Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe

Dragarock

Recommended Posts

Schließe mich dem an. Mir fehlt noch ein Schatz im Schicksalsberg. Habe alle zehn abgesucht aber erhalten den letzen nicht. Zu Beginn wird er im inneren des Schicksalsberges angezeigt aber bei der Flucht ist er plötzlich nicht mehr da. Der Mithril Helfer zeigt den auch an aber er ist später nicht mehr da.

Das sind aber, wenn ich mich nicht irre, 2 verschiedene Schätze an dieser Stelle: Während des Kampfes gegen Gollum musst du die eine Truhe einsammeln (Mit einem Elben oder Springstiefeln) und während der Flucht die andere(die du ja scheinbar schon hast).

Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Moin moin... Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen? Mir fehlen 2 charakter. Einer in der reihe 3 die nr.7 und einmal in der reihe 6 nr.5. Einer davon ist der Hexenkönig in Minas Morgul,stehe genau davor aber er ist nicht da,selbst bei tag und nacht nicht. Oder gibts irgendwie ein geheimen gang denn ich übersehen habe? Und der andere charakter der mir fehlt,der ist nicht auf der karte zu finden. Schon mehrmals alles kontrolliert....

Das mit den Stein hatte ich auch gehabt. Komisch ist nur, ich hab alles soweit fertig gmacht. Konnte alles Schmieden, habe alles soweit gefunden. Soweit so gut :smile: Hab dann geschaut weil die 100 % Trophie nicht kam, hatte aber nur 99,8 %. Bin dann wieder zu dem besagten Stein hin der auch noch da war. Die Maulwürfe platt gemacht und schon kam der Stein. Eingesammelt und ,,Bling,, 100%, obwohl ich den Stein schon 2x eingesammelt hab :emot-raise: Entweder gewollt oder ein Bug.

Das Problem ist, dass ich überall alles hab (steht also bei jedem Level 10/10 Minikits, 3/3Schatzgegenstände und die Pläne für die Mithrilgegenstände hab ich auch alle). Das einzige ist dieser Stein in Amon Hen und dort bei Aufgaben steht auch weiterhin 7/8 (und ich hab das jetzt schon bestimm 10 mal gemacht, sowohl bei Tag als auch bei Nacht und mit verschiedenen Charakteren)

Ich hoffe weiterhin dass sich mein Problem noch irgendwie löst

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:14

Moin moin... Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen? Mir fehlen 2 charakter. Einer in der reihe 3 die nr.7 und einmal in der reihe 6 nr.5. Einer davon ist der Hexenkönig in Minas Morgul,stehe genau davor aber er ist nicht da,selbst bei tag und nacht nicht. Oder gibts irgendwie ein geheimen gang denn ich übersehen habe? Und der andere charakter der mir fehlt,der ist nicht auf der karte zu finden. Schon mehrmals alles kontrolliert....

Für den Hexenkönig, Stell dich vor die Brücke, dreh dich nach links, geh ein stück die Treppe rauf und dreh dich dann nach rechts und springt in die kleine Bucht. Da läuft der rum.

Ok danke hab nun den Hexenkönig. Fehlt nur noch einer,der in der reihe 3 die nr.7. Welcher ist das und wo finde ich ihn den? Wie gesagt auf der karte zeigt er mir es nicht an.

Der Charakter 7 in der 3. Reihe ist Sauron, den bekommst du eigentlich zusammen mit dem Charakter Mund des Sauron im Bonuslevel.

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:30

Was muss man bei dieser Trophy genau machen?

01617_045.pngEine unerwartete Reise

Reise als Bilbo zu den Trollhöhen.

Die Trollhöhen liegen zwischen Der Wetterspitze und dem Pass von Caradhras. Reise zur Wetterspitze, benutze den Charakter Blibo Beutlin (den normalen nicht die Version mit "(Alt)" Dahinter) und lauf nach Osten. DU müsstest auf den Weg über eine Brücke laufen kurz danach müsste die Trophäe aufleuchten

ich habe je eine frage zu folgenden trophys:

01617_044.pngDer zählt trotzdem nur als einer

Besieg als Legolas einen Olifanten.

01617_047.pngMehr wert als das Auenland ...

Statte einen Charakter ausschließlich mit Schatz-Gegenständen aus!

Der zählt trotzdem nur als einer bekomme ich einfach nicht, was muß ich tuen um die trophy zu erhalten? habe mit legolas bereits mehrere olifanten besiegt, leider ohne erfolg.

Mehr wert als das Auenland ... muß ich einen charakter erstellen oder einen bereits vorhanden mit mithril-ausstatten? klappte bei mir bisher beides nicht.

wäre nett wenn einer von euch mit weiterhelfen könntet. danke im voraus! ;)

ich habe je eine frage zu folgenden trophys:

01617_044.pngDer zählt trotzdem nur als einer

Besieg als Legolas einen Olifanten.

01617_047.pngMehr wert als das Auenland ...

Statte einen Charakter ausschließlich mit Schatz-Gegenständen aus!

Der zählt trotzdem nur als einer bekomme ich einfach nicht, was muß ich tuen um die trophy zu erhalten? habe mit legolas bereits mehrere olifanten besiegt, leider ohne erfolg.

