine Platte zum kaputt schlagen... Im Video kann man hier mit der Schockwellenaxt das Teil zertrümmern, klappt bei mir aber nicht. Weder springt Frodo in dem Level, noch haut er so die Platte kaputt... Mach ich was falsch oder gibts da auch wieder n Trick?!? Bei mir hatte es geklappt. Mit X springen und viereck zuhauen. Vielleicht hast du nicht genau auf der Platte gestanden oder zu langsam gedrückt. Ah ok danke Hat jede Eule irgendeine funktion? ich baller die immer aber aber wenn nach 2 Schuss nix passiert lass ichs meistens ^^ Ne, manche Eulen sind nur Dekoration;)
Sonic94 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Bei mir hatte es geklappt. Mit X springen und viereck zuhauen. Vielleicht hast du nicht genau auf der Platte gestanden oder zu langsam gedrückt.Ne, manche Eulen sind nur Dekoration;) OK danke wo gibts die videoguides? hab letztens im Leitfaden keine gesehen
gremel Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Hat jemand nen Tip um noch Steine zu farmen für die Unendliche Studsumme.... Freies Spiel oder lieber im Level ?
Sonic94 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 gibt es irgendwo Videoguide für die level mit allen sammelobjekten? Mir fehlt immer nach dem Level 1 Minikit jedes mal -.-
neovenator Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Hat jemand nen Tip um noch Steine zu farmen für die Unendliche Studsumme.... Ich habe immer das Pferderennen direkt bei der Schnellreisestatue in Helms Klamm absolviert: Das dauert ca. 30 Sekunden und man bekommt anschließend einen Haufen Studs (auch viele Blaue). Anschliessend bin ich per Schnellreise wieder zur statue zurück (Immer abwechselnd Tag und Nacht, da ich das Rennen sonst manchmal nicht direkt erneut machen konnte) und das ganze wieder von vorne. Ich fand, so gings recht schnell. Gibt aber bestimmt noch bessere Möglichkeiten. Das ist übrigens das erste LEGO-Spiel, bei dem ich "Probleme" (Sprich: 100% Spielfortschritt, aber ca 4,5 Milliarden Studs fehlen noch:biggrin5:) hatte mit den Studs, da ich die Multiplikatoren erst relativ spät bekommen habe. Sonst habe ich die Trophy immer ganz automatisch im Spielverlauf bekommen.
gremel Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 super Danke, für den Tipp. Mir fehlen allerdings noch mehr..... (habe 5.650.000.000) ja, die Multiplikatoren waren gestern ziemlich die letzten, die ich abgegeben habe und jetzt kloppen und sammeln, aber die 100% sind schonmal mein:biggrin5:
Eloman Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 gibt es irgendwo Videoguide für die level mit allen sammelobjekten?Mir fehlt immer nach dem Level 1 Minikit jedes mal -.- Im Leitfaden erste Seite etwas weiter unten da sind Walkthroughs zu den lvln zwar nicht ganz komplett da der Knabe dort schon einiges gesammelt hat aber ich denke es sollte sehr hilfreich sein.
F80 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Hat jemand nen Tip um noch Steine zu farmen für die Unendliche Studsumme....Freies Spiel oder lieber im Level ? Ich hab IMMER wenn ich in minas tirith ankam, dort oben alles zerstört und die studs gesammelt, dann runter und das Pferderennen gemacht. In Bree gibts auch einige zum sammeln. So kam ich ohne Probleme auf meine studs.
Sonic94 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Im Leitfaden erste Seite etwas weiter unten da sind Walkthroughs zu den lvln zwar nicht ganz komplett da der Knabe dort schon einiges gesammelt hat aber ich denke es sollte sehr hilfreich sein. OK danke
HayateGekko Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 und wie erwähnt steht in der videobeschreibung der fundort jedes sammelitems(wenn man direkt auf yt. schaut)
heerleina Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Mithril-bug??? Ich brauche nur noch 1 Stein bei Amon-hen. Oben auf dem Hügel ist einer wo man die Maulwürfe Schlagen muss. Der Stein wird aber nicht dazugezählt wenn ich ihn bekomm. Das ist doch voll der Mist!!!!!!!!!!!!!
Sonic94 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Mithril-bug???Ich brauche nur noch 1 Stein bei Amon-hen. Oben auf dem Hügel ist einer wo man die Maulwürfe Schlagen muss. Der Stein wird aber nicht dazugezählt wenn ich ihn bekomm. Das ist doch voll der Mist!!!!!!!!!!!!! hab genau das selbe er wird gezählt und 2 min später is er wieder weg
heerleina Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Da ist das dann auch noch ein Bug!! , so ein Mist. Werde Morgen nochmal alles versuchen was möglich ist. Gruss heerleina
Sonic94 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Da ist das dann auch noch ein Bug!! , so ein Mist.Werde Morgen nochmal alles versuchen was möglich ist. Gruss heerleina Wenn man den als letztes sammelt dürfte das schon funktionieren hoffe ich ^^ Vor ewigkeiten wurde hier shconmal ein Lösungsweg erwähnt aber ich finds nimmer und verraten wills mir auch keiner mehr ^^
odiug3u2 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Wenn man den als letztes sammelt dürfte das schon funktionieren hoffe ich ^^Vor ewigkeiten wurde hier shconmal ein Lösungsweg erwähnt aber ich finds nimmer und verraten wills mir auch keiner mehr ^^ Ich habe darauf geachtet! Beim ersten Sammeln hat er gezählt und blieb auch im Bestand. Mit ihm konnte ich mir was Schmieden lassen. Später dann auch das gleiche wie bei euch geholt, dazu gezählt und wieder weg. Aber genau unter dem Stein ist noch ne Höhle. Den Eingang habe ich lange nicht gefunden. Der Steinfinder führte mich immer wieder zu der Stelle wo der Stein ja immer wieder da ist und nicht mehr zählt. Aber unten ist auch noch einer. Nun zeigt der Finder nichts mehr an und ich hoffe mal es geht am Ende auf.
Sonic94 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich habe darauf geachtet! Beim ersten Sammeln hat er gezählt und blieb auch im Bestand. Mit ihm konnte ich mir was Schmieden lassen. Später dann auch das gleiche wie bei euch geholt, dazu gezählt und wieder weg. Aber genau unter dem Stein ist noch ne Höhle. Den Eingang habe ich lange nicht gefunden. Der Steinfinder führte mich immer wieder zu der Stelle wo der Stein ja immer wieder da ist und nicht mehr zählt. Aber unten ist auch noch einer. Nun zeigt der Finder nichts mehr an und ich hoffe mal es geht am Ende auf. Eine Höhle? Wo ist da der eingang also auf welche seite? Danke für die INfo
HughJFan Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 hab genau das selbeer wird gezählt und 2 min später is er wieder weg bei mir ohne bug und da geht geklappt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.