woa69 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Herr der Ringe ist mein mittlerweile sechstes Lego Game. Und es ist das Beste und Schlechteste zugleich. :emot-raise: Tolle Umsetzung, geile Schauplätze, klasse Charaktere, Wiedererkennungswert zu den Filmen absolut Top. Aber.... stellenweise UNSPIELBAR! Was größtenteils an der Kamera liegt, die einem teilweise die komplette Sicht nimmt, viel zu spät mal reagiert, gerade wenn das Thema Zeit eine Rolle spielt, man von einem Berg herunter fällt und fällt und fällt und fällt und...... :emot-raise: merkwürdig auch, dass man in den Spielen zum springen IMMER X drücken muss, an wenigstens einer Stelle (Totensümpfen) aber mit Kreis abspringen muss um an den Stein zu kommen. Mnachmal springt bzw. fährt man wie auf Schienen auf einer Planke, an anderen Stellen reicht eine minimale Bewegung, die Mission scheitern zu lassen.... ziemlich konfuss programmiert das Teil. Ich hab noch nie so gekotzt bei einem Lego Spiel wie bei diesem. Auch habe ich noch nie soviele Versuche für dies und das gebraucht. Von den Freezes mal abgesehen, aber das ist ja auch nix Neues bei Lego. Fazit: Geil, aber frustresistent muss man schon sein. Scheiss Sucht!
HayateGekko Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 da muss ich dir recht geben mit der cam und dem springen, so sehr aufgeregt hab ich mich selten bei nem spiel
DayInJune Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich bekomme irgendwie die trophie mit dem perfektem timing beim fischen nicht. Kann mir wer helfen? Wann genau drücken? Vielleicht mache ich ja was falsch.
HayateGekko Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 bei mir hat das auch ewig gedauert, war eig. der meinung schon häufiger perfektes timing gehabt zu haben. ich bin der meinung, dass man drücken muss, wenn die schlinge den button erreicht und nen licht vom button aus wegstrahlt. (so habe ich die trophy bekommen) es hatte aber schon jemand gemeint, dass er immer sofort gedrückt hat und die trophy trotzdem erhalten hat. wäre cool wenn das mal noch jmd testen könnte, damit ich das im leitfaden endgültig festhalten kann
DayInJune Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Hmm eigentlich mache ich das so wie du beschreibst also wenn die schlinge am Button angekommen ist sofort wenn das Licht kommt. Ich mach das mal weiter so und schaue ob sie noch kommt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
HayateGekko Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 vlt überschätzt man das einfach von der häufigkeit her. ich habe nie nachgezählt wie oft ich angeln musste, aber gefühlt waren es halt mehr als 20 mal^^ auf dem weg zu den 100% hab ich die trophy jedenfalls erhalten
DayInJune Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Das kann auch sein. Ich werde es mal beobachten und schreib dann hier nochmal ob es so geklappt hat. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
RedBullDude Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Kann mir einer mal bitte verraten wie man alleine die Krake besiegen soll? Der eine Charakter wird von der Krake festgehalten und ich stehe doof da... Spiele freies Spiel und man muß eigentlich Gimli nehmen und gegen die Krake werfen. Gibt es einen Charakter den man nehmen kann?
Mercuse Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 da muss ich dir recht geben mit der cam und dem springen, so sehr aufgeregt hab ich mich selten bei nem spiel Ja, die Kameraführung ist teilweise schrecklich... ich versuche aktuell in Isengard den Turm hoch zu kommen um den Stein zu holen. Ich spring da echt ständig daneben... kann doch nicht so schwer sein!
evil-knievel66 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Ja, die Kameraführung ist teilweise schrecklich... ich versuche aktuell in Isengard den Turm hoch zu kommen um den Stein zu holen.Ich spring da echt ständig daneben... kann doch nicht so schwer sein! Leider doch. Is manchmal echt frustrierend. Die kamera machts nicht wirklich besser
Mercuse Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Leider doch. Is manchmal echt frustrierend. Die kamera machts nicht wirklich besser Frustrierend: Der springt echt hin wo er will bzw. hält sich nirgends fest! Das Spiel ist ansonsten so genial gemacht...
Remo68 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Kann es passieren, dass wen man die mithrilsteine sammelt, plötzlich einen stein zu wenig hat um alle gegenstände zu schmieden, weil man den fehlenden stein erst bekommt, wen man den gegenstand abgibt?
HayateGekko Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 nein das dürfte nicht der fall sein, glaube die zu schmiedenden gegenstände bringen dir immer rote steine ein
tterr Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 kann es sein das das game unspielbar ist??? das hängt sich andauernd auf... ich mein das war ja bei den anderen schon öfter so... aber gerade nichtmal 2 min an das game und auf einmal freeze, neugestartet, 2m weiter wieder freeze... das doch nicht mehr normal...
HayateGekko Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 also ich hatte nur einen wärend der gesamten zeit zur platintrophy und das is auch der erste freeze eines lego games bei mir, allerdings wars auch erst mein 2.^^
DayInJune Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich hab sehr oft bei diesem Teil das Problem das es abstürzt. Bei den Vorgängern meist so zwei mal bis Platin jetzt bestimmt schon acht mal. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
woa69 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja, die Kameraführung ist teilweise schrecklich... ich versuche aktuell in Isengard den Turm hoch zu kommen um den Stein zu holen.Ich spring da echt ständig daneben... kann doch nicht so schwer sein! haha! wie geil! Hab nach 1,5 Stunden heute Nacht abgebrochen und sitz da jetzt auch schon wieder ne Stunde dran. Man, wer denkt sich son Mist aus. War in den anderen Lego Spielen doch nicht so.
HayateGekko Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 du hast ja ausdauer, ich wurde schon verrückt wenn ich an irgend ner stelle 10min. gebraucht hab^^ zum glück hats dann auch meist geklappt, nachdem man erst ma 10-20 mal runtergefallen war-.-
woa69 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 und wie immer, nachdem man hier kurz seinen Frust offengelegt hat, hat das natürlich funktioniert! :emot-raise:
mantahunter Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Habe jetzt noch ein paar Sachen offen, vielleicht kann da jemand helfen. 1. Ich habe jetzt alles geschmiedet und den Schmied erhalten. Der Charakter rechts neben ihm fehlt aber noch. Ich habe irgendwo gelesen dass es sich um den neugeborenen "Lurtz" handeln soll für den man bestimmte Gegenstände braucht. Ich habe in meiner Truhe alle Gegenstände, den Char bekomme ich trotzdem nicht. 2. Die Trophy mit dem 2. Frühstück! Habe jetzt schon 3-4 mal ein Kochquest gemacht (u.a. auch in Amon Hen) aber die Trophy immernoch nicht. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.