Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Iron Sky Invasion

Dragarock

Recommended Posts

Das ist mein Problem, ich bekomme keine Nebenmissionen und somit habe ich die Befürchtung es reicht nicht von Geld.

Ja dann musst n Kapitel zurück gehen. Allerdings hast dann ja wieder weniger Geld und musst wahrscheinlich wieder viel sammeln. Also vermute ich jetzt mal.

Der xerg war auch meine letzte Trophäe. Allerdings war es kein Problem, da ich dem Run ja auch die Wrackteile alle noch gesammelt habe.

Ja dann musst n Kapitel zurück gehen. Allerdings hast dann ja wieder weniger Geld und musst wahrscheinlich wieder viel sammeln. Also vermute ich jetzt mal.

Der xerg war auch meine letzte Trophäe. Allerdings war es kein Problem, da ich dem Run ja auch die Wrackteile alle noch gesammelt habe.

Ich habe nun Platin. :D

Nebenmissionen kamen doch noch, aber erst am Ende von Kapitel 4. Also musste ich es fast 2x durchspielen.

danke, ja war sehr nervig besonders zum schluss.

Hatte wirklich einige Bugs, wie Tonausfälle, durch Satelliten fliegen, etc.

Also so bugs an sich hatte ich nicht wirklich. Zumindest sind mir keine so aufgefallen. Es sei denn die kollisionsabfrage könnte man als Bug bezeichnen :biggrin5:

Aber man hätte auf jeden fall viel mehr aus dem Spiel machen können. Aber naja....

Also so bugs an sich hatte ich nicht wirklich. Zumindest sind mir keine so aufgefallen. Es sei denn die kollisionsabfrage könnte man als Bug bezeichnen :biggrin5:

Aber man hätte auf jeden fall viel mehr aus dem Spiel machen können. Aber naja....

Ich hatte eben auch noch den Bug in Kapitel 5, das kein schiff zum bohren gekommen ist.

Naja, jetzt ist das Spiel auch auf Platin. :)

Hallo Leute,

habe mal ne Frage: Mir fehlt noch die Trophäe für die russische Nebenmissionen und für das upgraden der Xerg. Wenn ich jetzt Kapitel 6 spiele, das Schiff upgrade und den Kapitel bis zum Schluß spiele kann ich dann danach wieder Kapitel 6 starten und das Schiff upgraden bis die Trophäe kommt oder wird alles wieder zurückgesetzt beim Neustart des 6 Kapitels? Wenn ich nach dem Beenden des Kapitel 6 weiter mit Kapitel 1 mache sind alle Werte auf 0!!

Wie seid ihr vorgegangen um die Xerg voll upzugraden?

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!

Hallo Leute,

habe mal ne Frage: Mir fehlt noch die Trophäe für die russische Nebenmissionen und für das upgraden der Xerg. Wenn ich jetzt Kapitel 6 spiele, das Schiff upgrade und den Kapitel bis zum Schluß spiele kann ich dann danach wieder Kapitel 6 starten und das Schiff upgraden bis die Trophäe kommt oder wird alles wieder zurückgesetzt beim Neustart des 6 Kapitels? Wenn ich nach dem Beenden des Kapitel 6 weiter mit Kapitel 1 mache sind alle Werte auf 0!!

Wie seid ihr vorgegangen um die Xerg voll upzugraden?

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!

es wird immer der wert genommen mit dem du das letzte kapitel beendet hast. Startest du kapitel 6 neu, beginnst mit dem abschlusswert von kapitel 5. Es bringt nix Kapitel 6 zu ende zu spielen und dann nochmal Kapitel 6 zu spielen. Fängst dann jedes mal mit den gleichen werten an.

Am besten guckst du mal am anfang von kapitel 6 und schäzt ab ob du es bis zum ende schaffen könntest mit dem upgrade. Auf nummer sicher gehst, wenn du zb kapitel 2 anfängst und dich von dort an nur noch auf die dinge konzentrierst die du brauchst.

Wenn du Kapitel eins neu lädst, dann wirst du jedes mal mit allem bei null anfangen!

Ich habe Regine zum Mond eskotiert und soll nun an der ISS das britisische Schiff wieder abgeben. Also Schiff wechseln. Problem nur: Ich kann dort kein Schiff wechseln. Was kann ich nun tun? Ist das ein Bug?

So langsam gebe ich es auf. Habe das Kapitel wiederholt, dann ging es. natürlich gut 2 Std. umsoinst dadurch. Und nun? 2 Kapitel weiter und mit anderem Schiff genau dasselbe Problem... Nach wirklich nicht leichten Missionen und mehreren Stunden. Wie kann man solch verbuggten Mist programmieren? Das Spiel macht echt Spaß, eigentlich, aber so was dann...... :skep:

Hoffentlich begegnet mir nie einer der Entwickler... :mad1:

Ich habe Regine zum Mond eskotiert und soll nun an der ISS das britisische Schiff wieder abgeben. Also Schiff wechseln. Problem nur: Ich kann dort kein Schiff wechseln. Was kann ich nun tun? Ist das ein Bug?

So langsam gebe ich es auf. Habe das Kapitel wiederholt, dann ging es. natürlich gut 2 Std. umsoinst dadurch. Und nun? 2 Kapitel weiter und mit anderem Schiff genau dasselbe Problem... Nach wirklich nicht leichten Missionen und mehreren Stunden. Wie kann man solch verbuggten Mist programmieren? Das Spiel macht echt Spaß, eigentlich, aber so was dann...... :skep:

Hoffentlich begegnet mir nie einer der Entwickler... :mad1:

Na ja, wenn Schiffe nicht da sind, wo sie sein sollten......

Hast wohl Glück gehabt. Ich darf nun ab Kapitel 2 von vorne, da ich weder 500 Schrottteile habe (ab Kapitel 4 wiederholt, keine Chance), noch genug Geld für das zweite Raumschiff hatte (28.000 fehlten), noch genug Brünnhilde Schiffe zerstört (hatte nach Spielende nur eins). Da könnte man beinahe schon von verpassbar reden :)

Hätte ich das alles mal vorher gewusst, ich wäre ganz anders herangegangen und hätte wohl alles in einem Durchgang geschafft. Nun ja, Spaß macht's ja....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...