Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe

Dragarock

Recommended Posts

Sooooo, mir fehlen noch genau 3 Gegenstände.

Ein Schatz aus der "Schlacht von Helms Klamm". (scheint wohl ein Helm zu sein den man in Eldoras jemandem geben muss)

Ein Minikit in "Auf der Fährte der Hobbits" (im 3. Abschnitt wo man mit dem Ent umherläuft, hängt eine auf halber Strecke auf nem Ast eines Baumes)

Ein Minikit in "Gollums Zähmung" (am Anfang mit Gandalf - der Pfeil Zeit mitten in den Berg - sehe aber rein garnix)

Bitte um Hilfe - die 3 Sachen und 5.000.000.000 Stuts bis Platin!!!!!!!!!!!!!!

Sooooo, mir fehlen noch genau 3 Gegenstände.

Ein Schatz aus der "Schlacht von Helms Klamm". (scheint wohl ein Helm zu sein den man in Eldoras jemandem geben muss)

Ein Minikit in "Auf der Fährte der Hobbits" (im 3. Abschnitt wo man mit dem Ent umherläuft, hängt eine auf halber Strecke auf nem Ast eines Baumes)

Ein Minikit in "Gollums Zähmung" (am Anfang mit Gandalf - der Pfeil Zeit mitten in den Berg - sehe aber rein garnix)

Bitte um Hilfe - die 3 Sachen und 5.000.000.000 Stuts bis Platin!!!!!!!!!!!!!!

Also zu dem Minikit bei Fährte der Hobbits da kannst du doch mit dem Ent einen Felsbrocken aufnehmen un dort wo das Minikit ist sitzt ganz links ne große LEGO Eule un die musst du bewerfen die fliegt von links bis zu dem Minikit.

Und zu dem Minikit bei Gollums Zähmung da liegen vor dem Berg ein silberner Gegenstand den du wegsprengen musst un dann kannst du in berg klettern

Also zu dem Minikit bei Fährte der Hobbits da kannst du doch mit dem Ent einen Felsbrocken aufnehmen un dort wo das Minikit ist sitzt ganz links ne große LEGO Eule un die musst du bewerfen die fliegt von links bis zu dem Minikit.

Und zu dem Minikit bei Gollums Zähmung da liegen vor dem Berg ein silberner Gegenstand den du wegsprengen musst un dann kannst du in berg klettern

Ok, das mit der Eule hat geklappt, DANKE!!!

Die silbernen Steine hab ich weggesprengt, durch den Tunnel kam ich etwas weiter runter an dem Berg, da gabs auch einen Stein, aber es fehlt halt immer noch einer dort.

An einer treppe musst so silber steine wegsprengen. Dann kannst ne art treppenlift

bauen,hochfahren damit und das minikit einsammeln. Oder hast das schon?

Hab ich schon, das war auch nich bei Gollums Zähmung.

edit: letzten Schatz hab ich auch, jetzt fehlt nur noch dieses eine Kit.

OMG!!!!!!!!!!!! Ich habs - ich trau mich garnich zu sagen was ich vergessen habe!^^

Hab ich schon, das war auch nich bei Gollums Zähmung.

edit: letzten Schatz hab ich auch, jetzt fehlt nur noch dieses eine Kit.

OMG!!!!!!!!!!!! Ich habs - ich trau mich garnich zu sagen was ich vergessen habe!^^

Au man,du hast vollkommen recht.da war ich wohl geistig umnächtigt:facepalm:

Jedenfalls glückwunsch zur platin

Danke Dir. :)

Eine Frage zu Bree.

Ich habe den Aufgabenfinder an und er zeigt mir noch 2 Aufgaben an. Kein Problem soweit. Wenn ich auf die Reisestatue klicke, erscheint bei dem ? 2 / 5. Auf der Karte sehe ich auch nur noch die 2 Aufgaben, die mir auch der Aufgabenfinder anzeigt.

Kommt da noch eine Aufgabe, handelt es sich um einen Bug oder ist es ein Anzeigeproblem?

Desweiteren soll ich in Bree einen Topf besorgen. Wenn ich die Aufgabe aktiviere, werde ich zum ersten Level "Der schwarze Reiter" geleitet. Dort habe ich 1/3 Schätzen, kann aber die restlichen 2, geschweige denn den Topf nicht finden. Was zum Henker läuft falsch?

Edit:

Den Topf habe ich, könnte mir bitte wer sagen, wo Schatz 3 ist?

Danke Dir. :)

Eine Frage zu Bree.

