HayateGekko Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hey leute mal ne frage zum vorgehen nach der story. wie seid ihr da am schnellsten voran gekommen? sollte man erst noch mal die missionen machen oder doch lieber erst mal umher rennen und dort versuchen alles zu sammeln? und noch was anderes, bei den aufgaben, wie funktioniert das ganze? ich habe schon verschiedene aufträge angenommen, gestern dann die story abgeschlossen und eine beliebige aufgabe dann aktiviert, als ich dann aber an der vermeindlichen zielstelle ankam, war dort absolut nichts zu finden, was mir für meine aufgabe helfen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Die sachen für die aufgaben findest du entweder in den leveln oder du musst sie schmieden. Dafür musst du vorher den entsprechenden entwurf(als briefumschlag dargestellt) finden. Die findest du in den leveln und in mittelerde selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Da ich das Spiel erst in dennächsten Tagen bekomme, konnte ich die Diskussion hier nur teilweise nachvollziehen. Worauf genau muss ich bei diesen Mithril-Steinen achten, um Platin nicht zu verpassen? Das Problem scheint ja zu sein, dass ich 8 Steine brauche, um einen neunten zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Es könnte sein, dass das gar nicht zutrifft. Meine geschmiedeten Sachen musste ich immer nur für rote Steine abgeben und die geben keine Mithril Steine. Die Schätze für die Mithril Steine findet man in den Leveln. Um ganz sicher zu gehen einfach genug Mithril Steine in Reserve behalten und erst am Schluss schmieden. (vor allem die 16er Sachen Pinsel, Buch, Bürste...) So klappte das bei mir problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist es möglich die Kamera Steuerung zu invertieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuJay Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo Leute, hab zwei schwere Bugs glaub ich. Der erste ist bei Amon Hen oder wied das heißt. Da bekommt meine einen silbernen Stein fürs Maulwurf hauen. Bekomme zwar den Stein ab er wird nach Beenden und starten des Spiels wieder angezeigt als hätte ich den nie geholt. Der zweite ist das Level vom Schicksalsberg im freien Spiel wo man Gollum besiegen muss indem man Steine wirft. Im Hintergrund sieht man die Kiste und den Brief. Nach besiegen springt das Spiel sofort in den Schicksalsberg hinein ohne die Chance zu bekommen das zu holen. Weiß jemand Rat? Liebe Grüße LuJay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Der erste ist bei Amon Hen oder wied das heißt. Da bekommt meine einen silbernen Stein fürs Maulwurf hauen. Bekomme zwar den Stein ab er wird nach Beenden und starten des Spiels wieder angezeigt als hätte ich den nie geholt. Das ist ein harmloser Bug. Du hast den Stein schon geholt und er hat gezählt. Nun kannst du es ein zweites mal machen, aber der Stein wird wieder abgezogen. Am Schluss hatte ich trotzdem 250 Steine. Der zweite ist das Level vom Schicksalsberg im freien Spiel wo man Gollum besiegen muss indem man Steine wirft. Im Hintergrund sieht man die Kiste und den Brief. Nach besiegen springt das Spiel sofort in den Schicksalsberg hinein ohne die Chance zu bekommen das zu holen. Weiß jemand Rat? Geh oben durch. Hole mit Legolas die Legosteine runter und benutze den oberen Weg. - Bei mir liess sich Gollum nicht besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuJay Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hast du das auch das nicht alle silbernen Steine gezählt werden? Hab momentan 210 von 250 und wenn ich richtig gerechnet habe bekomme ich noch 16, würde also nie auf 250 kommen obwohl ich fast alles auf der Karte gesammelt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgevil28 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo Bin grad am verzweifeln, mir fehlt am schicksalsberg ein minikit, Hab jetzt schon gefühlte hundert mal mit Gandalf die Treppe aus denn 4 großen legosteinen gebaut aber es passiert nichts, was mach ich falsch? Und dann suche ich noch 2 Schlüssel in Mittelerde für die mithril Steine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hey leute mal ne frage zum vorgehen nach der story.wie seid ihr da am schnellsten voran gekommen? sollte man erst noch mal die missionen machen oder doch lieber erst mal umher rennen und dort versuchen alles zu sammeln? und noch was anderes, bei den aufgaben, wie funktioniert das ganze? ich habe schon verschiedene aufträge angenommen, gestern dann die story abgeschlossen und eine beliebige aufgabe dann aktiviert, als ich dann aber an der vermeindlichen zielstelle ankam, war dort absolut nichts zu finden, was mir für meine aufgabe helfen würde Als erstes die wichtigesten Charactere kaufen IN diesen Spiel is es eig nur der Beserker damit hast du alle Fähigkeiten zusammen die man braucht Danach das Ganze Geld sparen und versuchen Studs x2 oder x4 zu bekommen Damit du dich nimmer ums Geld kümmern musst und jo dann kannst amchen worauf du bock hast Ich finde das Spiel an sich super nur eins nervt irgendwie Extrem Die Legospiele sind ja nun wirklich keine Revolutionen und dennoch schaffen sie es nicht das ganze mal Bugfrei zu halten ich habe bis jetzt jedes Legospiel 2 mal machen müssen bevor ich die Platin hatte einfach weil ich immer irgendeinen dummen Bug hab -.