Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Weiß jmd. von euch grad wo ich einen Schlüssel in der freien Welt finde?Ja ich weiß in der nähe davon wo ich ihn brauche aber bin grad zu blöd -.- Kurz vor 100% also bitte HILFE Du musst sogar in der Nähe suchen Der Schlüssel verschwindet wenn du mit ihm zu weit reißt Wo bist du denn grad?
whitephoenix87 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich brauche den Schlüssel für einen Mithril Stein links unterhalb von "Der Schicksalsberg" Dir letzten 2 Spieler links unten im Eck fehlen mir wo bekomm ich die denn her?
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich brauche den Schlüssel für einen Mithril Stein links unterhalb von "Der Schicksalsberg"Dir letzten 2 Spieler links unten im Eck fehlen mir wo bekomm ich die denn her? Der kram fehlt mir auch noch
whitephoenix87 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Der kram fehlt mir auch noch Hab einen Schlüssel gefunden. Bei "Die Wetterspitze" ist links daneben so eine Wiese (sieht man auf der Karte) wenn man hingeht sind da viele Pfützen und Sachen zum ausgraben und da ist ein Schlüssel mit dabei 98,3% EDIT: Hat sich erledigt 100% Brauche nun nur noch die 1000000000 Studs Trophäe dann hab ich Platin. Weiß jmd. noch ein besseres Lvl zum farmen als die "Die Schlacht auf den Feldern von ....." ???
Colafreak80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich brauche den Schlüssel für einen Mithril Stein links unterhalb von "Der Schicksalsberg"Dir letzten 2 Spieler links unten im Eck fehlen mir wo bekomm ich die denn her? Bei dem schlüssel musst du mit sam graben. da sind 2-3 stellen zum graben in der nähe. Die spieler hab ich selbst noch nicht.
naknak87 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Brauche nun nur noch die 1000000000 Studs Trophäe dann hab ich Platin. Weiß jmd. noch ein besseres Lvl zum farmen als die "Die Schlacht auf den Feldern von ....." ??? In Bree kann man einiges Sammeln indem man die vier Feuer anzündet, die Scheiben mit Legolas abschießt und beim Eingang zum Brauhaus befindet sich auch ein lila Stein. Das Level "Auf der Fährte der Hobbits", speziell der Abschnitt mit Baumgart, eignet sich auch ganz gut dazu.
Eizy Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Schon versucht mit dem berserker den rest wegzusprengen?Vielleicht gehts mit ihm Mit dem berserker auf die steine zielen, oder klappt das nicht? Sonst vielleicht aus dem spiel raus, neu laden und wieder probieren. Bei mir gingen direkt alle kaputt.:emot-raise: Ich habe das Problem nun gelöst. Weder mit dem Berserker, nocht mit einem anderen Charakter hat es geklappt! Die Wand lies sich nicht zerstören, es hat sich immer nur ein kleines Loch gebildet. Ich konnte jedoch, wenn ich mich genau an die Wand gestellt habe, Dreieck drücken und die Ziege "besteigen ()"! Mein Charakter hat sich dann durch die Wand "teleportiert" und ich konnte von innen die Bergwand zerstören. Blöder Fehler, aber Hauptsache ich habe es nun!
dreamer84 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 hallo leute kann mir jemand sagen woher ich das Sprengstoff herkriege ? oder gibt es einen Charakter der solche glitzer steine von selbst zerstören kann ?? danke für die hilfe
Colafreak80 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 hallo leutekann mir jemand sagen woher ich das Sprengstoff herkriege ? oder gibt es einen Charakter der solche glitzer steine von selbst zerstören kann ?? danke für die hilfe Für die silberstene musst du den charakter Berserker kaufen. Den findest du in Helms Klamm. Der kann Bomben werfen und damit die silbersteine zerstören.
Theboss Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo ich bekomme irgendwie die trophy nicht Einer von euch muss das tun. Spazier nach Mordor. [Offline-Trophäe] Geht mit einem beliebigen Charakter nach Mordor. Hab die Story einmal durch und bis jetzt kam Sie nicht Hat einer ein Rat wie ich sie bekomme
naknak87 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Reise nach Osgiliath, wähle einen beliebigen Charakter und laufe einfach mal in Richtung Schicksalsberg. Dauert nicht lange, dann machts *Bling*
DefenderOfAll Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo ich bekomme irgendwie die trophy nicht Einer von euch muss das tun. Spazier nach Mordor. [Offline-Trophäe] Geht mit einem beliebigen Charakter nach Mordor. Hab die Story einmal durch und bis jetzt kam Sie nicht Merkwürdig, die kam bei mir beim Spielen der Story automatisch, da man ja zwangsläufig dort ankommt.
Cettokarl Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Kann mir jemand sagen wo der letzte rote Stein in bree ist? (Minikit Finder) Edit: hat sich erledigt
heerleina Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Habe ein Problem bei "die Zähmung von Gollum" Man muss mit Gandalf am Anfang die Bunten Steine zusammen bauen und dann bekommt man ein Minikit. Bei mir kommt es aber nicht, habe es schon mehrmals versucht. Kann mir jemand sagen was Ich falsch mache??
daddy_felix Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Habe ein Problem bei "die Zähmung von Gollum"Man muss mit Gandalf am Anfang die Bunten Steine zusammen bauen und dann bekommt man ein Minikit. Bei mir kommt es aber nicht, habe es schon mehrmals versucht. Kann mir jemand sagen was Ich falsch mache?? vielleicht geht das nur im Storymodus?
heerleina Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 hab ich schon versucht, geht auch nicht :-((
naknak87 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Du musst es a) mit Gandalf (der Graue) machen und b) exakt die Steine anordnen, dass sie unten auch passen. Also am besten links anfangen und dann nach rechts durcharbeiten, es muss wirklich perfekt (auf dem grünen? Boden) passen. Hab auch ein wenig gebraucht bis es geklappt hat.
heerleina Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 okay danke weder es gleich versuchen
HughJFan Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Hm, gestern hängt das Spiel schon erste auf... hab ganzen Story ohne Probleme durch. Und muss mehr Trophäe holen...
Onkelpsycho Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich hab ein Problem in amon Hen. ich brauche den 2. Gegenstand, laut Videoguide kriegt man den, wenn man kurz vor Ende mit Frodo das Seil wirft, auf den Torbogen klettert und oben ist eine Platte zum kaputt schlagen... Im Video kann man hier mit der Schockwellenaxt das Teil zertrümmern, klappt bei mir aber nicht. Weder springt Frodo in dem Level, noch haut er so die Platte kaputt... Mach ich was falsch oder gibts da auch wieder n Trick?!?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.