Ich habe den Aufgabenfinder an und er zeigt mir noch 2 Aufgaben an. Kein Problem soweit. Wenn ich auf die Reisestatue klicke, erscheint bei dem ? 2 / 5. Auf der Karte sehe ich auch nur noch die 2 Aufgaben, die mir auch der Aufgabenfinder anzeigt.

Kommt da noch eine Aufgabe, handelt es sich um einen Bug oder ist es ein Anzeigeproblem?

Desweiteren soll ich in Bree einen Topf besorgen. Wenn ich die Aufgabe aktiviere, werde ich zum ersten Level "Der schwarze Reiter" geleitet. Dort habe ich 1/3 Schätzen, kann aber die restlichen 2, geschweige denn den Topf nicht finden. Was zum Henker läuft falsch?

Edit:

Den Topf habe ich, könnte mir bitte wer sagen, wo Schatz 3 ist?

ausgehend davon dass

Quest 1 bei dir den Aufgabenfinder gebracht hat und Quest 2 den Kessel benötigte, müssten dir folgende 3 fehlen.

Quest 3: Auf der Karte direkt unter der Reisestatue.(südwestliche Ecke von Bree) Spreng hier die Mithril Steine weg. Ziel ist hier die Mithrilboxhandschuhe zu übergeben.

Quest 4: Auf der Karte rechts von der Reisestatue, bzw. unterhalb des tänzelden Ponys. Hier muss die Tür mit dem Seil geöffnet werden.

Ziel ist hier einen Regenschirm zu übergeben.

Quest 5: Liegt eher außerhalb von Bree im nordöstlichen Bereich, direkt am oberen Ende der rechten schwarzen Linie, direkt neben einem Mithrilstein. Ziel ist hier die Pilzkrone zu übergeben, die auch für eine Trophäe benötigt wird.

Handschuhe habe ich übergeben.

Pilzkrone habe ich übergeben.

Kessel habe ich übergeben.

Regenschirm bin ich am besorgen.

An die erste Quest kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Auf der Map ist im Moment alles um Bree herum abgehakt, bis auf den Regenschirm. Und der Reisestein sagt jetzt 3/5 an.

Ich habe auch nur 2/3 rote Steine.

Habe jetzt natürlich bedenken weiter zu machen, da ich nicht weiß, ob es "nur" ein Anzeigefehler ist, oder ich einem Bug zum Opfer gefallen bin.

Im Nachbarort Hobbingen wird alles so angezeigt, wie auf der Karte zu sehen ist.

Überlege jetzt, ein neues Spiel anzufangen und mal eben "schnell" die Story durchrenne. Um mich dann nur auf diese Aufgaben zu konzentrieren.

ich glaub es ist nen anzeigefehler, das außerhalb zählt zur wetterspitze hab ich das gefühl, weil dort habe ich momentan eig. nur das mit dem roten stein erfüllt und die quest im norden noch nicht, aber mit wird 2/2 angezeigt was dann wohl daran liegt, dass ich die pilzkrone abgegeben habe

und ich seh grad bei mir steht 3/5 obwohl ich nur noch die boxhandschuhe abgeben muss, also wirds wohl so sein, dass die krone zur wetterspitze zählt, warum auch immer

Na hoffentlich ist es wirklich so. :)

Sonst wäre es ja mehr als doppelte Arbeit.

Bei der Wetterspitze wird bei mir auch nur 1/2 angezeigt, obwohl ich da noch gar nichts gemacht habe. Wird dann wohl die Krone sein.

Gibt es eigentlich einen Stein, der mir die Schätze in den Leveln anzeigt? Weil ich finde den letzten Schatz im ersten Level einfach nicht. Kessel, Krone und ? ?

Danke Dir, den habe ich noch nicht. :)

In Bree fehlt mir immer noch eine Quest und ein roter Stein. Wo habe ich was vergessen? Oder gibt es noch etwas, wenn ich alle Teile in der Schmiede angefertigt habe.

Was mich auch wundert: Als ich den Regenschirm abgegeben haben, erwartete ich eigentlich einen roten Stein, da ich schon 8 Silberne in Bree hatte. Aber ich bekam einen Silbernen als Belohnung.

Könnte bitte jemand nachschauen, der schon weiter ist? Sonst fange ich lieber noch mal neu an, bevor ich mich am Ende ärgere.

Wie gesagt: auf der Karte ist alles grün abgehakt, um Bree herum. Aber laut Statistik 4/5 und 2/3. auf der Karte entdecke ich auch nur 2 rote, grün abgehakte Steine.

Danke Euch vielmals.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...