Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe

Dragarock

Recommended Posts

ganz rechts beim schicksalsberg ist die mission prolog

autosave heißt in dem fall, dass es bei allen wichtigen sachen savet, sobald du zb nen weißen stein einsammelst savet er schon;)

und die spielzeit liegt hier bei etwa 22h für platin, mein savegame sagt 22: 13: 46.22^^

ah danke habs grad gefunden :) so ganz unten... versteckt vor mir xD *brilleAUFSETZ*

Ich bin grad in der freien Welt unterwegs und will in "Minas Tirith" einen Mithril Stein holen indem ich 7 Zielscheiben treffe.

6 Stück sind kein Problem, die 7. seh ich auch aber ich komm nicht ran :/ wenn ich in dem Hof von der Burg stehe sehe ich sie nur von hinten und wenn ich dann einen Turm raufklettere seh ich zwar die Vorderseite kann aber nicht drauf schießen.

Verflixt wie geht das? :)

Danke

EDIT: Hat sich erldigt, man bin ich blind xD

Ich weiß nicht ob dieser Link hier schon bekannt ist:

http://www.insidegames.ch/spiele/lego-der-herr-der-ringe/#4

Dort findet man, komplett in deutsch, Leitfäden für: alle charaktere, Fundorte der Minikits und Fundorte der Mithrilbaupläne.

Ist finde ich sehr hilfreich, wenn man etwas sucht und nachlesen will.

Ich werde den Link auch für den Leitfaden posten.

In der freien Welt, bei Amon Hen gibts nen Mithril Stein, dazu muss man Maulwürfe kloppen. Den Stein hab ich bereits mehrfach geholt. Tags, nachts, mit verschiedenen Charakteren etc. Ich bekomme den Stein, er wird zu meinen aktuell im Besitz befindenden hinzugezählt, allerdings nicht auf der Karte als erledigt markiert und auch die Statue sagt mir,es würde ein Stein fehlen.

Hat jemand das Gleiche Problem? Weiß jemand ob ich trotzdem alle Mithril Steine sammeln kann, oder ob ich für Platin komplett neu beginnen muss......

In der freien Welt, bei Amon Hen gibts nen Mithril Stein, dazu muss man Maulwürfe kloppen. Den Stein hab ich bereits mehrfach geholt. Tags, nachts, mit verschiedenen Charakteren etc. Ich bekomme den Stein, er wird zu meinen aktuell im Besitz befindenden hinzugezählt, allerdings nicht auf der Karte als erledigt markiert und auch die Statue sagt mir,es würde ein Stein fehlen.

Hat jemand das Gleiche Problem? Weiß jemand ob ich trotzdem alle Mithril Steine sammeln kann, oder ob ich für Platin komplett neu beginnen muss......

Ja das hatte ich auch, hab bestimmt 10 mal diesen Stein geholt.:banghead: Hab aber trotzdem ohne Probleme die Platin bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...