U11Cup Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 wenn ich das hier so lese, sammle ich lieber die wrackteile gleich im ersten durchgang, dann sollte es keine Probleme mehr geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 wenn ich das hier so lese, sammle ich lieber die wrackteile gleich im ersten durchgang, dann sollte es keine Probleme mehr geben. Jo wie gesagt, im ersten Durchgang hab ich sie nicht bekommen. War aber etwas schlampig bei der Sammlung. Kannst ja mal berichten ob du es in einem Durchgang dann geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Jo wie gesagt, im ersten Durchgang hab ich sie nicht bekommen. War aber etwas schlampig bei der Sammlung. Kannst ja mal berichten ob du es in einem Durchgang dann geschafft hast. werde ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich habe nen Bug in Kapitel 5. Wenn ich jetzt das kapitel neustarte, was ist dann alles weg an Statistiken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich habe nen Bug in Kapitel 5. Wenn ich jetzt das kapitel neustarte, was ist dann alles weg an Statistiken? was denn für nen bug? Also die gesammelten teile die du an bord hattest sind weg, deine gemachten upgrades in dem kapitel sind weg. Sowas wie abschüsse sollten eigentlich beibehalten bleiben. Ebenso die gesammtanzahl an gesammelten teilen. Du startest quasi mit den abschlusswerten aus Kapitel 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 was denn für nen bug?Also die gesammelten teile die du an bord hattest sind weg, deine gemachten upgrades in dem kapitel sind weg. Sowas wie abschüsse sollten eigentlich beibehalten bleiben. Ebenso die gesammtanzahl an gesammelten teilen. Du startest quasi mit den abschlusswerten aus Kapitel 4. Bei mir ist kein Team da, dass ich verteidigen kann. Habe die Trophäe mit den 500 teilen eh schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bei mir ist kein Team da, dass ich verteidigen kann. Habe die Trophäe mit den 500 teilen eh schon aha, komisch. immer diese bugs... Na dann hast ja die schwierigste trophäe schon :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 aha, komisch. immer diese bugs...Na dann hast ja die schwierigste trophäe schon :-) Jetzt fehlen mir noch 4 Trophäen. 30s im Tutorial Koreanischen Flieger aufwerten (woher bekomme ich jetzt noch soviel Geld?) 20 hanebau Schiffe zerstören 10 Brünhilde Schiffe zerstoeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Jetzt fehlen mir noch 4 Trophäen. 30s im Tutorial Koreanischen Flieger aufwerten (woher bekomme ich jetzt noch soviel Geld?) 20 hanebau Schiffe zerstören 10 Brünhilde Schiffe zerstoeren. 30s turorial sollten kein problem darstellen 20 hanebau, ok wird sicher noch automatisch kommen 10 brünnhilde, dafür musst sicher nochmal ins zweite kapitel Gut der koreanische jäger noch, aber wenn du alle 500 teile hast sollte das nicht mehr soo lange dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 30s turorial sollten kein problem darstellen20 hanebau, ok wird sicher noch automatisch kommen 10 brünnhilde, dafür musst sicher nochmal ins zweite kapitel Gut der koreanische jäger noch, aber wenn du alle 500 teile hast sollte das nicht mehr soo lange dauern... Ich bekomme das nicht hin mit dem besiegen der zwei Schiffe die mir fehlen. Wenn ich welche zerstoere fliege ich weg und es speichert. Dann geh ich aus dem Kapitel und Lade es neu und ich habe immer noch die gleiche Anzahl. So komme ich nicht weiter. Und durch den Bug habe ich nur 1,8 Millionen wenn ich alles verkaufe. Das reicht auch niemals für alles upgraden. Also wie mache ich schnell Geld und wie bekomme ich das mit den Abschüssen hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich bekomme das nicht hin mit dem besiegen der zwei Schiffe die mir fehlen. Wenn ich welche zerstoere fliege ich weg und es speichert. Dann geh ich aus dem Kapitel und Lade es neu und ich habe immer noch die gleiche Anzahl. So komme ich nicht weiter. Und durch den Bug habe ich nur 1,8 Millionen wenn ich alles verkaufe. Das reicht auch niemals für alles upgraden. Also wie mache ich schnell Geld und wie bekomme ich das mit den Abschüssen hin? Ne ich glaub das funktioniert nicht so ganz mit dem kapitel neu laden. Du gehst zurück und machst die schiffe kaputt. Also mir fehlten als das spiel zu ende war auch noch die brünnhilde trophäe. Also ich zurück ins zweite kapitel. Nach drei zerstörten brünnhilde habe ich die trophy bekommen. Hatte das kapitel aber nicht mehr gewechselt. Sondern von