Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

dauert aber im normalfall nicht sehr lang. der gegenstand befindet sich immer im selben gebiet, einfach alles testen was geht, steine smashen, angeln, pflanzen züchten, zeug ausbuddeln, whatever^^ und zur not gibts ja den guide, der sagt euch immer was zu tun ist:)

Geschrieben
dauert aber im normalfall nicht sehr lang. der gegenstand befindet sich immer im selben gebiet, einfach alles testen was geht, steine smashen, angeln, pflanzen züchten, zeug ausbuddeln, whatever^^ und zur not gibts ja den guide, der sagt euch immer was zu tun ist:)

Absolut richtig. Aber es ändert nichts daran das es total nervig ist:smile:

Geschrieben
Nervt schon immer und immer wieder in der freien Welt Kurbeln und Schlüssel suchen, schade das es keinen Mithril Gegenstand gibt der dies ersetzt :/

Ich find meistens die Kurbel und such dann den anwendungsort ^^

Der wird zum Glück durchn fetten Pfeil angeziegt :P

Edit:

1.Ich hab jetzt auch einen Mitrkill Stein der immer wieder neu geholt werden muss was soll ich tun?

2.Ich bekomm die Trophy nicht bei der man einen Character nur mit Schatz gegenständen austatten muss wie kann ich das beheben?

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wie ich den Mithril Stein, im freien Spiel, bei der Wetterspitze bekomme?

Ich sehe ein "Tor", jedoch kein Tier um durchzulaufen.

Geschrieben
Kann mir jemand sagen, wie ich den Mithril Stein, im freien Spiel, bei der Wetterspitze bekomme?

Im Berg. Dort wo der Mithril Bauplan ist. Hab das rennen eben gemacht.;)

Geschrieben

im berg daneben
Im Berg. Dort wo der Mithril Bauplan ist. Hab das rennen eben gemacht.;)

Und genau an dieser Stelle habe ich auch ein Problem.

Ich kann die Felsen, die den Weg versperren, nicht komplett zerstören.

Es bildet sich nur ein kleines Loch! Die Ziege und den Bauplan kann ich dann zwar sehen, ich komme aber nicht in den Berg.

Was kann ich tun?

Geschrieben

danke!

Hat mir jemand einen Tipp wie ich am schnellsten auf 10.000.000.000 Studs komme?

Multiplikatoren habe ich. Welches Level bringt am meisten Studs?

Geschrieben

Schon versucht mit dem berserker den rest wegzusprengen?

Vielleicht gehts mit ihm

@remo:

im level auf den pelenorfeldern geht das ganz gut und recht schnell. Erst beim reiten

alles sammeln und dann wenn der kampf kommt da ebenfalls alles sammeln. Dann

Mit ca 300mio studs raus aus dem level und wieder rein und von vorn

Geschrieben
Und genau an dieser Stelle habe ich auch ein Problem.

Ich kann die Felsen, die den Weg versperren, nicht komplett zerstören.

Es bildet sich nur ein kleines Loch! Die Ziege und den Bauplan kann ich dann zwar sehen, ich komme aber nicht in den Berg.

Was kann ich tun?

Mit dem berserker auf die steine zielen, oder klappt das nicht? Sonst vielleicht aus dem spiel raus, neu laden und wieder probieren. Bei mir gingen direkt alle kaputt.:emot-raise:

danke!

Hat mir jemand einen Tipp wie ich am schnellsten auf 10.000.000.000 Studs komme?

Multiplikatoren habe ich. Welches Level bringt am meisten Studs?

Ich hab mir die ganzen Multis geschnappt und dann die levelsammlerei fertig gemacht. Vorm letzten level hatte ich ca 8.000.000.000 studs. als ich das letzte Minikit dann gesammelt hatte bekam ich studs hinzu und habe jetzt plötzlich 12.000.000.000 studs:skep:

Trophie kam auch prombt. Obs ein bug war oder nicht, war mir egal,Hat mich aber gefreut.:xd::'>

Was mich aber jetzt aufregt, das die sprungsteuerung so daneben ist. So oft wie ich irgentwo daneben springe, hab ich bei noch keinem Legospiel erlebt:banghead:

Geschrieben

Ich hab auch 2 Probleme

1.Ich hab jetzt auch einen Mitrkill Stein der immer wieder neu geholt werden muss was soll ich tun?

2.Ich bekomm die Trophy nicht bei der man einen Character nur mit Schatz gegenständen austatten muss wie kann ich das beheben?

Geschrieben
Ich find meistens die Kurbel und such dann den anwendungsort ^^

Der wird zum Glück durchn fetten Pfeil angeziegt :P

Edit:

zu 2. statte einen Charakter mit

Magma-Rüstung

Sprungstiefel

Mithrill-Zylinder

Mithrill-Boxhandschuhe

aus dann solltest die Trophäe kriegen.

Geschrieben
zu 2. statte einen Charakter mit

Magma-Rüstung

Sprungstiefel

Mithrill-Zylinder

Mithrill-Boxhandschuhe

aus dann solltest die Trophäe kriegen.

hat das nen grund das du genau die Objekte aufzählst oder hast du einfach welche genommen die dir eingefallen sind?

Geschrieben
hat das nen grund das du genau die Objekte aufzählst oder hast du einfach welche genommen die dir eingefallen sind?

Mit denen hat es bei mir geklappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...