Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe

Dragarock

Recommended Posts

Teabegg Das ist ein harmloser Bug. Du hast den Stein schon geholt und er hat gezählt. Nun kannst du es ein zweites mal machen, aber der Stein wird wieder abgezogen. Am Schluss hatte ich trotzdem 250 Steine.

Das ist kein harmloser Bug sondern das ist der Stein der mir nun fehlt. Er wird zwar gezählt aber sobald ich Start drücke sind es nur 15 statt 16 und der weiße Pfeil bleibt weiterhin bestehen.:banghead:

Werd ich wohl auf den Patch warten müssen oder ich fange nochmal neu an was mich aber sehr anstinken würde:banghead:

Bist du ganz sicher, dass dir nicht ein anderer Stein fehlt? Alle Levels gescheckt? Alles abgegeben, alle Minikits gesammelt? Auch alle Statuen angeschaut ?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar habe ich die Story durch, ich habe alle 250 Mithrilsteine, alle 20 Roten Steine, alle 30 Entwürfe, alle 180 Minikits, alle 18 Wahrer Abenteurer und habe trotzdem nur 99.8 %. Der letzte Charakter den ich bekam war der Schmied aber die Figur rechts daneben ist immernoch gesperrt.

Kann mir jemand sagen wie ich die fehlende Figur bekomme und woran es liegen kann das mir noch 0.2 % zur 100 % Trophäe fehlen?

Danke schon mal im vorraus

Und nochmal ;)

Schaut ruhig mal auf GameFAQ.

Zitat:

* Blacksmith * - Smith all mithril items

This friendly dwarf seems to tend the smithy in Bree.

Inventory:

Blacksmith's Hammer

---

* Lurtz (Newborn) * - Earn 100% in the game

Orcs are born fully grown. This makes them easy to mass-produce. The first

thing Lurtz did when born was strangle the nearest orc.

Inventory:

Scimitar

Lurtz's Shield

Lurtz's Bow

Schon alles durchgespielt? :)

Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar habe ich die Story durch, ich habe alle 250 Mithrilsteine, alle 20 Roten Steine, alle 30 Entwürfe, alle 180 Minikits, alle 18 Wahrer Abenteurer und habe trotzdem nur 99.8 %. Der letzte Charakter den ich bekam war der Schmied aber die Figur rechts daneben ist immernoch gesperrt.

Kann mir jemand sagen wie ich die fehlende Figur bekomme und woran es liegen kann das mir noch 0.2 % zur 100 % Trophäe fehlen?

Danke schon mal im vorraus

Bist du schon zurückgereist nach Hobbingen? Soweit ich weiss, bekommt man dadurch die letzte noch fehlende Figur und damit 100%.

Mein isengartproblem besteht immernoch. Ich bekomme weiterhin den in der nacht zu

holenden mithrillstein nicht,weil anstatt zehn gegnern nur maximal fünf kommen. Und

die lassen sich auch erst nach ein paar min blicken.

Habe extra das Game nochmals geholt und gestartet. Bin mit Frodo und Sam bei Nacht nach Isengart gereist. Nach dem Eingang kamen nach kurzer Zeit 5 Gegner als ich die erledigt habe kamen immer mehr. Am Schluss hatte ich über 12 besiegt.

Ich hoffe wirklich, dass das kein Bug bei dir ist.

Habe extra das Game nochmals geholt und gestartet. Bin mit Frodo und Sam bei Nacht nach Isengart gereist. Nach dem Eingang kamen nach kurzer Zeit 5 Gegner als ich die erledigt habe kamen immer mehr. Am Schluss hatte ich über 12 besiegt.

Ich hoffe wirklich, dass das kein Bug bei dir ist.

danke für deine mühe. Es hat mittlerweile geklappt. Ich musste nur

alleine spielen(sonst mit freundin) und schon kamen die uruks angelaufen

das es eine wahre freude war. Sehr skuril das ganze

Hab alle Sachen bis auf den letzten Stein in Amon Hen. Habe es bei Nacht probiert und bei Tag. Hab den stehen lassen und bin woanders hin, wieder zurück und geholt aber nix klappt. Mein Bedürfnis ist nicht besonders groß das alles nochmal zu spielen. Bei Spieletipps im Forum hat auch einer so ein Problem geschildert. Ist zum verzweifeln:banghead::banghead::banghead:

Hab alle Sachen bis auf den letzten Stein in Amon Hen. Habe es bei Nacht probiert und bei Tag. Hab den stehen lassen und bin woanders hin, wieder zurück und geholt aber nix klappt. Mein Bedürfnis ist nicht besonders groß das alles nochmal zu spielen. Bei Spieletipps im Forum hat auch einer so ein Problem geschildert. Ist zum verzweifeln:banghead::banghead::banghead:

Was musst denn für den stein machen?

Wie komme ich an den Hexenkönig?

Der soll laut Karte vor Minas Morgul stehen.

Ich habe alles probiert. Bin Tag und Nachts hinteleportiert.

Bin teilweise auch so hingelaufen aber er taucht einfach nicht auf.

Ist er irgendwo versteckt oder muss man etwas ganz bestimmtes machen damit er kommt?

Danke für die Hilfe!!

Ist er irgendwo versteckt oder muss man etwas ganz bestimmtes machen damit er kommt?

Danke für die Hilfe!!

Wenn du bei Minas Morgul auf der Brücke stehst dann schau mal in Richtung der Treppen denn unterhalb dieser ist der Hexenkönig von Angmar

Danke für die Hilfe!!

Ich bin nachts nach minas morgul und da herum gelaufen. Ich glaub auf der

treppe kam er dann. Hab also nix bestimmtes gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...