- Hätte ich nciht grad gelesen das man 8 braucht um nen 9ten zu bekommen wäre mir das wohl wieder passiert aber naja bin ja erst bei 120 oder so ich denk beim nächsten Legospiel werde ich wohl erst abwarten bis alle Fehler bekannt sind damit ich sie alle umgehen kann Achja und was am allermeisten nervt ist dieser Trophyzusatz (Nur Einzelspieler) ich mein wozu ist der Mist bitte gut? einfach um Spieler zu nerven? wenn ich beim zu zweit spielen immer drauf achten muss das der zweite nur ja nix falsches kauft oder einsammelt und ich dann erst am ende drauf komm das es nicht mehr machbar ist dann is das doch schon einfach kacke-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Moin leute hab ein problem in isengart. Ich krieg den letzten mithrillstein nicht. Ich meine den,den man nachts holen muss. Man muss wohl 10 gegner besiegen. Bei mir kommen die aber nich,das höchste der gefühle waren fünf jemand ähnliches erlebt oder ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hoffe, dass das hier noch nicht gefragt wurde: Wo hat man Zugriff auf die selbst zu erstellenden Charaktere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich glaub in hobbingen. Auf der weltkarte wird da jedenfalls ne schwarze figur mit fragezeichen angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Moin leutehab ein problem in isengart. Ich krieg den letzten mithrillstein nicht. Ich meine den,den man nachts holen muss. Man muss wohl 10 gegner besiegen. Bei mir kommen die aber nich,das höchste der gefühle waren fünf jemand ähnliches erlebt oder ne idee? @DefenderOfAll Warte etwas bis mehrere Feinde da sind und schlage erst dann zu. Der Zähler beginnt ja erst mit dem ersten besiegten Feind. So war es bei mir kein Problem. Hast du das auch das nicht alle silbernen Steine gezählt werden? Hab momentan 210 von 250 und wenn ich richtig gerechnet habe bekomme ich noch 16, würde also nie auf 250 kommen obwohl ich fast alles auf der Karte gesammelt habe. @ LuJay Da machst du einen Fehler. 16 fehlen ganz bestimmt nicht. Schau mal nach, in welchem Level du noch Steine bekommst (4 pro Level), dann zähle mal alle Figuren, die noch etwas bekommen (rote nicht mitzählen). Zu den gebrauchten Steinen rechts kommen ja noch die in Reserve. So solltest du auf 250 kommen. HalloBin grad am verzweifeln, mir fehlt am schicksalsberg ein minikit, Hab jetzt schon gefühlte hundert mal mit Gandalf die Treppe aus denn 4 großen legosteinen gebaut aber es passiert nichts, was mach ich falsch? Und dann suche ich noch 2 Schlüssel in Mittelerde für die mithril Steine. @ mgevil28 Bist du sicher dass genau dieses fehlt, vielleicht hast du es schon? Aktiviere mal den Minikit Finder. Bei mir kam es über der Treppe, obwohl ich die Treppe nicht ganz zusammenbaute. Schlüssel musst du fischen. Suche nach einem Steg in der Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie lang soll ich warten? Hab gestern fünf min da gestanden und keiner kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie lang soll ich warten? Hab gestern fünf min da gestanden und keiner kam Dann bist du an der falschen Stelle. Ändere deine Position ein wenig, bis mehrere kommen. Ich denke, du musst in die Festung reingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich stehe direkt am stein in der festung. Das ist ja das komische. Andere steine die man so bekommt waren kein problem,die gegner kamen sofort und reichlich. Braucht man vielleicht ne bestimmte figur dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Glaube ich nicht. ich habe es glaube ich mit Aragon oder Legolas gemacht. Geh aber mal vom Sten weg. Hat es dort in der Nähe ein Lager oder so etwas ? Sonst reise mal weg und komm wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Auf nen lager hab ich ehrlich gesagt nich geachtet. Werds heute weiter versuchen und hoffen das welche kommen. Dank dir für die vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuJay Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Teabegg Das ist ein harmloser Bug. Du hast den Stein schon geholt und er hat gezählt. Nun kannst du es ein zweites mal machen, aber der Stein wird wieder abgezogen. Am Schluss hatte ich trotzdem 250 Steine. Das ist kein harmloser Bug sondern das ist der Stein der mir nun fehlt. Er wird zwar gezählt aber sobald ich Start drücke sind es nur 15 statt 16 und der weiße Pfeil bleibt weiterhin bestehen. Werd ich wohl auf den Patch warten müssen oder ich fange nochmal neu an was mich aber sehr anstinken würde:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.