dort weitergemacht.Beobachte mal deine statistiken nach den abschüssen. Schnell geld machen kannst du wenn du bereitszurück gegangen bist nochmal mit nebenmissionen oder wrackteilen. Ne richtig schnelle lösung ist mir leider nicht bekannt du musst bedenken das er chronologisch speichert. Wenn du ein kapitel neu lädst, dann mit den abschlusswerten des vorherigen kapitels. Das heisst du müsstest das kapitel wohl zuende spielen, damit er die datei für das kapitel überschreibt. Sonst wenn du jedes mal das kapitel neu lädst, startet er ja mit dem wert von deinem ersten durchgang vom kapitel. Aber normalerweise sollte er ja so dinge wie abschüsse speichern... komisch, ob das mit deinem bug zusammen hängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wenn ich ins zweite Kapitel gehe habe ich 1 brünhilde und 1 Hanebau. Das heißt ich soll so lange spielen bis ich die Trophäe habe? Dann kann ich es ja fast ein zweites mal durchspielen. In den Statistiken schaue ich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wenn ich ins zweite Kapitel gehe habe ich 1 brünhilde und 1 Hanebau. Das heißt ich soll so lange spielen bis ich die Trophäe habe? Dann kann ich es ja fast ein zweites mal durchspielen. In den Statistiken schaue ich immer. dann gehst du in zweite kapitel und zerstörst 9 brünnhilde. Dann solltest die trophy bekommen danach würde ich ins vierte wechseln und dort zu den gefechten fliegen wo die haunebeau jäger sind und einfach nur diese abschiessen. Fast zweimal durschpielen wäre glaub ich zu lange... ich hab so etwa 1 1/2 durchgänge gebraucht Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:03 wie lange bist denn bei dem spiel schon dran? hört sich nach stundenlange arbeit bei dir an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 dann gehst du in zweite kapitel und zerstörst 9 brünnhilde. Dann solltest die trophy bekommendanach würde ich ins vierte wechseln und dort zu den gefechten fliegen wo die haunebeau jäger sind und einfach nur diese abschiessen. Fast zweimal durschpielen wäre glaub ich zu lange... ich hab so etwa 1 1/2 durchgänge gebraucht Sind im zweiten überhaupt 9 Brünhildes? Wenn nicht war das ja umsonst, da es in Kapitel 3 ja keine mehr gibt. Und sind in Kapitel 4 sicher Habebaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Sind im zweiten überhaupt 9 Brünhildes? Wenn nicht war das ja umsonst, da es in Kapitel 3 ja keine mehr gibt. Und sind in Kapitel 4 sicher Habebaus? ich würd sagen geh einfach mal ins zweite kapitel und schau nach wie viele da sind, Das siehst du auf der karte. zerstör aber die zuerst, die näher an der erde sind. Sonst kannst die nicht rechtzeitig zerstören. Und die haunebau dinger sind auf jeden fall da, davon gabs immer genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich würd sagen geh einfach mal ins zweite kapitel und schau nach wie viele da sind, Das siehst du auf der karte. zerstör aber die zuerst, die näher an der erde sind. Sonst kannst die nicht rechtzeitig zerstören.Und die haunebau dinger sind auf jeden fall da, davon gabs immer genug. Aber es können doch im laufe des Kapitels immer neue Schiffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Aber es können doch im laufe des Kapitels immer neue Schiffe? Ja es kommen immer wieder neue. Nur bei den brünnhilde weiß ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ja es kommen immer wieder neue. Nur bei den brünnhilde weiß ich es nicht. Also wie empfiehlst du mir jetzt vorzugehen für die letzten 3 Trophäen die mir fehlen? 10 brünhilde 20 Hanebau Koreanischer Jäger upgraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also wie empfiehlst du mir jetzt vorzugehen für die letzten 3 Trophäen die mir fehlen?10 brünhilde 20 Hanebau Koreanischer Jäger upgraden 1. Also ich würde ins zweite Kapitel und dort nur die brünnhilde zerstören. Erstmal gucken wie viele überhaupt da sind. Sonst musst zurück ins erste. Aber Versuch das mal so. 2. für die 20 Hanebau würd ich ins vierte gehen und zu den Gefechten fliegen wo diese Schiffe vorhanden sind. 3. upgrades des Jägers würd ich mal im fünften Kapitel gucken wie viel Geld du dort hast, viellicht brauchst nicht mehr viel und dann von da an sammeln. Wenns nicht reicht, kannst ja abschätzen wie viel Geld du noch in etwa brauchst, musst n Kapitel eher starten und alles sammeln. Ist vielleicht bisschen umständlich, anders wüsste ich jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ok, danke erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.