Haeger2 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hallo habe folgendes Problem!Bei Lego Herr der Ringe im Level -Das schwarze Tor- Fehlt mir der Entwurf. Ich glaube ich weiß wo er ist, aber ich weiß nicht wie ich in kriege! Ich vermute das der Entwurf in der Höhle ist bei so einem schlafenden Vogel (oder Adler) aber wie komme ich da ran? Vielen Dank im Voraus. Mfg IcemanXX001 Nein der ist da wo du die kiste mit dem schlüssel öffnest. einfach nach links springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcemanXX001 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Nein der ist da wo du die kiste mit dem schlüssel öffnest. einfach nach links springen Danke Da muß man erstmal drauf kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 hallo leute, kann mir einer sagen was diese schwarze figur auf der karte bei beutelsend in hobbingen bedeutet und wozu die gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 hallo leute, kann mir einer sagen was diese schwarze figur auf der karte bei beutelsend in hobbingen bedeutet und wozu die gut ist? Die zeigt den Ort an, wo du deine eigenen Charas erstellen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olysia Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich hab das Problem gelöst.Bei mir war es genauso, das der Stein bei Amon Hen mit den Maulwürfen nicht gezählt wurde.Reise nach Emyn Muil , mit dem Kanu über den Fluß, da ist ein tor wofür man eine Kurbel braucht(im Fluß angeln),das Tor auf die Dinger schieben und wupp grauer Stein.So hab ich alle,obwohl der bei den Maulwürfen immer noch da ist. Probier das mal aus.... [/center] Danke an Haeger2, endlich hab ich meine Platintrophäe Der Witz an der ganzen Sache ist, dass ich schonmal dort war,aber ich hatte aus versehen 2 Blöcke zusammen geschoben und kam nicht weiter. Dann hab ich erstmal was anderes gemacht und nicht mehr an den Raum da gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeger2 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Grins ging mir ähnlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 so habe jetzt "endlich" platin! abschließend möchte ich nur sagen, dass es bisher das verbuggteste LEGO spiel ist, was bisher produziert wurde, meiner meinung nach! hoffe für alle die es noch spielen oder spielen wollen, das ein weiteren patch für das spiel erscheinen wird. so oft wie sich das game aufgehangen hat oder trophys erst beim mehrfachen spielen aufgepoppt sind. beispiele: Ihr und welche Streitmacht? mußte mehrfach "die schlacht auf den pelennor-feldern spielen. Zu gierig geschürft ... trophy kam erst bei 11 Mrd., nicht wie verlangt bei 10 Mrd. punkte. Wir dürfen hier nicht verweilen habe mit stopuhr und ladezeiten den lvl "die minen von moria" in weniger als 14 minuten beendet, ohne erfolg. erst durch den tipp aus dem LT mit lvl verlassen habe ich sie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 abschließend möchte ich nur sagen, dass es bisher das verbuggteste LEGO spiel ist, was bisher produziert wurde, meiner meinung nach! Ja das find ich auch, hatte schon mehrere Trophys die erst beim 2. oder 3. mal kamen. Wir dürfen hier nicht verweilenhabe mit stopuhr und ladezeiten den lvl "die minen von moria" in weniger als 14 minuten beendet, ohne erfolg. erst durch den tipp aus dem LT mit lvl verlassen habe ich sie bekommen. Hab das nich ganz verstanden oder hab was falsch gemacht, wie genau funktioniert dieser tipp - bitte erklärt mir das einer gaaaaaaanz langsam und einfach, biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hab das nich ganz verstanden oder hab was falsch gemacht, wie genau funktioniert dieser tipp - bitte erklärt mir das einer gaaaaaaanz langsam und einfach, biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! guck mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/lego-der-herr-der-ringe/102577-trophaeen-leitfaden-lego-der-herr-der-ringe.html#post4483100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich sammel gerade die Schätze und Schmiedegegenstände in Amon Hen ein...kann mir einer sagen, wie man in der Frodo-Sequenz auf Legolas wechseln kann, um die Zielscheiben abzuschießen? Wenn ich auf Dreieck drücke wechselt der immer in die andere Sequenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 An Diskus Seppel: Das Problem ist Punkt 3. Nicht warten, sondern Steine einsammeln - sonst kommt beim Abbrechen (Start drücken) die Option mit speichern nicht. An Bekki: Im freien Spiel kannst du Frodo mit einem Bogen ausrüsten. (vorher natürlich zuerst schmieden.