Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlineprobleme

loerchner85

Recommended Posts

Geschrieben

hab gestern probiert online zu spielen , aber irgendwie hat es nach mehreren versuchen nicht geklappt.zuerst werde ich immer verbunden und dann kommt immer PROBLEMCHEN.

ist das bei euch auch so?

Geschrieben

Wenn man einmal in ein Spiel reinkommt, geht es eigentlich.

Aber bis man das schaffst vergehen schonmal zig Versuche und eine gefühlte viertel Stunde.

1:45 min auf eine Verbindung warten und dann bekommt man nur ein Fehler :/

Geschrieben

Das regt mich echt auf! Hatte mit jedem 50kills +

und hatte 1000 kills und jetzt steht alles wiede auf entweder 500 oder 30 usw. warum? Hab keine Lust jedesmal von neu zu spielen!

Geschrieben

Also ich hab die erfahrung gemacht das wenn man spiel finden stat loslegen drückt kommt man um einiges schneller in ein spiel rein. Von vorteil ist auch wenn ein freund spielt. Da kommt ihr fast zu 100%rein

Geschrieben
Das regt mich echt auf! Hatte mit jedem 50kills +

und hatte 1000 kills und jetzt steht alles wiede auf entweder 500 oder 30 usw. warum? Hab keine Lust jedesmal von neu zu spielen!

Hat einer genau das problem wie ich?

:banghead: < zum ersten mal im Forum benutzt!

Geschrieben

Zwecks online spieln würd ich vorschlagen das wir uns mal als freunde aufnehmen sollten. Wenn jemand auf einem server ist, gibt es keine probleme nachzu joinen.

Also meine id ist muenchner-kindl

als überschrift sollte " fat" stehen damit ich nicht ablehne.

Geschrieben
ich zocke eigentlich fast ausschließlich mit kumpels einer macht den server auf, für bis zu 18 leute und lagprobleme gabs eigentlich noch nie :D

Kann ich mit einsteigen? Bin nur abends da wegen arbeit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...