Shayan08 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Patch ist draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Patch ist draussen. Quelle:According to Sony Europe, the patch for European territories will be up next week. http://titanstudios.com/blog/ Also für europa scheint es noch ein wenig zu dauern. Hast du schon infos dazu wies mit dem pacht aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hab die Us version und es klappt jetzt allles prima! Schnelle Verbindung und alles super! Keine laggs oder sonstiges! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 naja dann darf ich noch ne woche die Gladiatorenkämpfe machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 naja dann darf ich noch ne woche die Gladiatorenkämpfe machen Ich hab die geschafft und keine trophäe erhalten Da der patch jetzt draussen ist kann ich jetzt schön die ganze Sache nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich hab die geschafft und keine trophäe erhalten Da der patch jetzt draussen ist kann ich jetzt schön die ganze Sache nochmal machen. Wie die sind weg? Naja schonmal gut zu wissen da mir nur noch der huinter fehlt Ahja und sag mir mal ob das noch geht: Mid-charge or fully charge with your bow and as soon as you release, hit triangle to switch to gun and hold the attack button again and it will charge very fast and instantly. EDIT: Hab jetzt auch die fu*** gladiatoren kämpfe alle geschafft. (schiwtz hände) und hab die trophy NICHT bekommen.Werd mal morgen anrufen und fragen was das soll.... EDIT2: HAB SIE!!! Einfach ein online spiel starten und beenden dann ist sie da. Gelesen im engl. forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ham den Patch installiert. Online spiele werden jetzt auch schnell gefunden aber es laggt immer noch so richtig scheisse. Ich befürchte das die us version des Spiels auch nur zu us spielen connected Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Denke ich auch. Auch steht auf der offizielen seite das es ein p2p spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Bei mir funzt das nicht Ohhja wie das mich aufregt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 nach wie vor totale Probleme online... mühselige Siege errungen durch Entführungen von Prinzessinnen heute. Keiner von meinen 5 Siegen wurde eingetragen. Genau wie gestern, 29 Onlinesiege ... das nervt unheimlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 eine frechheit, der patch ist zwar jetzt da, aber immernoch besser ist es nicht. noch immer hab ich schwierigkeiten in ein spiel zu kommen und kann nur ein spiel hosten für max 8 spieler!! ich finde das ist ein witz, 15€... das spiel ist super, aber sowas spricht nur für eine gute preis/leistung:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Das klingt nicht gut, wollte es mir holen aber wenn es solche Probleme gibt überdenke ich das lieber. Da ich es mir mit nem Kumpel hole würden wir uns den Preis teilen, sind die Probleme bei allen Online-Spielen so gravierend oder nur bei 16:16? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 hat es sich seitz dem update nicht verbessert?habs jetzt seit 2 wochen nicht mehr gespielt,warte auf die neuen charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 eine frechheit, der patch ist zwar jetzt da, aber immernoch besser ist es nicht. noch immer hab ich schwierigkeiten in ein spiel zu kommen und kann nur ein spiel hosten für max 8 spieler!!ich finde das ist ein witz, 15€... das spiel ist super, aber sowas spricht nur für eine gute preis/leistung:mad1: Schwarzmalerei was du da sagst. Dein einwand bezieht sich NUR darauf das du eine 2000 dsl leitung hast und dadurch nicht mehr als 8 Spieler connecten kannst. Dies ist ein peer2peer spiel. Wenn du mit deiner kleinen Leitung für 32 spieler hostest ist das wie wenn du mit 52k modem ein Film gestreamt anschauen willst -.- Zu dem Punkt das du immer noch net in Spiel kommst pranger ich mal deine Leitung an. Nebenbei noch bemerkt. Versuch doch mal stat loslegen auf spiel finden. An alle. Der Patch funtzt wunderbar. Lediglich wenn man dsl 3000 und darunter hat kann es sein das es zu solchen probs kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninh_Char Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 hey ich hab sogar nur ein 1000dsl und hab nie probleme in ein spiel zu kommen, also kann ich deine aussage zu dem unter 3000 nicht bestätigen...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Schwarzmalerei was du da sagst.Dein einwand bezieht sich NUR darauf das du eine 2000 dsl leitung hast und dadurch nicht mehr als 8 Spieler connecten kannst. Dies ist ein peer2peer spiel. Wenn du mit deiner kleinen Leitung für 32 spieler hostest ist das wie wenn du mit 52k modem ein Film gestreamt anschauen willst -.- wollte mal sagen das das doch gar nicht geht. wenn er ein spiel hostet wird ihm doch die max. Spieleranzahl vorgegeben. Je nach Leitung. gruß el Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich kann nie mit Freunden zusammen online spielen.Normal geht aber so ist kein joinen bei Freunden möglich.Sie können auch nicht bei mir joinen. Woran liegt das ? Hat das was mit dem Nat Typ zu tun ? Bitte um hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich kann nie mit Freunden zusammen online spielen.Normal geht aber so ist kein joinen bei Freunden möglich.Sie können auch nicht bei mir joinen.Woran liegt das ? Hat das was mit dem Nat Typ zu tun ? Bitte um hilfe. kam da irgendeine Fehler meldung? vlt. ist der Server voll gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Nein einfach keine Verbindung oder abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich kann nie mit Freunden zusammen online spielen.Normal geht aber so ist kein joinen bei Freunden möglich.Sie können auch nicht bei mir joinen.Woran liegt das ? Hat das was mit dem Nat Typ zu tun ? Bitte um hilfe. Genau das gleich Problem habe ich auch! Und ich dacht es sei nur bei der Demo so.. so'n MIST! Könnte es vielleicht daran liegen das ich mit W-LAN spiele, aber ich habe eine 6000 Leitung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.