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrummBär Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 servus.. ich habe ein ähn liches problem was schätze angeht. Im...Die fährte des hobbits habe ich ALLE schätze gefunden!!! mir wird aber 0/3 angezeigt!!! und da liegt mein problem. mir fehlt ein weiser stein das ich alle steine anfertigen lassen kann... habe jetzt schon gelesen, das es ein bug sein könnte... was kann man da machen. habe mir auch eben das video hier angeschaut und all die schätze habe ich schon.. dann hätte ich ja noch lange suchen können... gibt es da ein trick? und mir fehlen noch 2 charaktere... der schmied (unmöglich solange mir der eine stein fehlt... und der andere daneben... hoffe mir kann der jemand helfen... vg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo leute habe ein problem mit 3 gegenständen die ich einfach nicht finde , vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und zwar : Beim schwarzen tor fehlt mir der brief , ich weiss nicht wie oft ich das schon gespielt habe aber ich finde in einfach nicht , wäre nett wenn mir jemand einen tipp geben kann !! Und dann fehlen mir noch 2 vergrabene gegenstände und zwar in den lvl : der schwarze reiter und die minen von moria !! In der liste sind das folgende gegenstände : Zeile eins platz 11 Zeile vier platz 6 Zeile sechs platz 5 Also irgendeines von dennen kann ich schmieden das eine ist ein hut den ich zu minas morgul bringen soll , ist glaube ich der künstler hut und das dritte teil ist denke ich wieder ein teil für die figuren selbst !! Wäre nett wenn sich jemand meldet der das schon gefunden hat !! Denke mal wenn ich die teile dann habe schalte ich die letzten 2 figuren in der letzten zeile frei oder ?! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Beim schwarzen tor fehlt mir der brief , ich weiss nicht wie oft ich das schon gespielt habe aber ich finde in einfach nicht , wäre nett wenn mir jemand einen tipp geben kann !! Schau mal auf der Seite davor Post Nr. 221. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 In der liste sind das folgende gegenstände : Zeile eins platz 11 Zeile vier platz 6 Zeile sechs platz 5 Zeile eins ist der Künstlerhut in Moria. Am Ende der grossen Treppe Kran betätigen. Zeile fünf habe ich selber noch nicht. Sieht aus wie der Gegenstand, den man beim Pass benötigt. (Zunderbüchse ?) Zeile sechs ist der Hut vom Fährmann. Im Reiter Level beim Wasserfall (Baum mit Klappe) mit Aragon nach unten gehen Stein zerstören und Vogelscheuche und Maulwurf kloppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 An Diskus Seppel: Das Problem ist Punkt 3.Nicht warten, sondern Steine einsammeln - sonst kommt beim Abbrechen (Start drücken) die Option mit speichern nicht. Aaaaah, Danke schön! Dann werd ich das nochmal probieren! Und noch ne andere Frage: In den Minen von Moria im 2. Abschnitt, hängt (wenn man gerade aus schaut) ne goldene Kiste über einer kaputten Legowand. Diese konnte ich aber nur zur Hälfte reparieren und komme somit nich mit Golom dran. Hat da jemand nen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Aaaaah, Danke schön! Dann werd ich das nochmal probieren!Und noch ne andere Frage: In den Minen von Moria im 2. Abschnitt, hängt (wenn man gerade aus schaut) ne goldene Kiste über einer kaputten Legowand. Diese konnte ich aber nur zur Hälfte reparieren und komme somit nich mit Golom dran. Hat da jemand nen Tipp für mich? Die Wand musst du nicht reparieren, du musst nur langsam mit Gollum da hoch klettern und versuchen ziemlich in der Mitte zu bleiben, dann kommst du auch nach ganz oben. So hat das bei mir jedenfalls geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich wollte mich mal bei euch bedanken für eure hilfe !! Also bei dem brief , der mir gefehlt hat , bin ich sicher schon oft herum gesprungen , naja egal auf jedenfall habe ich den jetzt gefunden !! Jaja der wasserfall gibt ja ein paar in den lvl aber ehrlich jetzt wer geht schon mit dem maxl richtung bildschirm ?! dieser gegenstand war sehr gemein habe in aber jetzt gefunden !! Tja und dann war noch moria , der kran jaja wie oft ich da vorbei gelaufen bin ?? gut wer bedient auch den kran wenn auf der anderen seite lauter orks stehen und mit pfeieln herum schiessen ?! Egal habe den letzten gegenstand auch gefunden , DANK EUCH !!!!! Achja wegen den mithril steinen , mir fehlten auch bis zum schluss nmoch acht ist etwas verbugt wenn ihr alle steine eingesammelt habt und auch alle von den quests habt passt das schon sobald ihr den letzten roten stein aufgegeben habt bekommt ihr die trophäe , zumindest war es bei mir so !! So das war Platin Nummer 27 juhu !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Woher genau bekommt man die Multiplikatoren? Find da im Spiel irgendwie nichts zu ,__, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Die Multiplikatoren bekommst du durch rote Steine: Auf der Karte sind ja überall grüne Fragezeichen verteilt, was bedeutet, dass an diesre Stelle eine Person einen Gegenstand von dir gebacht haben möchte. Im Gegenzug für diese Objekte (Die du in den Leven sammelst oder beim Schmied herstellst) bekommst du von der Person entweder einen Mithril-Stein geschenkt, oder einen roten Stein, den du anschließend kaufen kannst. 5 dieser roten Steine sind Multiplikatoren (x2, x4, x6, x8, x10). Wenn man sie gekauft hat, kann man sie unter "Extras" im Pausenmenü aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.