Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe

Dragarock

Recommended Posts

Eine "Verpassbare Trophähe" im eigentlichen Sinne gibts nicht, aber es kann (wenn es ganz blöd läuft) sein, dass einem am Ende ein Mithrilstein fehlt. Ein paar Seiten vorher hatte Jemand mal so einen Fall:

Einige der ?-Charactere wollen Mithril-Gegenstände geliefert kriegen und belohnen dich anschließend mit einem weiteren Mithril Stein.

Angenommen dir fehlt noch ein Lieferauftrag, wo Jemand einen Mithril-Gegenstand haben möchte und dieser Gegenstand der letzte ist, den du noch nicht geschmiedet hast, dann wird dir ein einiziger Mithril-Stein fehlen, um dieses Objekt herzustellen. Den Stein bekommst du aber erst, wenn du den Gegenstand geschmiedet hast.

... Dann kann man im Prinzip noch einmal von vorne beginnen.

Eine "Verpassbare Trophähe" im eigentlichen Sinne gibts nicht, aber es kann (wenn es ganz blöd läuft) sein, dass einem am Ende ein Mithrilstein fehlt. Ein paar Seiten vorher hatte Jemand mal so einen Fall:

Einige der ?-Charactere wollen Mithril-Gegenstände geliefert kriegen und belohnen dich anschließend mit einem weiteren Mithril Stein.

Angenommen dir fehlt noch ein Lieferauftrag, wo Jemand einen Mithril-Gegenstand haben möchte und dieser Gegenstand der letzte ist, den du noch nicht geschmiedet hast, dann wird dir ein einiziger Mithril-Stein fehlen, um dieses Objekt herzustellen. Den Stein bekommst du aber erst, wenn du den Gegenstand geschmiedet hast.

... Dann kann man im Prinzip noch einmal von vorne beginnen.

Hm okaaay...d.h. ich sollte am besten erst alle Aufträge abschließen, bei denen die Figuren einen Mithril-Gegenstand verlangen und dann erst die anderen Schätze abgeben? Oder wie kann man diesen Fall umgehen?

01617_047.pngMehr wert als das Auenland ...

Statte einen Charakter ausschließlich mit Schatz-Gegenständen aus!

Die Trophy kommt einfach net :(

Egal was ich den Leuten anziehe, es passiert nüscht. Gibts da ne bestimmte Kombination der Gegenstände?

So, ick habs hinbekommen!

Der Trick ist, für Brust, Beine, Hände und Kopf jeweils nur ein Teil auszurüsten. Bei den Händen müssen es also Handschuhe sein - der Rest ist egal.

Endlich Platin!

01617_047.pngMehr wert als das Auenland ...

Statte einen Charakter ausschließlich mit Schatz-Gegenständen aus!

Die Trophy kommt einfach net :(

Egal was ich den Leuten anziehe, es passiert nüscht. Gibts da ne bestimmte Kombination der Gegenstände?

du musst deinem charakter an füßen, oberkörper, händen und kopf mit schatzgegenständen ausstatten.

bei mir kam die trophy auch ewig nicht, bis ich die mithril handschuhe für die hände genommen habe. schwerter oder bögen haben bei mir nicht geklappt.

So, ick habs hinbekommen!

Der Trick ist, für Brust, Beine, Hände und Kopf jeweils nur ein Teil auszurüsten. Bei den Händen müssen es also Handschuhe sein - der Rest ist egal.

Endlich Platin!

Danke für den Tipp. Ich hatte auch immer Schild und Waffe/Gegenstand gleichzeitig ausgerüstet. Jetzt mit Handschuhen hat es funktioniert. Vielleicht kann das mit in den Trophäen-Leitfaden rein.

Wie funzt die sache mit der trophäe "hobbits nach isengart"?

Egal mit welchem hobbit ich reise,wenn ich ankomme bin ich frodo und

sauronsauge blitzt auf. Was kann ich tun?

Das war bei mir genau so ^^.

Ich bin dann etwas von der Kartenstatue weg, zu Fuss, bis die Einblendung des nächsten Gebietes kam, da hab ich den Charakter gewechselt und bin wieder nach Isengart marschiert. Das hab ich mit allen Hobbits so gemacht und dann kam die Trophäe.

In welchem Level, kann man wohl die meisten Punkte in kurzer Zeit holen. 10.000.000.000 sind ganz schön viel auch mit dem 3840 Mltiplikator.

erledigt: nach dem Letzten Minikit hatte ich plötzlich von ca. 8.000.000.000 auf 12.000.000.000 warum weiß ich aber nicht

wo finde ich den roten stein für den fühler für die 3 gegenstände in den levels? Und was brauche ich dafür und wo finde ich das? :)

Den gibt es nicht. Für die Levels gibt es nur einen Minikit-Finder, der Zeigt aber nicht die 3 Schätze an.

Sonst halt noch den Aufgaben-Finder für die Fragezeichen/Lieferaufträge, den Mithril-Steinfinder und den roter Stein-Finder aber alles nur für die Open World Karte.

@ Diskuss_Seppel: Wechsel den Char auf Bilbo (nicht die alte Version), reise per Kartenstatue zur Wetterspitze. Dort angekommen markierst Du Bruchtal als Ziel auf deiner Karte und marschierst dann los, dorthin. Kaum über eine kleine Brücke angekommen, sollte auch die Trophäe schon "aufploppen".

Man sollte auch den versteinerten Troll dann sehen, der gleich am Anfang des Gebiets in einer Ecke steht.

Und wenn Du wissen willst wieso, dann lies "Der Hobbit"oder schau Dir Bilbo´s Geburtstagsfeier in Film 1 der Herr der Ringe-Saga an. ; )

Das war bei mir genau so ^^.

Ich bin dann etwas von der Kartenstatue weg, zu Fuss, bis die Einblendung des nächsten Gebietes kam, da hab ich den Charakter gewechselt und bin wieder nach Isengart marschiert. Das hab ich mit allen Hobbits so gemacht und dann kam die Trophäe.

Danke für den tip. Hat gefunzt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...