Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe

Dragarock

Recommended Posts

Habe jetzt noch ein paar Sachen offen, vielleicht kann da jemand helfen.

1. Ich habe jetzt alles geschmiedet und den Schmied erhalten. Der Charakter rechts neben ihm fehlt aber noch.

Ich habe irgendwo gelesen dass es sich um den neugeborenen "Lurtz" handeln soll für den man bestimmte Gegenstände braucht. Ich habe in meiner Truhe alle Gegenstände, den Char bekomme ich trotzdem nicht.

2. Die Trophy mit dem 2. Frühstück! Habe jetzt schon 3-4 mal ein Kochquest gemacht (u.a. auch in Amon Hen) aber die Trophy immernoch nicht.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

1. Gib einfach den Code ein: QL28WB - Lurtz (Newborn)

2. Geschichte? Freies Spiel? Beides? Bei mir hats nur funktioniert (Wetterspitze) indem ich 2x Geschichte ausgewählt habe. Im Freien Spiel konnte ich das so oft machen wie ich wollte, da ist nix passiert.

hmm, eine Frage dazu:

Die Rückkehr des Pilz-Königs

Statte Aragorn mit der Pilzkrone aus.

[Offline-Trophäe]

Die Krone ist in der Mission 'Der Schwarze Reiter' kurz vor dem Ende zu finden. Ihr geht durch einen hohlen liegenden Baumstamm, danach ist der Reiter weit genug rechts und ihr könnt die Krone direkt vor dem eben erwähnten Stamm ausgraben. Stattet anschließend Aragorn damit aus. Aragorn(Königliche Rüstung) schaltet die Trophäe nicht frei

Da war bei mir ein Mini-Kit also genau mittig vor dem Stamm...

Edit:

OK gelöst:

Das ist nur im Freien Modus möglich, da man das Elbenseil/Mithril-Seil und Aragorn/Waldläufer benötigt.

Sobald der Schwarze Reiter ganz rechts vom hohlen Baumstamm steht, muss man zurückgehen zur eingestürzten Brücke, diese ganz zerstören und zum Wasserfall gehen.

Dort mit dem Elbenseil (zB Sam, oder Mithril-Seil) am Wasserfall zwei Schätze heben.

Der eine ist ein Entwurf für den Schmied, der andere ein Waldläufer-Item, also zu Aragorn wechseln und der grünen Spur bis zum Schatz folgen.

ja und davor ist die krone, vor dem busch mit dem minikit, aber ich seh grad, dass ich vergessen habe, dass man das ding tracken muss, also mit aragorn einen gegenstand aufheben muss, der grün dampft und dann der spur folgen muss, diesen gegenstand findet man glaub beim wasserfall, ich schau kurz nach

edit: tracking item ist genau bei dem wasserfall von dem fluss der unmittelbar vorher überquert werden muss, mit nem seil muss man es aus dem wasserfall heraus ziehen

hab zwei Tage schon durch gespielt und mache weiter auf Minikit bis Gegenstand holen.

Eigentlich ist auch verfixte Bug: Spinnenhöhle den Boss einmal Figur nicht bewegnen kann, hab Spiel verlassen und noch mal Karte den Mission gehen und es geht an. Und noch zweiten Bug: im Turm wo müssen zwei Hobbits aus dem Turm verlassen als Verkleidung machen. Wo soll Sam einen Stein oben unten werfen erster geht und zweite hängt oben nicht unten werfen. nochmal verlassen und neu machen.

Fast gibt jeder Spiele Bug! Als früher...

Frage, gibt es einen Code für unsterbliche Figur sowie Batman bis Harry Potter

Bin auch eben am Schwarzen Reiter Level und am schluss ist ja das Rennen, dass man nach Bree kommt und da gibt es ne Kiste auf der rechten Seite, ich bekomme die nicht (bis jetzt).

Gibt es ne möglichkeit vor dem Rennen wieder anzufangen, denn wenn das rum ist , ist ja Levelende.

Ich bin dann wieder in Mittelerde und kann das Level von ganz neu starten.

Es gibt ja mehrere Rennen, gibt es da ne Lösung um nicht immer von komplett vorne anzufangen?

Ich glaube, da gibt es wirklich keine andere Möglichkeit, ausser das ganze Level neu zu spielen. Ich hatte bei diesen Fluchten auch so meine Probleme und musste den "Schwarzen Reiter" sicher 4 mal spielen und ebenso "Die Geheime Treppe" (dieses Minikit war mein letzter Gegenstand im Spiel^^, nach Erhalt erlangte ich alle restlichen Trophäen inkl. Platin in wenigen Minuten).

Bei mir kam der "Lurtz (Newborn)" so: In Beutelsend (Gebiet: Hobbingen) eine eigene Figur kreiert und dann hats *PLING* gemacht und die (bei mir letzte fehlende) Figur wurde automatisch in die Figurentabelle rechts neben dem Schmied einsortiert.