Mehr wert als das Auenland ... muß ich einen charakter erstellen oder einen bereits vorhanden mit mithril-ausstatten? klappte bei mir bisher beides nicht.

wäre nett wenn einer von euch mit weiterhelfen könntet. danke im voraus! ;)

1 Kam bei mir automatisch beim durchspielen. Vielleicht nochmal im normalen Spiel ausprobieren.

2 Ich hab Frodo genommen. Hab ihn nicht nur mit Mithril sachen ausgestattet. Hast du auch wirklich alles genommen ?

Hut,Brille,Handschuhe,Oberkörperbekleidung,Schuhe,Schwert,Schutzschild.

1 Kam bei mir automatisch beim durchspielen. Vielleicht nochmal im normalen Spiel ausprobieren.

2 Ich hab Frodo genommen. Hab ihn nicht nur mit Mithril sachen ausgestattet. Hast du auch wirklich alles genommen ?

Hut,Brille,Handschuhe,Oberkörperbekleidung,Schuhe,Schwert,Schutzschild.

mit frodo einkleiden hat nun geklappt. brille vergessen! :P

mit legolas klappt aber irgenwie nicht. eventuell versuche ich mal lvl 8 im freien spiel. oder noch jemand nen tipp?

Das Problem ist, dass ich überall alles hab (steht also bei jedem Level 10/10 Minikits, 3/3Schatzgegenstände und die Pläne für die Mithrilgegenstände hab ich auch alle). Das einzige ist dieser Stein in Amon Hen und dort bei Aufgaben steht auch weiterhin 7/8 (und ich hab das jetzt schon bestimm 10 mal gemacht, sowohl bei Tag als auch bei Nacht und mit verschiedenen Charakteren)

Ich hoffe weiterhin dass sich mein Problem noch irgendwie löst

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:14

Für den Hexenkönig, Stell dich vor die Brücke, dreh dich nach links, geh ein stück die Treppe rauf und dreh dich dann nach rechts und springt in die kleine Bucht. Da läuft der rum.

Ich hab das Problem gelöst.Bei mir war es genauso, das der Stein bei Amon Hen mit den Maulwürfen nicht gezählt wurde.

Reise nach Emyn Muil , mit dem Kanu über den Fluß, da ist ein tor wofür man eine Kurbel braucht(im Fluß angeln),das Tor auf die Dinger schieben und wupp grauer Stein.So hab ich alle,obwohl der bei den Maulwürfen immer noch da ist.

Probier das mal aus....

Hallo zusammen,

kann es sein, dass man Platin nicht bekommen kann, wenn man nicht den beiliegenden Charaker Pack 3 Code benutzt (z.B. Spiel aus Videothek ausgeliehen). Mir fehlen 4 Charaktere und es sind keine mehr auf der Map zu finden, aber alle durch die Story zum Kauf freigeschaltet. Es fehlen 2 in der dritten Reihe (unter Gollum und rechts daneben) und die ersten beiden in der letzten Reihen. Ist einer davon zufällig Faramir aus dem Charaker Pack 3 ?

Gruß

Hallo zusammen,

kann es sein, dass man Platin nicht bekommen kann, wenn man nicht den beiliegenden Charaker Pack 3 Code benutzt (z.B. Spiel aus Videothek ausgeliehen). Mir fehlen 4 Charaktere und es sind keine mehr auf der Map zu finden, aber alle durch die Story zum Kauf freigeschaltet. Es fehlen 2 in der dritten Reihe (unter Gollum und rechts daneben) und die ersten beiden in der letzten Reihen. Ist einer davon zufällig Faramir aus dem Charaker Pack 3 ?

Gruß

Doch habs auch ausgeliehen und hab Platin Ich denk es sind folgende:

2. bekommst du noch wenn du das Bonus Level gespielt hast.

1. bekommst du wenn alle Gegenstände beim Schmied geschmiedet wurden

und 1 bekommst du glaub ich wenn alle 250 Mithril Steine gesammelt wurden :smile:

Hoffe ich konnt dir helfen.

Doch habs auch ausgeliehen und hab Platin Ich denk es sind folgende:

2. bekommst du noch wenn du das Bonus Level gespielt hast.

1. bekommst du wenn alle Gegenstände beim Schmied geschmiedet wurden

und 1 bekommst du glaub ich wenn alle 250 Mithril Steine gesammelt wurden :smile:

Hoffe ich konnt dir helfen.

Danke, du hast mir den Tag gerettet. Wäre ja auch zu abgezockt gewesen, wenn man nur noch Platin als "Spielekäufer" bekommt.

Danke, du hast mir den Tag gerettet. Wäre ja auch zu abgezockt gewesen, wenn man nur noch Platin als "Spielekäufer" bekommt.

Bei vielen Titeln mit Online-Trophies und Season-/Online-Pass ist das aber standard.

Aber stimmt, bei Offline-Titeln wie Lego wärs ne unerwartete Überraschung

Hallo habe folgendes Problem!

Bei Lego Herr der Ringe im Level -Das schwarze Tor- Fehlt mir der Entwurf.

Ich glaube ich weiß wo er ist, aber ich weiß nicht wie ich in kriege!

Ich vermute das der Entwurf in der Höhle ist bei so einem schlafenden Vogel (oder Adler) aber wie komme ich da ran?

Vielen Dank im Voraus.

Mfg

IcemanXX001

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...