loerchner85 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 hab gestern probiert online zu spielen , aber irgendwie hat es nach mehreren versuchen nicht geklappt.zuerst werde ich immer verbunden und dann kommt immer PROBLEMCHEN. ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ja das ist ein bekanntes problem und es wurde auch schon ein patch dafür angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 weiss man schon genau wann das patch kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 naja, in der zeit versuch ich wieder mein glück bei gladiatorkämpfen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Wenn man einmal in ein Spiel reinkommt, geht es eigentlich. Aber bis man das schaffst vergehen schonmal zig Versuche und eine gefühlte viertel Stunde. 1:45 min auf eine Verbindung warten und dann bekommt man nur ein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Das regt mich echt auf! Hatte mit jedem 50kills + und hatte 1000 kills und jetzt steht alles wiede auf entweder 500 oder 30 usw. warum? Hab keine Lust jedesmal von neu zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Also ich hab die erfahrung gemacht das wenn man spiel finden stat loslegen drückt kommt man um einiges schneller in ein spiel rein. Von vorteil ist auch wenn ein freund spielt. Da kommt ihr fast zu 100%rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 bei mir hat es gestern endlich mal geklappt, beim ersten versuch kam ich rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Das regt mich echt auf! Hatte mit jedem 50kills + und hatte 1000 kills und jetzt steht alles wiede auf entweder 500 oder 30 usw. warum? Hab keine Lust jedesmal von neu zu spielen! Hat einer genau das problem wie ich? < zum ersten mal im Forum benutzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Zwecks online spieln würd ich vorschlagen das wir uns mal als freunde aufnehmen sollten. Wenn jemand auf einem server ist, gibt es keine probleme nachzu joinen. Also meine id ist muenchner-kindl als überschrift sollte " fat" stehen damit ich nicht ablehne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico525 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ich zocke eigentlich fast ausschließlich mit kumpels einer macht den server auf, für bis zu 18 leute und lagprobleme gabs eigentlich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ich zocke eigentlich fast ausschließlich mit kumpels einer macht den server auf, für bis zu 18 leute und lagprobleme gabs eigentlich noch nie Kann ich mit einsteigen? Bin nur abends da wegen arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Bin auch gern dabei, habe leider kaum Leute die das bis jetzt spielen.. wenn ihr noch wen braucht.. ID: Triky313 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 mich dürft ihr auch adden mit betreff fat princess bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 wenn man ein spiel selbst erstellt geht echt viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 wenn man ein spiel selbst erstellt geht echt viel besser Da hat er recht. Ab einige scheinen nur 4vs4 Spieler machen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ab einige scheinen nur 4vs4 Spieler machen zu können. ich bin einer davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Keine Sorge Jungs, Abhilfe kommt ! http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/15988/1968953.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Mir kam's so vor als ginge es die letzten Tage schon besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.