GINWHISKY Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Auf jeden Fall wer die Filme kennt hat hier wieder was zu lachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Das Game ist da !! Habe soeben mit der Post beide Versionen (PS3 und Vita) mit den Codes erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 habs mir gerade bei verleihshop.de geliehen! wird wohl morgen ankommen und ich hoffe es macht mehr spaß wie batman 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hab das Game auch heut bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ihr habts gut. Meins wurde noch nicht verschickt. Warum versendet amazon so willkürlich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ihr habts gut. Meins wurde noch nicht verschickt. Warum versendet amazon so willkürlich?! Welches hast du den bestellt und wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Typ Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Danke Amazon, heute schon in der Post gehabt und direkt angespielt. Erster Eindruck ist saustark, Mischung aus dc Heroes und Fluch der Karibik. Freut euch drauf kann ich nur sagen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hab grad nochma bei Amazon nach geschaut - bei mir steht "noch nicht versendet"!:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hab grad nochma bei Amazon nach geschaut - bei mir steht "noch nicht versendet"!:frown: Was habt ihr den für ne Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Was habt ihr den für ne Version? Also ich hab mir die Special Edition vor 3 Wochen bestellt und hab es noch nicht. Ist aber nicht so schlimm ich kann warten. Ich finde es dennoch komisch, dass das so unterschiedlich geliefert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also ich hab mir die Special Edition vor 3 Wochen bestellt und hab es noch nicht. Ist aber nicht so schlimm ich kann warten. Ich finde es dennoch komisch, dass das so unterschiedlich geliefert wird. Ich hab das standard Spiel für 30€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Achso na dann kein Wunder, dass ich es noch nicht habe. Die Special Edition ist ja schwerer und brauch somit länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich hab auch die special edition bestellt. Und wurde noch nicht versand. Ich frag mich, warum da so ein unterschied ist. Die normale haben die einen und auf die special müssen die anderen warten:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Sie haben sich mal wieder echt mühe gegeben die Herr der Ringe Figuren umzusetzen. Macht richtig Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Welches hast du den bestellt und wann? Special Edition. ...um den 19ten bestellt, da meine erste Bestellung im Preis nicht angeglichen wurde. Aber die paar Tage kann ich auch warten. Wenns heute rausgehen sollte ist das ja spätestens am Samstag da. Gibt ja noch genug andere Sachen zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Gibt es Gamestop heute schon raus? Ich fürchte doch, dass das dieses Mal, bei den wenigen, die sich derzeit daraum reißen, erst morgen der Fall sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hat es jemand schon vom Gamestop? Bin heute nachmittag direkt in der nähe und würde es dann gerne schon abholen, um mir einen Weg zu sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bei mir ging gerade die Versandbestätigung ein. Habe die SE vorbestellt. Scheint ja mal ausnahmsweise zu funktionieren mit dem Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bei mir ging gerade die Versandbestätigung ein. Habe die SE vorbestellt. Scheint ja mal ausnahmsweise zu funktionieren mit dem Release. Bei mir auch gerade. Dann wird morgen schonmal angespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bei mir auch gerade.Dann wird morgen schonmal angespielt. Eventl. mal reingeschaut. Hab noch AC3, RE6 und Hitman in der Mache:cool2: Das wird mir sonst zu unübersichtlich, wenn ich zuviel auf einmal spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.