Vorheriger Post um 12:44

Post hinzugefügt um 12:51

In den bisherigen Lego-Spielen gabs immer einen Raum, wo man sich alle Filmchen/Zwischensequenzen aus der Story anschauen kann. Den Raum habe ich hier bisher nicht gefunden. Nur den Kreis vor dem Eingang von Beutelsend, wenn man da drückt

kommt die Szene, bei der Gandalf, Bilbo und Frodo auf das Schiff der Elben gehen und abfahren und danach der Abspann zum Spiel.

Gespoilert hab ich das, weil der Kreis anfangs definitiv nicht da war. Alle weitere Szenen bisher leider Fehlanzeige :frown:

2. Geschichte? Freies Spiel? Beides? Bei mir hats nur funktioniert (Wetterspitze) indem ich 2x Geschichte ausgewählt habe. Im Freien Spiel konnte ich das so oft machen wie ich wollte, da ist nix passiert.

2. Hab die Wetterspitze nochmal gemacht und plötzlich poppte die Trophy auf. Vielleicht sollte man das in den Leitfaden mit reinschreiben, dass es tatsächlich nur in dem Level funktioniert!!!

1. Lurtz tauchte seltsamerweise in dem Moment auf, wo ich die Wetterspitze geladen habe. Nachdem der Ladevorgang beendet war poppte die passende Trophy auf.

Danke!!

Bin auch eben am Schwarzen Reiter Level und am schluss ist ja das Rennen, dass man nach Bree kommt und da gibt es ne Kiste auf der rechten Seite, ich bekomme die nicht (bis jetzt).

Gibt es ne möglichkeit vor dem Rennen wieder anzufangen, denn wenn das rum ist , ist ja Levelende.

Ich bin dann wieder in Mittelerde und kann das Level von ganz neu starten.

Es gibt ja mehrere Rennen, gibt es da ne Lösung um nicht immer von komplett vorne anzufangen?

Bei dem Mini-Kit bin ich mit dem Chara konsequent rechts gelaufen, also ich habe ihn wirklich an die rechte Bildschirmseite gedrückt...

Tja, ansonsten frage ich mich auch, wie das bei den anderen Lauf-Szenen gehen soll, zB auch in Helms Klam, aber erstmal ausprobieren.

Schlimmer sind die Schätze, die zu finden ist zum Teil etwas kniffeliger.

Bei dem Mini-Kit bin ich mit dem Chara konsequent rechts gelaufen, also ich habe ihn wirklich an die rechte Bildschirmseite gedrückt...

Tja, ansonsten frage ich mich auch, wie das bei den anderen Lauf-Szenen gehen soll, zB auch in Helms Klam, aber erstmal ausprobieren.

Schlimmer sind die Schätze, die zu finden ist zum Teil etwas kniffeliger.

Schaut euch im LF das entsprechende Video an. Ein Neustart einer bestimmten Sequenz ist nicht möglich, es muss immer von Anfang an gespielt werden.

Tip zu Helms Klam: Die Truhe liegt direkt am Tor (X für springen drücken!). Den linken Stick zu sich drücken, das verlangsamt das Pferd und macht vieles einfacher. Im Anschluss dann noch die Fahnen mitnehmen (nach dem Tor, die erste Fahne befindet sich am Ende der Brücke, die aus der Festung führt).

Im LF, wenn man sich das Video direkt auf YouTube anschaut, steht unter "Mehr anzeigen" teils auch wie ihr euch bei den Laufsequenzen zu verhalten habt. Bei einem Level geht es dann z.B. rechts, links, rechts (oder anders herum).

2. Hab die Wetterspitze nochmal gemacht und plötzlich poppte die Trophy auf. Vielleicht sollte man das in den Leitfaden mit reinschreiben, dass es tatsächlich nur in dem Level funktioniert!!!

.

Das wäre dann aber falsch, ich habe die Trophy gerade im Freien Spiel bekommen!

Was ist nur mit dem Spiel los?

Ich hab seit ner halben stunde ne 0 in der Mitte des Bldschirms wandern...

Ich kann weder Pause noch Start drücken, noch kann ich ein Level betreten oder sonstwas tun... Was ist das nur fürn Scheiss?!? Wie komm ich jetzt raus ohne n derben Verlust vom Fortschritt hinzunehmen? Autosave hin oder her, hab dann alles was ich schon hatte?!?

01617_048.pngSo einfach wird das nicht!

Spring im Prolog als Isildur in die Feuer des Schicksalsberges.

[Offline-Trophäe]

Spielt das Level 'Prolog' und springt mit Isildur am von der Brücke aus in die Lava. Beachtet dabei, dass ihr nicht zu weit ans Ende der Brücke geht, denn dort ist automatisch der Prolog zu Ende.

Ich habe die Story fertig und mach mich jetzt an die 100% etc. weiß aber nicht wie ich die Trophäe machen soll, bzw. mein Problem ist wo ich auf der Karte das "Prolog" Level finde :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...