maxijodi Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Muss man die 500 Wrackteile auf einmal im Inventar haben, oder gilt die Anzahl der Gesammelten und man kann sie zwischendurch verkaufen? Du kannst sie verkaufen Man braucht aber für manche Nebenmission 20, 40 bzw. 50 Stück. Also erstmal sparen;) Tipp: Sobald Du in Kapitel zwei und drei bist: Erstmnal alles "platt machen", was da ist. Erst, wenn nichts anderes mehr da ist, die Hauptmissionen. So ersparst Du Dir vermutlich Kapitelwiederholungen. In Kapitel 2 so lange Brünnhilde Schiffe zerstören, bis die Trophäe da ist und auch danach noch. In Kapitel 3 kommen nochmal 6 davon, danach keine mehr. Immer auf Antriebe schiessen, diese werfen IMMER Wrackteile ab. Vor allem auf Wotans achten, diese sind die nervigsten und gefährlichsten Gegner. Das erste erhaltene Schiff scheint schlechter zu sein als das zweite (dieses röhrenartige). ist es aber nicht! Damit siind dank der Plasmakanone selbst Wotans kein Problem. Deshalb level dieses zuerst auf und nimm es wann immer möglich. Wrackteile explodieren, wenn man sie nicht schnell genug einsammelt. Daher immer auf diese achten statt den nächsten Gegner anzuvisieren. Die großen Gegner (Zeppeline, Hundings) immer zuletzt zerstören und bei denen immer zuerst die Waffen, dann die Antriebe... Fehlgeschlagene Nebenaufträge von Renate sind egal, die braucht man nicht für Platin. Bei Zeppelinen spawnen die kleinen Gegner "Wallküren" so lange, bis die Zeppeline zerstört sind. Es kann passieren, dass Partnerschiffe die Zeppeline zerstören, aber es ist dennoch besser, zuerst die kleinen Schiffe und Wrackteile zu farmen statt die Trophäen für die Zeppeline zuerst zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Prima, vielen Dank JoJo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Moin moin... Kann mir jemand sagen im welchen lvl ich die Haunebu IV finde? Auf seite 10 steht ja im lvl 4. Bin dort bei den 3 zeppelinen,aber dort sind die Haunebu nicht da...Nur andere schiffe aber nicht die ich brauche. Oder übersehe ich etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ich glaube Kapitel 3, sicher bin ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hatte jemand von euch schonmal bugs in dem spiel? Hab jetzt meinen dritten. Erst zwei die nich schlimm waren. Anstatt 20 wotans brauchte ich 25 und anstatt 20 hanebue braucht ich nur 15 für die trophäen.Aber der dritte ist ärgerlich. Bin einmal durch und muss nur noch die dundee aufleveln. Problem is nur,das die nach der renate-mission wo man in die spitfire wechseln muss,verschwunden is. Ich kann das kapitel auch nich beenden weil ich nicht zur dundee wechseln kann. Hatte das schonmal jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hatte jemand von euch schonmal bugs in dem spiel? Hab jetzt meinen dritten.Erst zwei die nich schlimm waren. Anstatt 20 wotans brauchte ich 25 und anstatt 20 hanebue braucht ich nur 15 für die trophäen.Aber der dritte ist ärgerlich. Bin einmal durch und muss nur noch die dundee aufleveln. Problem is nur,das die nach der renate-mission wo man in die spitfire wechseln muss,verschwunden is. Ich kann das kapitel auch nich beenden weil ich nicht zur dundee wechseln kann. Hatte das schonmal jemand? Bugs hatte ich auch, deine jetzt zwar nicht, aber bei mir kamen meine Leute nicht, um den großen Meteoriten zu zerstören, somit musste ich das ganze Kapitel nochmal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bugs hatte ich auch, deine jetzt zwar nicht, aber bei mir kamen meine Leute nicht, um den großen Meteoriten zu zerstören, somit musste ich das ganze Kapitel nochmal durchspielen. Ja super. Werd ab kapitel zwei nochmal spielen und nicht zum spitfire wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Servus :)Ich brauch mal eure Hilfe, weil ich nicht weiss ob ich ein Bug habe oder ich zu blöd bin. Im vorletzten Kapitel, da wo der riesen Meteor ist, was muß ich da machen? Ich muß doch erst alle Geschütztürme zerstören, und dann? Bei mir zeigt er inder mitte des Meteors no h so'n Antrib an, aber ich komme da nicht hin. Oder muß ich ein anderes Schiff nehmen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Servus :)Ich brauch mal eure Hilfe, weil ich nicht weiss ob ich ein Bug habe oder ich zu blöd bin. Im vorletzten Kapitel, da wo der riesen Meteor ist, was muß ich da machen? Ich muß doch erst alle Geschütztürme zerstören, und dann? Bei mir zeigt er inder mitte des Meteors no h so'n Antrib an, aber ich komme da nicht hin. Oder muß ich ein anderes Schiff nehmen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da musst mit dem kanadischen schiff hin. Das hat atombomben und damit kriegst die dinger klein. Das schiff heisst "canadarm" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Da musst mit dem kanadischen schiff hin. Das hat atombomben und damit kriegstdie dinger klein. Das schiff heisst "canadarm" Alles klar, danke dir schon mal. Dann werde ich es heute Abend mal ausprobieren. Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 21:08 Da musst mit dem kanadischen schiff hin. Das hat atombomben und damit kriegstdie dinger klein. Das schiff heisst "canadarm" Das was du meinst, das hab ich schon gemacht. Das sind 3 Meteoriten die man mit der Atombombe zerstört. Ich hab jetzt nur einen Riesenmeteor, und hier kann ich das Schiff nicht zum Canadarm wechseln. Ich soll hier die Flugabwehrgeschütze zerstören damit dann die Bohrmanschaft da landen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Alles klar, danke dir schon mal. Dann werde ich es heute Abend mal ausprobieren. Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 21:08 Das was du meinst, das hab ich schon gemacht. Das sind 3 Meteoriten die man mit der Atombombe zerstört. Ich hab jetzt nur einen Riesenmeteor, und hier kann ich das Schiff nicht zum Canadarm wechseln. Ich soll hier die Flugabwehrgeschütze zerstören damit dann die Bohrmanschaft da landen kann. Zerstöre die Flugabwehrgeschütze und dann kommt glaube ich dein Trupp, der den Meteoriten zerstört. Ich hatte nen Bug, und meine Kameraden sind nicht gekommen, deshalb musste ich das Kapitel neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Zerstöre die Flugabwehrgeschütze und dann kommt glaube ich dein Trupp, der den Meteoriten zerstört. Ich hatte nen Bug, und meine Kameraden sind nicht gekommen, deshalb musste ich das Kapitel neustarten. Ich hatte einige Flugabwehrgeschütze übersehen gehabt, desahlb hat es nicht geklappt. Aber einige sind wirklich gut im dunkeln versteckt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich hatte einige Flugabwehrgeschütze übersehen gehabt, desahlb hat es nicht geklappt. Aber einige sind wirklich gut im dunkeln versteckt. Danke. Ja, ich musste auch bisschen suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Alles klar, danke dir schon mal. Dann werde ich es heute Abend mal ausprobieren. Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 21:08 Das was du meinst, das hab ich schon gemacht. Das sind 3 Meteoriten die man mit der Atombombe zerstört. Ich hab jetzt nur einen Riesenmeteor, und hier kann ich das Schiff nicht zum Canadarm wechseln. Ich soll hier die Flugabwehrgeschütze zerstören damit dann die Bohrmanschaft da landen kann. Sorry!!! Da hab ich mich voll vertan:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Sorry!!! Da hab ich mich voll vertan:facepalm: Kein Problem, hab das jetzt auch geschafft. Aber der Gedanke zählt zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Also ich habe schon schlechtere Filmumsetzungen gespielt. Zwar sehr, sehr, sehr eintönig aber trotzdem steckt etwas Liebe in diesem Spiel. Besonders muss ich den Filmsoundtrack loben und die Schauspieler. Das gibt dem Spiel die "trashige" Atmosphäre des Films :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich hab das game nun auch fast durch. Am Anfang, bzw. Beim ersten durchlauf war ich irritiert und dachte ich müsste immer erst missionsziele spielen und habe die restlichen ufos ausser acht gelassen... nun hab ich bei mission 1 neugestartet und zwischenzeitlich locker die walkuren, brunhilden gesammelt. ... jetzt noch rund 80 schrotteile und den asiatischen Jäger aufrüsten... wirklich gut ist das game nicht, habe aber auch schon schlechteres gespielt... zumindest die zwischensequenzen sind witzig... neuschwabenland und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Was für ein Rotz ist das Spiel denn? Hatte mich auf was a la Wing Commander gefreut und es fing ja auch ganz lustig an mit den blöden Sprüchen. Dann kackt ständig der Sound bei den Dialogen ab und wenn man "Glück" hat, friert es dabei auch noch ein. War das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Was für ein Rotz ist das Spiel denn?Hatte mich auf was a la Wing Commander gefreut und es fing ja auch ganz lustig an mit den blöden Sprüchen. Dann kackt ständig der Sound bei den Dialogen ab und wenn man "Glück" hat, friert es dabei auch noch ein. War das bei euch auch so? Nein. An abstürze kann ich mich nicht erinnern. Es lief bei mir ganz gut. Blöd das es bei dir so schlecht läuft. Schonmal versucht die spieldaten zu löschen und neu zu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Nein. An abstürze kann ich mich nicht erinnern. Es lief bei mir ganz gut. Blöd das es bei dir so schlecht läuft. Schonmal versucht die spieldaten zu löschen und neu zu installieren? Hab jetzt rausbekommen, dass das wohl "normal" ist, dass ab und an der Sound im Dialog weg ist und es dann ggf. einfriert oder abstürzt. Naja, war insgesamt 5 oder 6 Mal so. Jetzt ist es durch und ich werd's net mehr anrühren Schade, hätte mehr draus werden können, wenn es keine billige Film-Adaption wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.